Heute Abend ist die Eröffnung von Jungkooks Restaurant. Das heißt auch für mich und meine Mitarbeiter, dass wir Essen umsonst bekommen werden! Wir freuen uns schon mega.
Jetzt gerade bin ich zuhause und kümmer mich um meine Katzen. In letzter Zeit habe ich sie sehr vernachlässigt, was mir ein schlechtes Gewissen gegeben hat. Während ich viel am arbeiten war, waren meine Katzen entweder zuhause oder schliefen bei meinem Dienstmädchen.
,,Aua, Leo!" Mein frecher süßer Kater hat mich eiskalt am Hals und am Arm gekratzt. Das nur, weil ich ihn geknuddelt habe.
Er faucht mich an und läuft Poo wackelnd weg. Sein Poo ist so klein! Knuffig! Wo ist Lucas? Er versteckt sich immer vor mir. Ich knutsche ihn auch gerne ab, also kein Wunder das er mich nie bei sich haben möchte.Nach einer 5 minütigen Suche, bekomme ich überraschenderweise einen Anruf von Jaehyun. Ich gehe ran und setze mich aufs Sofa hin.
,,Hallo?"
,,Hey. Wie geht es dir?"
Gerade läuft Lucas unbekümmert an mir vorbei. Dieser Kater!
,,Lucas! Wo warst du?! Ich hab nach dir gesucht!"
Er faucht laut und rennt weg.
Dann realisiere ich das Jaehyun noch am Apparat ist und klatsche mir gegen die Stirn.
,,Tut mir leid, falls ich dir ins Ohr geschrien habe. Bevor du angerufen hattest, hatte ich nach meinem Kater gesucht, der irgendwie spurlos verschwunden war. Doch aus dem nichts läuft er an mir vorbei! Ich will ihn nur meine Liebe und Aufmerksamkeit geben."
Er lacht.
,,Du könntest ja deine Liebe und deine Aufmerksamkeit etwas anderem geben."
Ich hebe eine Augenbraue hoch und setze mich im Schneidersitz hin.
,,Aha und das wäre...?"
,,Ehm also ich denke an etwas das gut riecht, gut aussieht und dazu noch sehr gut schmeckt."
Ich verdrehe meine Augen, weil ich schon das Gefühl habe, worauf er hinaus will.
,,Du willst Essen. Habe ich nicht recht?"
,,Sowas von!", ruft er fröhlich, was mich zum Lachen bringt.
,,Schon gut schon gut. Ich schicke dir gleich die Adresse, wo du hingehen sollst, wenn wir uns zum Essen treffen. Es kann sein, dass da mehrere Leute da sein werden."
,,Ist das Restaurant beliebt?"
,,Naa. Es ist eher gesagt neu und modern. Du wirst schon erfahren was los ist."
,,Wie soll ich mich denn kleiden?"
,,Sowie du dich im Moment fühlst. Muss nichts auffälliges sein.", zucke ich die Schulter und lege mich auf dem Rücken.Jaehyun und ich reden über Gott und die Welt und lachen neben bei. Ich lerne ihn immer mehr kennen. Was er alles mag, was er alles hasst, was er für gut oder richtig hält, was sein lieblingsessen ist, warum er keine Freundin hat und vieles mehr. Ich kenne ihn nicht lange, aber ich weiß jetzt schon, er ist ein guter und ehrlicher Mann.
,,Ich finde es echt toll wie du dich für die Familien und Schulen in den Industrieländern einsetzt. Tatenlos zuschauen, finde ich falsch und sinnlos. Wenn man schon was machen kann und dazu das Geld hat, kann man was positives für die Welt und den Menschen, die es nötig haben, tun."
,,Dankeschön, Jaehyun. Es tut weh Menschen leiden zusehen. Mir war es schon immer wichtig, dass es nicht nur mir gut geht sondern auch anderen. Hilfst du auch anderen Menschen?"
,,Ja das mache ich! Sowohl während der Arbeit als auch in der Freizeit. Wenn produzierte Produkte, die aus der Season sind oder nicht so krass in Mode sind oder sogar es nicht in dem Modemarkt geschafft haben, verschenken wir alle an den obdachlosen und armen Leuten.
Statt die ganzen Schuhe, Taschen, Kleider, Hosen und vieles mehr weg zu schmeißen, kann man sie einfach verschenken und Menschen glücklich machen. Dann wenn man deren Lächeln sieht, merkt man, dass man eine gute Tat begeht und stolz darauf sein kann."
,,Ich weiß wovon du sprichst. Das ist echt eine Erleichterung unglückliche Menschen wieder Lächeln zusehen."
Kurz kehrt Stille ein. Ich muss lächeln. Ich habe schon lange nicht mehr soviel mit jemanden geredet. Das es ein Mann ist, überrascht mich selbst.
,,Ey Lisa."
,,Ja?"
,,Ich muss dir etwas gestehen."
Aha und was?
,,Ich höre aufmerksam zu."
,,Vor etwa einer halben Stunde hatte ich einen wichtig Termin. Doch wie du schon bemerkt hast, bin ich nicht gegangen."
,,Warum hast du nicht aufgelegt? Jaehyun! Ich würde niemals für ein Telefonat ein Termin ignorieren, der dazu auch noch wichtig war."
,,Ehrlich gesagt ich auch nicht, aber ich konnte mich von diesem Telefonat nicht lösen. Du bist mir in dem Moment wichtiger gewesen."
Mir wird aus dem nichts warm und spüre wie meine Ohren sich erhitzen. Überrumpelt und verlegen durch seine Worte bringe ich für paar Sekunden kein Ton von mir raus.
,,Lisa?" Ich sammel mich schnell und räusper mich.
,,Ach Jaehyun sag sowas nicht. Vernachlässige deine Arbeit nicht wegen-"
,,-wegen dir? Ich finde, dass ich nichts falsches getan habe." Dieser Junge ist auch zu ehrlich... wegen ihm werde ich total rot.
,,Und wenn du ärger bekommst, weil du nicht da warst?"
,,Dann sage ich denen, dass ich ein wichtiges Telefonat hatte, den ich unmöglich beenden konnte."
,,Und wenn sie fragen warum er so wichtig war, dass du den Termin ignoriert hast?"
,,Dann sage ich, dass es so einiges gibt, das wichtiger als Arbeit ist."
,,Du bist der CEO..."
,,Ja und? Ich habe auch andere Prioritäten außer Arbeit."
,,Deine Prioritäten?", lache ich belustigt.
,,Jaaa und du bist eine von meinen Prioritäten geworden."
~
Die Eröffnung beginnt in anderthalb Stunden. Langsam muss ich mich auch vorbereiten und auch rechtzeitig fertig werden. Ich will nicht nur zur Eröffnung gehen, sondern auch Jaehyun nicht warten lassen. Ich habe ihn geschrieben, wo wir Essen werden und um wie viel Uhr er da sein muss. Mindestens 10 Minuten nach der Eröffnung.Gerade ziehe ich mir eine rosane Bluse an, die auf einer Seite Schulter frei ist und dazu ein Chocker dran befestigt ist. Ich ziehe mir eine weiße High waist Hose, die an den Schenkeln eng anliegt und an den Beinen locker verläuft. Nachdem ich mich angezogen habe, wird meine Pony zur linken Seite gestylt, sodass man an der rechten Seite meines Gesichtes, meine Stirn erkennen kann. Ich bekomme dazu noch Extensions und diese werden anschließend mit meinen echten Haaren gewellt.
Ich brauche wieder lange Haare. Deswegen hatte ich auch meine Stylistin gebeten mir Extensions zu holen.
Ich werde dann auch noch schminkt und Perlen Ohrringe ans Ohr gesteckt.Mina wartet schon auf mich. Als sie mich sieht atmet sie erleichtert aus.
,,Endlich bist du auch mal fertig! Woher diese langen Haare?", fragt sie total verwirrt.
,,Noch nie was von Extensions gehört?"
Sie ignoriert meine Frage und läuft vor.Als wir ins Auto setzen, fährt Mina los.
,,Ach Mina. Kennst du noch diesen einen Mann vom Ball? Der dich gefunden hat und du dich so sehr aufgeregt hast?"
Sie stöhnt genervt auf.
,,Ja klar! Wie kann ich den vergessen?! Er hat mir diese einmalige Chance weggenommen. Was ist mit ihm?"
Ich lächel.
,,Er wird heute mit uns am Tisch sitzen."
Ungläubig blinzekt sie paar mal und kurz zu mir, um zu gucken ob ich lüge.
,,Du meinst es ernst? Was hat er mit dir zutun?!"
,,Er ist ein Freund von mir geworden." Mina kommt garnicht mehr mit. Total unverständlich, fassungslos und verwirrt drückt sie ihre Augenbrauen zusammen.
,,Wie? Wann? Warum er?! Hä! Ich verstehe nichts mehr. Seit wann verstehst du dich so gut mit einem Mann der nicht Jungkook ist?"
Ich zucke die Schultern.
,,Ich bin selbst von mir überrascht. Ich habe mich schon mit ihm getroffen und mit ihm telefoniert. Er ist echt nett und sympatisch. Du wrdest ihn mögen."
,,Getroffen und telefoniert?! Wann?!"
,,Das Treffen war schon etwas länger her und das Telefonat war heute. Wir haben fast zwei Stunden telefoniert! Ist das nicht krass?! Er hat auch noch ein Termin verpasst, damit er mit mir weiter telefonieren kann. Echt süß, ne?"
Sie haltet an einer Ampel an, dreht sich langsam zu mir um und man sieht ganz fett ein Fragezeichen auf ihrer Stirn.
,,Du verarschst mich oder?"
Ich schüttel lächelnd den Kopf.
Sie lehnt sich zurück und atmet fassungslos aus.
,,Diese Infornation muss ich erstmal verarbeiten. Lalisa Manoban hat mit einen Mann Kontakt und lächelt während sie über ihn redet. Pff, Termin verpassen wegen dir? Der muss ein Plan haben."
,,Hat er nicht Mina.",lache ich wegen ihrer Unsicherheit und misstrauischen Grimase.
,,Vertrau mir. Er ist ein guter Mann."
,,Werden wir ja gleich sehen..."
~
Mina und ich steigen aus dem Auto und sehen ein Haufen an Leute. In diesem Haufen stehen meine Mitarbeiter und Jungkook mit seiner Psycho Braut. Ich verdrehe die Augen. Nicht die schon wieder. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Ich hoffe, dass sie es einfach vergisst, das sie unsere damalige Ehe an die Öffentlichkeit bringen wollte.Das glaubst du doch selbst nicht. Ein Fehler und jeder wird Bescheid wissen.
Wir laufen auf alle zu, begrüßen die ersten Gäste und unsere Mitarbeiter.
,,Endlich sind sie da, Boss! Mr Jeon hat auf sie gewartet. Er wollte ohne sie nicht die Eröffnung starten."
Was? Er kann auch ohne meine Anwesenheit starten.
Als ich zu ihm sehe, erwische ich ihn beim Starren.,,Da alle jetzt anwesend sind, können wir ja starten."
Jungkook sagt befankt sich nochmal bei uns und spricht begeistert von unserer Arbeit, worauf geklatscht wird und wir dankend Lächeln und uns vorbeugen.
Tzuyu sieht mich angeekelt an und schaut dann weg.
Dann erzählt er davon warum er ein Restaurant eröffnet, sagt was man erwarten kann und schließlich greift er zur riesigen Schere, um das Band zu durchschneiden.
Er will gerade, dass Band durchschneiden, da haltet er inne und dreht sich in meine Richtung.
,,Ms Manoban könnten sie mir die Ehre erweisen, dass Band mit ihnen zu durchschneiden. Der größte Dank geht an ihnen."Total überrascht rühre ich mich nicht vom Fleck. Er lächelt mich an und wartet darauf, das ich komme. Mina stupst mir leicht in die Seite, damit ich endlich zu ihm laufe.
Mit leichtem Herzklopfen laufe ich auf ihm zu und spüre wie ein Lächeln aufkommt.
Ich habe damals einen Fehler gemacht. Ihn von meiner Eröffnung und Ankündigung als CEO nicht erzählt zu haben, bereue ich sehr. Doch er lächelt mich an, heißt mich willkommen, dankt mir und will mit mir zusammen das Band zerschneiden.
Das schlechte Gewissen von damals kommt wieder hoch, doch sein glückliches Lächeln hilft, das die Schuldgefühle nicht wieder aufsteigen.Er umfasst den linken Griff und ich den rechten Griff der großen Schere.
Wir durchschneiden das Band und es wird gejubelt.
,,Danke Jungkook.", sage ich ehrlich. Er nickt lächelnd.
,,Ich wollte dies als Gelegenheit nehmen, das zu tun was wir damals bei deiner Eröffnung nicht machen konnten. Wenn nicht damals, dann heute."..
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romance12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...