You

639 23 17
                                    

,,Was war das?", fragt mich Mina breit grinsend und stoßt mich mehrmals mit den Ellbogen gegen den Arm.
,,Frag mich nicht...Ich weiß es selbst nicht.", umfasse ich mit einer Hand meine Stirn und schüttel den Kopf. Was war gerade mit mir los? Was war mit ihm los? Und was ist mit Hanbil los? Was wollen alle von mir?!

,,Das sah echt süß aus. Was hat er gesagt, dass du so verträumt geguckt hast, huh huh?", fragt sie mich aufgeregt und sieht mich neugierig an. Ich spüre wie die Hitze in meinen Kopf aufsteigt.
,,Du wirst rot!", quiescht sie los und klatscht begeistert in die Hände. Da fühlt man sich wieder wie 18. Warum freut sie sich so? Ich bin total verwirrt!
,,Sprech mich nicht auf diese Situation an. Sie war... anders."
Sie grinst pedohaft.
,,Wie anders?", spricht sie extra tief aus und wackelt mit den Augenbrauen.
Ich sehe sie mahnend an. Sie hört dann auf zu grinsen und rollt die Augen.
,,Schon gut schon gut. Ich lasse dich jetzt in Ruhe. Später aber nicht mehr!"
,,Mach was du willst.", sage ich desinteressiert. Sie lacht mich aus, da ich immer noch rot im Gesicht bin und kneift mir in die Wange.
,,Niedlich!"
Ich schlage ihre Hand weg.
,,Nicht! Lass uns rein gehen."
Mina verkneift sich ihr Lachen und betritt mit mir das Restaurant.

Jungkook's Sicht:

Ich laufe die Treppen hoch, gehe in mein Büro und schmeiße mich auf mein Stuhl hin. Okey. Ich war so kurz davor sie zu küssen. So kurz davor. Ich bin doch bescheuert! Ich hatte mal wieder das Bedürfnis ihre weichen vollen Lippen zu berühren. Ich muss sie vergessen!
Ich schlage mehrmals gegen mein Kopf und raufe mir die Haare. Vergiss sie!

Wie kann man aber so eine wundervolle Person vergessen?

Ich muss aufhören! Ihre unschuldigen großen glänzenden Augen kommen mir wieder in den Kopf und sofort haue ich mir eine rein.

Ihre gut riechenden Haare und der perfekt sitzende Pony.
Oder ihre runden weichen Wangen und die süßeste Nase die ich jemals in meinen Leben gesehen habe.
Und ihr verwirrter Blick der mich immer wieder dazu bringt, sie zu umarmen.
Ich könnte ausrasten! Verrrückt! Verrückt bin ich geworden!
Ich habe doch Tzuyu! Sie ist auch wunderschön und hat ein atemberaubenden Charakter...
Aber niemals wie Lisa.

Es reicht! Ich muss über sie hinwegkommen! Ich brauche Hilfe.

Ich wähle die Nummer meines Lebensretter und halte mein Handy ans Ohr.
Es klingelt paar mal bis mein Lebensretter und Kummerhelfer ran geht.

,,Hallo Jungkook! Wie geht es dir mein Freund?", lacht er in den Hörer.
,,Namjoon. Ich habe ein Problem." Sein fröhliches Lachen verfällt direkt.
,,Worüber geht es?"
,,Lisa."
Es wird für paar Sekunden still am Apparat.
,,Nein..."
,,Doch!"
,,Bist du immer noch von Kopf bis Fuß in sie verliebt?"
Ich seufze frustriert und wuschel meine Haare durch.
,,Ja..."
,,Was ist mit Tzuyu?"
,,Ich liebe sie auch, aber nicht wie Lisa. Da könnte niemand ran kommen..."
,,Warum machst du nicht mit ihr Schluss?"
,,Ich kann nicht! Ich will ihr nicht das Herz brechen wie ich es bei Lisa gemacht habe... Was soll ich machen?"
,,Hmm lass mich für paar Sekunden überlegen." Mein Kopf fällt auf den Tisch und bereue es direkt da er jetzt weh tut. Ich bin auch echt dumm.

,,Ich habs!" Ich vergesse direkt meine Kopf schmerzen und höre gespannt zu.
,,Wenn du dich nicht traust mit ihr Schluss zu machen, dann bringe sie dazu mit dir Schluss zu machen."
,,Und wie soll ich das anstellen?"
,,Ich wette du verhälst dich wie der perfekte Freund. Verhalte dich ab jetzt wie der schlimmste Freund und du merkst... du bist sie los und hast viel mehr Chancen bei Lisa."
,,Du bist ein Genie, Namjoon!"
,,Kein Ding, mein Freund. Kein Ding."
~
Ich klinge an ihrer Haustür und bereite mich vor.
Als die Tür aufgeht werde ich direkt nervös. Tzuyu lächelt mich breit an, aber dann als sie sieht was ich anhabe, verzieht sie verwirrt das Gesicht. Augen zu und durch.
,,Jungkook? Was soll dieses Outfit? Ich dachte, dass wir in ein Restaurant essen gehen..." Ich grinse selbstbewusst und lehne mich an der Tür an.
,,Gehen wir auch Baby. Ich wollte nur besser aussehen. Diese Anzüge sind zu unbequem für mich geworden."
Zudem was ich an habe: eine breite lockere Jeanshose, ein breiter schwarzer Pullover, eine fette Bomberjacke und ein Angelhut. So bin ich noch nie auf ein Date mit ihr gegangen.

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt