Ich.bin.dumm! Sorry kein Kapitel!

485 15 7
                                    

Okey Leute! Ich bin total mit den Namen durcheinander gekommen! Im ersten Buch von Mr and Mrs Jeon waren viele Nebenrollen wie zum Beispiel die Arbeiter von Lisa.
So ich liste jetzt die Namen auf die ab und zu mal wichtig sind.

Jihan habe ich mit den Namen Jihyun vertauscht-Das ist der Charakter aus dem ersten Buch, der zuerst auf Lisa stand und mit ihr arbeitete. Später kam er mit Mina zusammen.

Mina habe ich die ganze Zeit mit Mira vertauscht- Mina ist die Assistentin oder auch die Rechte Hand von Lisa. Sie ist schon von Anfang an, an der Seite von Lisa und hilft ihr bei ihrer Arbeit. Sie war in Jihan verknallt aber wusste nie wie die ihre Liebe zu ihm zeigen sollte, da sie ständig zu ihm aggressiv war. Später hat sie ihre Liebe gestanden und sie sind dann zusammen gekommen. Und jetzt sind sie in diesem Buch verheiratet.

Joon- Starker Mitarbeiter der Lisa immer hilft. Auch im ersten Buch da gewesen.
Hanbil- Er ist auch ein hilfsbereiter Kerl und war stets loyal zum ersten wie im jetzigen Buch.

Mira und Jihyun gibt es in dieser Geschichte nicht! Ich bin echt dumm😂 Ich habe echt nie bemerkt, wie falsch ich die Namen schreibe!🤦‍♀️🤦‍♀️
Ich hoffe ich habe paar aufgeklärt die verwirrt waren (wie ich). Wenn noch fragen zu irgendwelchen Charakteren offen stehen, fragt ruhig. Ich antworte gerne🤗

UND NOCHMAL SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt