,,Lisa! Meine Hübsche! Wach auf! Ich hab dir gesagt, dass du schlafen und essen solltest! Warum hörst du nie auf mich?!" Oh Mina.
,,Sei leise.", gebe ich schwach von mir und öffne langsam meine Augen. Viele Gesichter schauen besorgt auf mich herunter.
,,Du lebst!" Mina umarmt mich kräftig und küsst mehr mals mein Kopf.
,,Natürlich lebt sie! Sie ist nur umgekippt, Dummkopf."
,,Jihyun willst du wirklich heute noch was zu Abend essen oder willst du lieber verhungern?"
,,Ich halte die Klappe."Langsam setze ich mich auf und merke erst jetzt, dass ich im Angestellten Raum auf einem Sofa liege.
,,Was ist passiert?" Ich fasse mein Kopf an und verziehe mein Gesicht.
,,Nachdem Gespräch mit Mr Jeon sind sie über ein Werkzeug Kasten gefallen und sind dann ummächtig auf den Boden geblieben. Er hatte sie hier hergebracht und nun holt er erstmal was zu essen und was zu trinken.", erwähnt Hanbil und sieht mich besorgt an. Alle in den Raum wissen von mir und Jungkook Bescheid. Schon etwas unangenehm.,,Ehm Boss?" Jihan macht schon ein neugierigen Gesichtsausdruck.
,,Ist alles gut zwischen ihnen und Mr Jeon? Ist was zwischen euch vorgefallen oder-?" Mina schlägt ihn gegen den Arm.
,,Das geht dich garnichts an, Schwachkopf!"
,,Auh!" Er reibt sich fassungslos den Arm.
,,Mina. Warum schlägst du ihn? Ich wollte das doch machen." Er versteckt sich direkt hinter seiner Frau.
,,Tut mir leid Boss! *flüsternd* Temperamentvolle Frauen. Pff." Mina schubst ihn vor mich hin.
,,Schlag zu, Lisa." Gerade als ich ihn treten möchte ertönt eine Stimme im Hintergrund.
,,Ich hab Essen und Trinken geholt. Ist sie aufgewacht?" Nancy ist mitgekommen. Jihan rennt schnell aus dem Raum.
,,Sie ist wach und ist schon bereit Fäuste herumzuschlagen!"
,,Jihan!", ruft Mina hinter und rennt nach.
,,Mach ihn fertig!", schreie ich und bleibe sitzen.
,,Jungs hilft mir! Sie will mich umbringen!"
Hanbil und Joon rennen zum Einsatz.,,Ich gehe mal nach gucken was Mina mit ihm anstellt. Gute Besserung Ms Manoban." Sie lächelt mir zu, beugt sich vor und geht weg. Wow. Wie schnell alle weg waren sobald Jungkook aufgetaucht ist.
Innerlich kann ich nur die Augen verdrehen.,,Ich hab Essen und-"
,,Ich weiß. Stell es ab und geh bitte." Mir fällt wieder ein was vorhin passiert ist. Ein rot anlaufendes Gesicht kann ich mir jetzt nicht unterdrücken..
Er lacht leise, platzt sich gegenüber von mich hin und stellt die Tüte auf dem Tisch ab.
,,Mina erzählte mir, dass du seit Tagen nichts mehr isst noch was trinkst. Dazu schläfst du auch sehr selten und arbeitest mehr. Warum tust du dir das an?"
Ich zucke die Schultern, greife nach der Tüte, hole ein Burger raus und haue einmal kräftig rein.
,,Uh der ist gut!"Als dann nichts mehr von ihn kommt, wende ich meine Aufmerksamkeit vom Burger zu ihn ab und erwische ihn dabei wie er mich anstarrt.
,,Wasch?", frage ich mit vollen Mund. Er lächelt und winkt ab.
,,Es ist nichts....nur-", lächelnd fängt er sein Satz an.
,,Nur?"
,,Nur ich hab vergessen wie wild du mit dein Essen umgehen kannst. Erst recht wenn du hungrig bist!" Ich hebe eine Augenbraue an, lege mit gespitzen Lippen mein Burger weg und verschränke meine Hände ineinander.
,,Du redest von wild? Wer isst denn wie ein hungriger Löwe, sechs Teller aufeinmal auf?"
Er hebt seine Hände in die Höhe.
,,Okey, okey! Du hast ein Punkt." Zufrieden esse ich weiter.Ich bemerke sein Blick auf mein Burger.
,,Hier." Ich halte den Burger ihn hin aber er schüttelt direkt den Kopf.
,,Nein ist schon gut! Ich habe es für dich gekauft und du hast es nötiger als ich." Ich verdrehe die Augen.
,,Iss sonst werde ich wütend." Er schüttelt mit zusammen gedrückten Lippen seinen Kopf. Sein Blick sagt "Gib mir!" aber seine Haltung sagt mir "Sei mir fern leckerer Burger!"Ich greife nach seinem Kiefer, drücke ihn runter und schieb den Burger in sein Mund.
,,Guten Apetit!"
Geschlagen isst er meinen Burger auf.,,Hast du noch was mit genommen?"
,, Ja. Chkcken Boxen mit Reis und Pommes."
,,Sag es doch gleich!"
Ich hole aus der Tüte eine Chicken box raus und haue direkt rein.
Dazu esse ich noch Pommes und schiebe mir ein Löffel Reis in den Mund.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romantizm12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...