A walking hungry leek

605 21 14
                                    

Meine Kreation da oben☝️❤ Viel Spaß beim Lesen!
Total müde und schlecht gelaunt schlender ich in die Küche und mache mir einen Kaffee. Soobin hat ab drei Uhr morgens angefangen los zuschreien und zu weinen. Er hat weder mich noch seine Eltern schlafen gelassen. Nun, nach zwei Stunden, ist er endlich still geworden und schläft mit seinen Eltern. Ich würde gerne schlafen gehen, aber ich kann nicht. Mein Schlaf wurde mir geraubt, weil erstens Soobin nicht Ruhe geben wollte und zweitens gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Sorgen und Selbstzweifel. Ich habe das Gefühl mit allem was ich tue zu scheitern. Obwohl ich nicht an die negativen Kommentare denken wollte, denke ich ständig wieder daran und nehme sie mir ungewollt zu Herzen.

,,Ahhh..."
Auch mal fertig mit meinem Kaffee, setze ich mich am Esstisch hin und sehe nachdenklich aus dem Fenster. Wie Mina und die anderen gesagt haben, brauche ich eine kurze Auszeit. Deswegen muss ich mich etwas zusammenreißen und nicht depressiv dasitzen. Wie wäre es etwas zutun, was ich schon immer liebte, aber schon lange nicht mehr getan habe.
~
Ich drücke auf den Auslöser und betrachte das geschossene Bild. Ich lächel zufrieden und schieße weiterhin Fotos vom Sonnenaufgang. Es ist ruhig im Park und nur wenige Menschen sind zu sehen. Besser so. Ich habe echt keine Kraft dazu Menschen zubegegen die mich kennen und mich mit nervigen Fragen und komischen Blicken beschmeißen.

Nach einigen Bildern setze ich mich auf eine Bank im Park hin, sehe mir sie an und komme plötzlich auf ältere Bilder. Es sind Bilder von vor 10 Jahren, die ich bis heute nicht loswerden konnte. Die Bilder sind zu schön um sie zulöschen. Ein Lächeln huscht über meine Lippen als ich mein jüngeres Ich mit dem jüngeren Jungkook, der eine komische Grimase zieht, sehe. Mein Herz erwärmt sich bei den wunderschönen Anblick und die aufkommenden Erinnerungen. Die Zeit war so schön und unvergesslich. Wir hatten uns und das wars was zählte. Wir wollten nichts anderes als beieinander zu sein. Ich vermisse diese Zeit. Ich wünschte, dass ich in die Vergangenheit reisen könnte und einfachen einen klitzekleinen Moment in dieser jungen Liebe wiedererleben könnte. Ich könnte meine jetzigen Sorgen ausschalten und den Moment genießen.

,,Seh mal an wen wir hier haben."

Erschrocken drehe ich mich um und erblicke einen grinsenden schwitzenden Jungkook mit ein enges schwarzes T-shirt und einer schwarzen Jogginghose.
,,Warum bist so früh wach?"
Er setzt sich neben mich hin, legt sein Bein auf sein Schenkel und tut sein Arm auf der Banklehne.
,,Das könnte ich dich auch fragen."
Die aufgehende Sonne blendet seine Augen, sodass er ein Auge zukneift und zu mir sieht. Bei seinem Blick bleibt kurz mein Herz stehen und sehe auch direkt weg.
,,Ich wache immer um fünf Uhr auf umzujoggen und gehe auch normalerweise diesen Weg. Warum bist du hier und nicht im Bett?"
Ich verdrehe die Augen und halte die Kamera an mein Auge, um ein Foto vom leicht wehenden Kirschbaum zuschießen.
,,Kann nicht schlafen. Soobin hat die Nacht durchgeheult, und ich brauche jetzt Ablenkung."
,,Deswegen hast du auch die selbe Kamera wie vor 10 Jahren in der Hand und wiederholst dein altes Hobby."
Als ich zu ihm sehe, lächelt er warm und bringt mein Herz zum klopfen.
,,Ja..", erwider ich sein Lächeln und spüre meine Ohren Rot anlaufen.
,,Darf ich?" Er hält seine Hand hin, um warscheinlich nach der Kamera zubitten, worauf ich nervös lachend meinen Kopf schüttel. Er soll nicht die Bilder sehen, die ich aufbewahrt habe. Das ist mir ehrlich gesagt peinlich.

Er schmollt.
,,Warum? Sind da Bilder drauf, die ich nicht sehen darf?"
,,So in der Art.", lache ich nervös und umschließe fest mit meinen Händen die Kamera. Er weitet seine Augen und lehnt sich plötzlich vor.
,,Sag mir nicht, dass du nackt Fotos drauf hast!"
,,Was? Nein!", schlage ich ihn entsetzt gegen den Arm und werde noch roter.
,,Dann gibt es nichts zu verbergen. Gib!"
Er will mir die Kamera aus der Hand ziehen, aber ich ziehe zurück, was traurigerweise nichts bringt. Er hat es in der Hand, dreht mir den Rücken zu, drückt mich zurück und guckt die Bilder durch.
,,Gib her!"
,,Uuuhh! Echt hübsche Bilder! Wann kommt was interessantes?!"
,,Ey!"

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt