It's non of your Business

582 22 25
                                    

,,Du hast ihr alles erzählt?!"
,,Ich hatte es satt mit den ganzen Lügen! Ich hatte keine andere Wahl!"
,,Natürlich hattest du eine andere Wahl! Einfach sagen was wir getan haben und das wars! Nicht unsere ganze Lebensgeschichte erzählen! Jetzt wissen alle Medien darüber Bescheid! Alles was ich jemals getan habe, welche lügen ich erzählt hatte, wie mein Privatleben abläuft und alle wichtigen Situation in meinem Leben! Dazu weiß jeder wer du bist, weil deine verrückte Ex deine Bilder veröffentlicht hat! Nicht nur meine Privatsphäre wird zerstört sondern auch deine! Dir werden Paparazzi's hinterherrennen und dich abfragen und verfolgen!"

Frustriert und gestresst setze ich mich auf meine Couch hin. Ich seufze laut und verwuschel meine Haare. Diese Situation stresst mich extrem. Was soll ich nur machen?"
,,Sie will mich verarschen! Ich dachte, dass sie nur die Fake Ehe veröffentlichen möchte..."
Jungkook setzt sich gegenüber von mir hin und sieht mich unglaubhaft an.
,,Du wusstest was sie vor hatte, aber hast mir nichts gesagt? War sie es also die damals die diesen Rumor herausbrachte und du wusstest es?"
Ich schließe kurz meine Augen und nicke schließlich.
,,Das war auch der Grund, warum sie und ich uns im Restaurant gestritten hatten. Da erfuhr ich es von ihr selbst und wurde sauer, weil sie mir auch drohte. Wenn ich dir es früher erzählt hätte, dann hätte sie alles mit Beweisen veröffentlicht. Ich wollte das nicht riskieren..."

Jungkook rief mich gestern Abend an und meinte, dass er Schluss gemacht hätte. Ich wusste was als nächstes geschah und dachte, dass ich am nächsten Morgen, also heute, nicht überrascht sein werde, weil ich wusste was sie veröffentlichen wollte. Aber nein! Plötzlich wusste sie alles. Wie es dazu kam, dass ich heiraten musste. Wie es dazu kam, dass wir uns trennen mussten. Wie es dazu kam, dass wir uns wiederfanden. Sie hat natürlich nicht vergessen zu erwähnen, dass er sie mit mir betrogen hat. Mein Ruf ist zerstört. Alle wissen von meinen Taten und Lügen Bescheid.

Nun sitzen alle mit mir im Wohnzimmer und suchen nach einer Lösung. Chaeyoung, Jennie, Taehyung, seine Tochter und natürlich Jungkook sind anwesend. Jin ist bei Jisoo und seinem Kind geblieben.

,,Was wollt ihr machen?", fragt Chaeyoung und sieht uns besorgt an. Ich zucke mit den Schultern.
,,Wir können jetzt auch nicht raus, weil die Paparazzi's vor der Tür auf Bestätigung von den Personen selbst warten. Nervig."
,,Ihr könntet Tzuyu anzeigen.", sagt Jennie unsere Anwältin.
Jungkook verdreht die Augen.
,,Was bringt uns das? Das wird diesen Stress und unsere Sorgen auch nicht abbauen. Sie hätte eh nur eine Geldstrafe am Hals. Die größte Strafe die sie bekommen hat ist mein Betrug. Sie leidet genug."
Er stemmt sein Ellbogen auf seinen Oberschenkel, legt seine Stirn auf seine Hand und schüttelt enttäuscht den Kopf.
,,Also meinst du, dass wir sie in Ruhe lassen sollen?"
Jungkook hebt sein Kopf und nickt.
,,Warum sollte ich ihr noch mehr leid antun, wenn ich ihr Herz gebrochen habe?"
Meine Schuldgefühle werden größer. Wegen mir ist das alles passiert. Jungkook hat Schuldgefühle und weiß nicht was er tun soll. Tzuyu ist am Boden zerstört und stink sauer.

,,Die haben schon einige Artikel dazu herausgebracht.", erwähnt Taehyung und verzieht ein gekränktes Gesicht. Ich nimm ihn das Handy ab und scrolle durch.

Anonymer Anruf bestätigt Lisa's Taten und Lügen

Lisa Manoban ist doch nicht so Männer frei wie sie erzählt.

Lügen da und da. Sie war doch verheiratet

Doch nicht so vernünftig wie gedacht.

Führt sie jetzt schon offene Beziehungen?

Ist Lisa Manoban scheinheilig?

Lisa Manoban und Jeon Jungkook, ein neuer Restaurantbesitzer in Busan, führen eine Affäre, während seine Freundin zuhause auf ihn wartet.

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt