Answer

415 10 4
                                    

,,Ja! Du bist süß! Süß und fluffig! Habt ihr mich vermisst?" Ich knutsche meine süßen Katzen ab und knuddel sie gegen ihren Willen. Leo springt aus meinen Armen und setzt sich lieber auf meinen Schoß hin. Lucas dagegen hat aufgegeben und lässt zu, das ich ihn abknutsche.

Ich bedanke mich bei meinen Hausmädchen und wünsche ihr einen schönen Abend. Von heute morgen bis spät Abend war ich arbeiten. Der Tag war nur überfüllt von Meetings und den ersten Bauarbeiten. Meine Katzen sind die meiste Zeit bei meinem Hausmädchen gewesen, die auch gut auf sie aufgepasst hat.
Nun sind meine Babys zurück! Meinen Abend werde ich eindeutig mit meinen Katzen verbringen.
~
Wie gewollt sitze ich mit meinen Katzen auf meiner Couch und schaue eine Serie. Leo ist auf meinen Schoß eingeschlafen, während Lucas von mir gestreichelt wird. Leo ist der Typ, der es mag auf meinen Schoß einzuschlafen. So wie Jungkook. Ein Blick auf die Uhr meines Handys verrät mir, dass Jungkook bald von seiner Schicht zurückkommt. Ja ja ich weiß es ist komisch. Wir leben nicht zusammen, aber leben irgendwie zusammen. Jungkook will einfach nicht mehr in sein Appartement gehen, weil er sonst alleine ist und jemanden zum knuddeln braucht. Langsam akzeptiere ich den Gedanken, dass er immer noch ein Kind ist, der in dem Körper eines erwachsenen Mannes gefangen ist. Okey es kommt auf die Situation an. Seine männliche Seite taucht dann nur auf, wenn er seine Liebe zeigen will. Okey es kommt wiederrum darauf an wie er seine Liebe zeigt.

Ich schüttel den Kopf, da der Gedanke daran meine Wangen erröten lässt und fokusiere mich stattdessen auf die Serie. In der Serie ist gerade zu sehen, wie der Hauptprotagonist und ein anderer Mann, um ein Mädchen streiten. Das erinnert mich an Jungkook und Jaehyun. Ich frage mich echt wie sie es geschafft haben, sich gegenseitig zu akzeptieren, obwohl sie noch Stunden davor, sich fast geboxt hätten. Was ist passiert? Wenn Jungkook kommt, werde ich ihn ausfragen. Er wird nicht schlafen gehen, bevor ich alles weiß.

Lucas ist nun in meinen Armen eingeschlafen. Leo kommt ebenfalls in meine Arme und trage beide in ihr Bett, das hier im Wohnzimmer rumsteht. Ich habe überall im Haus außer in den Tioletten Schlafplätze verfrachtet, wobei sie egal in welchem Raum sie sind, einschlafen können.
Als ich beide reingelegt habe, schmiegen sie sich aneinander und schlafen entspannt weiter. Ohhh meine Babys! Mama wird so gut es geht auf euch aufpassen.

Plötzlich klingelt es an der Haustür, worauf ich zur Tür gehe und durch den Spion schaue. Jungkook!
,,Heute nicht im Appartement?", sage ich direkt als ich die Tür öffne und erblicke sofort einen erschöpften Jungkook.
,,Ist auch schön dich wieder zusehen, Lisa.", verdreht er seine Augen und zieht seine Schuhe aus. Die Tür fällt ins Schloss. Ich helfe Jungkook dabei aus seiner Jacke zu kommen und nehme seine Tasche ab..
,,War viel zu tun?" Er nickt und läuft laut los zur Küche.
,,Viel los. Und bei dir?"
,,Nicht anders."
In der Küche öffnet er den Kühlschrank und holt sich Milch raus, um direkt daraus zu trinken.
Ich stehe einfach da mit den Händen hinter dem Rücken und beobachte ihn. Soll ich jetzt fragen oder es lieber lassen? Er sieht nicht nur echt erschöpft aus, sondern er schläft auch schon fast ein.
,,Was ist? Du willst was fragen. Habe ich recht?" Ach ich frage einfach.
,,Es geht um gestern. Jaehyun und du habt in so einer kurzen Zeit euch einfach vertragen. Wie geht das? Was habt ihr gemacht?"
Er läuft lachend auf mich zu und legt eine Hand auf meine Schulter.
,,Das wirst du nie erfahren. Das ist ein Geheimnis zwischen ihm und mir." Fassungslos nehme ich seine Hand von meiner Schulter weg und verschränkte meine Arme ineinander.
,,Hast du jetzt Geheimnisse vor mir? Mit Jaehyun auch noch?"
,,Lass mich überlegen... Ja."
Als er meinen Gesichtsausdruck sieht, fängt er wieder an zu lachen.
,,Du kannst mir keine Angst machen. Dafür hast du immer noch ein Baby face."
Er will an mir vorbei, aber ich sperre ihm direkt den Weg ab.
,,Wenn du mir nicht die Wahrheit sagst, wirst du heute nicht schlafen." Amüsiert schaut er auf mich herab.
,,Wenn ich mich umziehen darf und mich ins Bett hinlegen darf, kann die Prinzessin alles bekommen was sie will."
Nach paar Sekunden lasse ich nach und gebe ihm den Weg frei.
,,Ich warte auf dich."
,,Uhh wie schmeichelnd." Er drückt mit einer Hand meine Wangen zusammen und läuft grinsend nach oben. Dafür das er so erschöpft ist, hat er noch viel nervtötiges Zeug in sich.
~
Ungeduldig sitze ich im Bett. Mit verschränkten Armen warte ich auf Jungkook der schon seit einer Ewigkeit auf Tiolette sitzt. Diese Frage beschäftigt mich schon den ganzen Tag!

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt