Ich sitze in meinem Büro am Laptop und bereite eine Präsentation für mein nächstes Projekt vor. Ein Hotel soll komplett renoviert werden und ich soll neue Ideen präsentieren. Es trifft sich gerade sehr gut, weil ich mich dadurch besser ablenken kann. Hanbils Beerdigung ist 3 Tage her und seitdem schreibt mir Jungkook regelmäßig. Er fragt mich bis jetzt ob es mir gut geht oder ob ich etwas brauche. Ich bin echt dankbar für wie er sich um mich sorgt. Ohne ihn würde ich jetzt nicht am Tisch sitzen und arbeiten. Ich würde für mehrere Tage zuhause im Bett liegen und trauern.
Plötzlich geht die Tür auf und eine lächelnde Mina erscheint.
,,Du hast Besuch.", singt sie fröhlich.
,,Sag der Person, dass sie oder er weggehen soll.", sage ich disinteressiert und tippe weiter auf meinen Laptop rum.
,,Soll ich jetzt ehrlich alle 3 wegschicken, die extra von Seoul nach Busan gefahren sind, um nur dich zusehen?"Ich hebe direkt meinen Kopf an und glaube meinen Augen nicht. Vor Freude kreische ich auf und renne in alle drei rein.
,,Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen! Was macht ihr hier?!", drücke ich alle zusammen und grinse von einem bis zum anderen Ohr. Man habe ich sie vermisst!Jisoo lächelt breit, wie Chaeyoung und Jennie.
,,Du bist so eine junge erwachsene Frau geworden! Komm lass dich nochmal drücken!", sagt Jennie voller stolz und Emotionen und zieht mich in eine Umarmung zurück.
,,Gib sie mir her!" Chaeyoung ist die nächste die mich an sich ran zieht und mich kurz hochhebt.
,,Isst du noch regelmäßig?"
,,Ja ab und zu." Sie sieht mich warnend an, worauf ich grinsen muss. Jisoo schlägt meinen Hinterkopf, worauf ich sie empört ansehe.
,,Wofür?!"
,,Ich bin die erste die du umarmen solltest!" Nun zieht sie mich auch in eine innige Umarmung. Ich spüre eine Rundung an meinem Bauch und sehe runter zu Jisoos Bauch.
,,Ohh du bist ja immer noch schwanger!"
,,Eigentlich darf ich nicht hier sein. Ich bin im Endstadium und müsste eigentlich schonmal ins Krankenhaus."
Ich sehe schockiert zu Jennie und Chaeyoung.
,,Wusstet ihr was davon?"
,,Ja, aber sie wollte dich unbedingt sehen, bevor sie sich ums Kind kümmern muss.", erklärt Jennie und zuckt die Schultern.Wir sitzen zusammen um den Tisch in meinem Büro und reden über alles mögliche was wir zu bereden haben.
,,Seit ihr alleine gekommen?"
Jisoo schüttelt ihren Kopf und trinkt aus ihrem Glas wasser.
,,Nop. Jin, Taehyung und Jihyo sind mitgekommen."
Lächelnd zu Jennie gewandt, frage ich aufgeregt: ,,Ist die kleine hier?!" Sie nickt lächelnd.
,,Sie ist bei Taehyung. Willst du sie sehen?"
,,Bei ihrem Psycho Grinsen, weiß man schon die Antwort.", sagt Chaeyoung und klatscht sich leicht gegen die Stirn.
,,Teste nicht mein Temperament!", warnt Jennie Chaeyoung, wobei die jenige ihre Arme hoch hebt und dann mit Jisoo lacht.
,,Wenn du willst, können wir jetzt zu ihr hin oder hast du zutun?", fragt Jennie.
Ich sehe zum Schreibtisch.
,,Eigentlich muss ich eine Präsentation schreiben. Vielleicht heute Abend?"
Alle Stimmen direkt zu und freuen sich mit mir auf die Wiedervereiniung.
~
Ich habe alle zu mir eingeladen. Meine Haushälterin und ich bereiten schon seitdem ich zuhause bin alles vor. Die Ordnung des Hauses, die Gestaltung und das Essen müssen gemacht werden. Jin und Taehyung habe ich auch sehr vermisst, wobei ich mich noch mehr auf das Treffen vorbereite und freue.Ich habe eine schlichte helle Jeanshose an mit einer Bluse, die auf einer Seite weiß und die andere Seite blau-weiß gestreift ist. Die weiße Seite habe ich in meine Hose reingesteckt, mir einen hohen Zopf verpasst und mich schlicht geschminkt. Aufpeppen muss ich mich auch nicht.
Aufeinmal klingelt es an der Tür und ich höre schon die lauten Stimmen hinter der Tür. Ich renne los und öffne mit einem Lächeln die Tür.
,,Das ist nicht ihr Haus!", ruft Jin fast schon und dann als er mich sieht, schubst er Taehyung zur Seite und kommt auf mich zu, um mich zudrücken.
,,Ms Booked and Busy! Wie geht es dir?"
,,Sehr gut.", lache ich über den neuen Namen den er mir gegeben hat.
,,Jetzt geh weg!" Jin ist plötzlich nicht mehr vor mir, sondern Taehyung. Seine Hände liegen auf seiner Brust und er sieht mich emotional an. Es sieht so aus als würde er gleich Tränen verlieren.
,,Oh Lisa! Mein Kind." Er umarmt mich kurz, drückt meine Wangen zusammen und läuft dramatisch ins Haus.
Dann als ich Jihyo in Jennies Armen sehe, quietsche ich wegen ihres süßen Daseins auf und nimm sie in den Armen.
,,Hallo meine Süße! Ich bin Tante Lisa. Ach, du kleiner Reiskuchen! Kommt rein kommt rein! Vor der Tür könnt ihr eure Schuhe ausziehen und gerade aus und dann links befindet sich das Wohnzimmer, wo Essen und eine Couch auf euch warten."
Chaeyoung une Jin stürmen rein, ziehen schnell ihre Schuhe aus und rennen ins Wohnzimmer. Jisoo läuft hinter her und verdreht genervt die Augen. Jennie und ich müssen wegen dem Scenario lachen und betreten ebenfalls das Haus.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romance12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...