Jungkook hält immer noch meine Hand fest. Ich hätte nichts dagegen wenn er meine Hand den ganzen Tag halten würde.
,,Warum warst du überhaupt solange weg?"
Die Frage scheint ihn zu überrumpeln, denn er sieht mich mit großen Augen an und räuspert sich.
,,Ich hab... das Auto nicht gefunden."
,,Aha." Ich glaube ihn das irgendwie nicht, aber ich lasse es einfach.Er sieht sich meine Finger an und spielt mit meinen Ringen, während ich einfach da sitze und zugucke was er macht. Wann kommt das Essen?
Plötzlich zieht er mir ein Ring aus den Finger und schiebt sich ihn in seinen Mittelfinger.
Ich klatsche mir gegen die Stirn.
,,Das wird da nicht mehr rauskommen, Jungkook."
,,Ach, er kommt bestimmt raus. Guck." , zieht er fest am Ring und bemerkt, dass er nicht rauskommt.
,,Oh. Denkst du, dass Öl hilft?" Amüsiert nicke ich.
,,Bestimmt! Vielleicht schmierst du auch noch Butter dran und rutscht es schon von selbst raus."
Er tut so als hätte ich was schlaues gesagt und tippt grinsend gegen seinen Kopf.
,,Schlau. Merke ich mir."
,,Ne jetzt ehrlich. Ich will meinen Ring zurück."
Beschämend streicht er seine Haare zurück.
,,Es steckt echt fest..."
Mal wieder klatsche ich mir gegen die Stirn.
,,Das war einer meiner Lieblingsringe.", seufze ich leicht genervt und stemme mein Kopf auf meine Hand ab.
Er hält seine Hand vor seinem Gesicht und betrachtet den Ring.
,,Es gibt welche die sind viel schöner. Ich kenne sogar einen der noch schöner ist."
,,Was?"
,,Der Kellner ist da!"Der Kellner taucht mit unserem Essen auf und plaziert alles vor uns hin. Ein richtiges Fleisch Menü mit Reis, fünf verschiedene Soßen, Salat und eine Nuddelsuppe. Wow! Wenn jemand bei diesen Anblick nicht sabbert, dann ist dieser jemand ein Unmensch. Wasser sammelt sich förmlich in meinen Mund.
,,Das ist Essen!", betrachte ich das Essen voller Liebe und Begeisterung an.
,,Mein Essen ist besser."
,,Sei leise und iss einfach."
,,Sorry, Boss.", verdreht er die Augen und fängt seinen Teller mit Fleisch zu füllen. Ich bin noch damit beschäftigt, dass Essen anzugaffern und es ab zu fotografieren. Ich habe echt nicht bemerkt wie hungrig ich bin.,,Hier.", reicht mir Jungkook seinen Teller rüber, worauf ich direkt meinen Kopf schüttel.
,,Nein nein. Das ist dein Teller."
,,Ich kann mir noch einen Teller machen. Du scheinst hungriger als ich zu sein, deswegen Ladys First."
Dankend nehme ich den Teller an und beiße genüsslich ins Essen. Mhm.,,Willst du Alkohol trinken oder..." Allein bei meinem Gesichtsausdruck kann er sich schon die Antwort denken.
,,Hast recht. Keine gute Idee. Du wirst echt anders.", lacht er und muss womöglich über etwas nachdenken, dass mit meinem betrunkenen Ich zutun hat.
,,Ha ha ha. Der Zustand ist unerträglich."
,,Also mir gefällt es. Da wirst du anhänglich und offener über deine Gefühle.", nickt er und beißt in seinem Fleisch.
,,Ekelhaft.", werde ich von mir selbst angeeckelt und gebe mir ein Glas Wasser ein.
Lachend schüttelt er den Kopf.,,Mach A!"
Jungkook hält mir einen Löffel Reis hin und lächelt dabei so herzlich, dass ich es ohne zuzögern annehme und mich von ihn füttern lasse.Das Fleisch neigt sich dem Ende zu sowie auch der Reis und der Salat. Die Nuddelsuppe ist noch vorhanden, die wir dann komplett verputzen. Jungkook bezahlt gegen meinen Willen und verlassen schließlich das Restaurant.
,,Wo ist jetzt der Schmuckladen?", frage ich und sehe mich um.
,,Zeig ich dir.", lächelt er, greift er nach meiner Hand und zieht mich hinter sich her. Mein Herz erwärmt sich automatisch und spüre wie Gänsehaut von meiner Hand bis in meinen Rücken verläuft. Ein Lächeln kann ich mir nicht unterdrücken.,,Bist du so glücklich darüber, dass ich deine Hand festhalte?", ärgert er mich und grinst verschmitzt.
Ich laufe rot an und drehe meinen Kopf weg.
Plötzlich spüre ich seine Hand unter meinen Kinn und in null komma nichts wird mein Kopf nach rechts gedreht, wobei mir sein Lächeln entgegen kommt. Mein schwaches Herz beschleunigt sich und die Hitze in meinem Gesicht wird wärmer. Seine Augen lenken mich für einige Sekunden ab, bis ich zu mir komme und schnell weggucke.
,,Du bist ja noch roter! Ohh!"
Leider lässt er meine Hand los, stattdessen schlingt er ein Arm um meine Taile und zieht mich näher an sich ran.
Seine Finger drücken meine Wangen zusammen, worauf er irgendwelche kindlichen Laute von sich gibt. Ich wehre mich dagegen, aber es ist sinnlos.
,,Hör auf! Meine Wangen schmerzen."
Er macht mein schmunzeln nach und lehnt sich aufeinmal vor. Seine Lippen landen auf meiner Wange und ich zucke überrumpelt zusammen.
,,Besser?" Sprachlos schüttel ich den Kopf.
Seine weichen Lippen attackieren weiterhin meine Wange, wobei ich versuche ihn von mir zu drücken, aber Fehlanzeige. Mein Herz hält nicht mit.
,,Man Jungkook!"
Ich lege meine Hand auf seinen Mund, damit er endlich aufhört mich in Verlegenheit zubringen.
Seine Augenbrauen zucken mehrmals nach oben und fühle plötzlich wie er meine Handinnenfläche ableckt.
Entsetzt ziehe ich meine Hand zurück.
,,Hast du jetzt ersthaft meine Hand abgeleckt?!"
,,Ja, Süße. Ich kann noch vieles mehr."
Fassungslos entreiße ich mich aus seinem Griff und beschleunige meine Schritte.
,,Lisa! Es war nur Spaß!", holt er mich lachend ein und verschränkt unsere Hände wieder ineinander. Ich ziehe an seiner Hand, aber dieser Kerl sieht grinsend in der Gegend rum und tut so als würde er nichts machen. Muss er auch so stark sein?
,,Jungkook?"
,,Hm?"
,,Du bist unglaublich."
,,Erzähl mir was Neues."
Lachend stoßt er mit seiner Schulter gegen meiner Schulter und bringt mich dazu augenrollend zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Любовные романы12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...