,,Ohhh wie süß! Schau dir das an!", rufe ich begeistert und fasziniert von den süßen Baby Kleidungen. Jungkook hört auf mit irgendwelchen Spielzeugen zu spielen und kommt zu mir.
,,Was?"
Ich zeige ihm einen braunen Bären Overall Anzug und quietsche auf. Das ist einfach zu niedlich! Ich muss es Soobin holen.
,,Ist er irgendwie ein Tier?"
Mein begeistertes Gesicht verfliegt schlagartig in einen genervten Gesichtsausdruck.
,,Du bist ein Tier. Stell dir doch einmal vor den kleinen Soobin in flauschigen Bären Kleidung! Ist es nicht ein bisschen süß für dich?"
Er zuckt desinteressiert die Schultern.
,,Kann sein."
Genervt schlage ich ihn mit der Kleidung in meiner Hand, worauf er lacht und wegläuft. Schwachkopf.
,,Ich gehe zur Männer Abteilung. Ganz bestimmt finde ich etwas für Jin."
Aha bestimmt.,,Ganz bestimmt machst du das. Du bist echt unnützlich im Thema shopping. Jaehyun hat in Gegensatz zu dir Ahnung wie man helfen kann und Tipps geben kann."
Aprop bleibt er stehen und dreht sich um.
,,Wie bitte?" Da hab ich ihn. Innerlich grinse ich.
,,Du hast mich richtig gehört."
Wütend steuert er auf mich zu und stellt sich dicht vor mich hin. Nun kann ich nicht mehr mein Grinsen unterdrücken und grinse ihn direkt ins Gesicht.
,,Erstens erwähne diesen Kerl nicht und zweitens woher willst du wissen ob er Ahnung hat? Sein Style ist mit einer Mülltone zu vergleichen!", stemmt er seine Hände auf seinen Hüften ab und lehnt sich wie eine wütende Giraffe vor.
,,Nee. Er weiß schon was er mit seinem Style tut. Ich war schließlich mit ihm shoppen und dort hat er mir so einige Tipps gegeben die ich bis heute noch Treu verfolge."
Sein Gesichsausdruck wird noch angespannter als es schon ist.Schwester, du machst mal wieder einen guten Job. Dieser Blick macht so einiges wärmer!
Als er dann merkt, dass ich das extra mache, schaut er angepisst lachend weg und lehnt sich zurück.
,,Kein Wunder warum dein Style hässlicher geworden ist."
Ah ah ah! Das hat er nicht gesagt!
Nun bin ich die, die wütend ist. Da ich nicht meine Kraft wegen ihm verbrauchen will, zeige ich ihm die kalte Schulter und mache das weiter mit dem ich vorhin angefangen habe.
,,Geh zur Männer Abteilung. Ich hoffe, dass ich dich mit meinem hässlichen Style nicht blamiere, du Model. "
,,Bist du sauer?"
Tief ein und ausatmen Lisa. Wir wollen ja nicht wegen einem hirnlosen Kerl im Gefängnis landen.Jungkook versucht die ganze Zeit mit mir zu reden, aber ich ignoriere ihn gekonnt und greife zu süßen Sachen für Soobin. Ihre Süßheit beruhigt mich ein bisschen. Eigentlich sollte es mich null interessieren, was er über mein Style denkt, aber da zur Zeit soviel los ist und ich mein Selbstbewusstsein verloren habe, greife ich negative Dinge auf und mache mich über sie kaputt. Das sollte nicht passieren, aber es tut es gerade. Das starke Bedürfnis seine Sachen anzufackeln ist da, aber ich halte mich noch zurück. Ich könnte jetzt eine rauchen gehen, um mich zu beruhigen, aber ich habe meine Zigaretten vergessen. Übrigens habe ich schon lange nicht mehr geraucht und stelle gerade fest, dass ich nicht mehr so schnell müde werde wie vor paar Monaten. Meine Zähne haben auch keinen leichten gelbton und mein Mund stinkt nicht mehr nach Rauch. Ich suche lieber eine neu Sache die mich beruhigt. Rauchen tut mir nicht gut.
Bis hin zur Kasse spreche ich immer noch kein Wort mit Jungkook, der die ganze Zeit versucht mit mir zureden und dabei kein Erfolg geleistet hat. Ich werde erst mit ihm reden, wenn ich es satt habe ruhig zu bleiben. Das hat aber noch seine Zeit. Ich kann lange still bleiben.
Wir verlassen den Laden und laufen nebeneinander ohne ein einziges Wort zusagen.
,,Ach komm schon! Ich sollte wütend sein und nicht du! Du hast diesen Kerl erwähnt und du weißt wie ich auf ihn reagiere! Ich hab das nicht so gemeint, Lisa."
Desinteressiert über das was er sagt, tippte ich in meine Suche nach einem guten Schmuckladen in der Nähe. Jisoo ist nun an der Reihe ein Geschenk von mir zubekommen. Ich habe schon eine Vorstellung davon wie die Kette aussehen wird.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romans12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...