What he want

737 23 23
                                    

,,Ich fasse es nicht, dass ich wieder mit dir in einem Auto sitze!"
Er lacht schadenfroh, während ich einfach am verzweifeln bin.
,,Ich auch nicht. Aber ich mag es." Ich sehe ihn angeeckelt an.
,,Sei leise." Grinsend schüttelt er den Kopf.
,,Nö.", imitiert er mein 'Nö' nach und lächelt provokativ.
,,Willst du, dass ich dich ganz genau so schlage wie ich es bei deiner unschuldigen Freundin gemacht habe?"
Er dreht sein Kopf kurz zu mir hin und lächelt selbstsicher.
,,Oh glaub mir. Du hättest nichtmal die Chance mir weh zutun. Dafür habe ich in den letzten Jahren zuviel trainiert!"
Ich verschränke meine Arme ineinander und sehe stutzig aus dem Fenster.
,,Du kannst soviel trainieren wie du willst. Ich würde trotzdem gewinnen."
,,Bist du dir sicher? Ganz sicher?"
Mein Blick landet wieder auf ihn. Dieser grinst immer noch sehr amüsiert.
,,So unglaubwürdig? Fangen wird wieder von da an als du mir nicht geglaubt hast, das ich boxen kann?"
Er verdreht die Augen.
,,Erinnere mich nicht daran."
,,Siehst du!"
Lachend schüttelt er den Kopf.
,,Damals war ich noch zu schwach. Heute bin ich deutlich stärker."
,,Ja ja."
,,So würde ich mich lieber nicht ausdrücken, Ms Manoban. So nicht."
Nun realisiere ich auch was ich gesagt habe und sehe angeeckelt zu Jungkook, der sein Lachen unterdrückt.
,,Du perverses Schwein!"
Ich boxe ihn gegen den Arm worauf er sich erschreckt und die geboxte Stelle berührt.
,,Warum boxt du mich jetzt?!"
,,Darum du Peversling!"
,,Ich habe ja nichtmal pervers gedacht!"
,,Das glaubst du doch selbst nicht!", verdrehe ich genervt die Augen.

,,Weißt du welcher Abschleppwagen mein Auto mitgenommen hat?"
Jungkook nickt und lehnt sich vor um einen besseren Blick nach draußen zu bekommen.
,,Es muss irgendwo hier sein..."
Ich schaue ebenfalls nach einem Ort, der so aussieht wie bei einem Auto Mechaniker.

,,Hast du Geld mit?", fragt Jungkook aus dem nichts.
,,Warum fragst du?"
Er parkt vor einer Werkstatt und sieht zu mir.
,,Du musst natürlich Strafe zahlen. Du hast falsch geparkt und deswegen musst du jetzt auch bezahlen. Denkst du echt, dass du einfach da rein spazieren kannst und dein Auto problemlos abholen kannst?"
Ich zucke die Schultern.
,,Eigentlich schon."
Für paar Sekunden sieht er mich unglaubwürdig an, schüttelt dann den Kopf und steigt aus.
,,Komm raus. Du hast echt keine ahnung wie sowas abläuft!"
Trotzig steige ich aus dem Auto und knalle die Tür zu.
,,Sorry! Das ist das erste mal, dass mein Auto abgeschleppt wurde! Woher soll ich das wissen?!"
,,Komm runter und folg mir. Alleine schaffst du es nicht."
,,Natürlich schaffe ich es!"
Ungläubig hebt er eine Augenbraue.
,,Wirklich?"
Geschlagen gehe ich an ihn vorbei. Ich hoffe, dass ich nicht soviel zahlen muss...
~
Total genervt aber auch erleichtert fahre ich langsam aus der Werkstatt. Außerhalb der Werkstatt steht Jungkook und schmollt als er meine Grimase sieht.
Ich fahre ein Fenster runter, wobei er sofort seine Arme an mein Auto lehnt und mich angrinst.
,,Was ist los? Musstest du viel bezahlen?"
Ich hole mein Portemonnaie raus, öffne es und halte es Kopf über.
,,Leer."
Er formt mit seinem Mund ein 'Oh' und zuckt dann mit den Schultern.
,,Egal. Du hast doch dein Auto wieder. Was willst du mehr?"
Da hat er recht.
Nun lächel ich wieder.
,,Da stimme ich dir zu. Mehr will ich nicht!"
Lächelnd umarme ich mein Lenkrad und streichel den Griff. Nie wieder parke ich dich falsch ein! Nie wieder!

Dann als ich merke, dass es leise geworden ist, sehe ich auf und erwische ihn wie er mich anstarrt.
Sein Blick bringt mich dazu mich wieder richtig aufzusetzen und ihn verwirrt anzugucken. Was hat er?

,,Ist es wirklich alles was du willst, Lisa? Ist dir der Reichtum und Erfolg genug?"
Etwas überrumpelt mit der Frage bringe ich kein Wort raus.
Da ich nicht antworte, lächelt er.
,,Ist schon gut. Viel Spaß mit dein Auto und pass auf wo du parkst." Er klopft paar mal gegen das Auto und entfernt sich vom Fenster.
Verwirrt und nachdenklich fahre ich das Fenster wieder hoch und schaue aus dem Fenster. Die Fenster sind dunkel, sodass ich nur sehen kann was außerhalb meines Autos passiert und der Außenstehender nicht rein sehen kann.

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt