,,Hanbil schieb die Kiste an die Seite. Wir brauchen viel Platz fürs renovieren."
,,Ayy Ayy Captain!"
,,Sei leise."
,,Okey."
Er tut was ich ihn sage und schiebt die große Kiste ganz weit in die Ecke.,,Oder schieb sie zurück. Wir können die Kiste als Tisch benutzen."
,,Alles klar!" Hanbil schiebt die Kiste zurück und stemmt jetzt seine Hände auf seinen Hüften ab.
,,Zufrieden?"
,,Ehm also-" Er öffnet fassungslos seinen Mund. Ich grinse frech.
,,Spaß! Ist gut so!"
Erleichtert geht er weg und bringt mit den anderen die nötigen Sachen in das Restaurant rein.,,Wie ich sehe sind sie schon fleißig am arbeiten!"
Aprop verdrehe ich genervt die Augen und drehe mich gezwungenermaßen um.
,,Mr Jeon."
,,Ja so heiße ich. Kaffee?" Er hält mir ein Kaffee Becher hin und trinkt mit der anderen Hand aus seinem Becher Kaffee.
Heute morgen hatte ich eh mein Kaffee vergessen.,,Danke." Sofort greife ich nach dem Becher und trinke raus.
,,Nichts zu danken." Dann checke ich ihn unbemerkt ab.Er hat einen Blazer, ein weißes T-shirt mit schwarzer Aufschrift drauf und dazu die passende schwarze Hose an.
Gib zu. Er sieht gut aus!
Nein.
Opfer.
,,Mit was wollt ihr heute anfangen?", fragt er mich, während er mit anschaut wie meine Mitarbeiter ihren Job machen.
,,Wir reißen erstmal die unnötigen Wände ab und schmeißen diese Bar weg. Die kann man nicht gebrauchen. Deswegen bauen wir auch eine neue Bar hin. Schon bald werden sie sehen wie dieser öde Ort zu ihr Paradies wird.", gebe ich selbstbewusst von mir und verschränke lächelnd die Arme ineinander.
,,Oh okey sehr selbst überzeugt.", spricht der amüsierte Jungkook aus und lacht.
,,Warum lachen Sie?"Prüfend schaue ich ihn von oben bis unten an.
Er tretet näher an mich ran und lehnt sich runter um auf Augenhöhe zu sein.
,,Dich so selbstbewusst und professionell zu sehen ist schon ein tolles Konzept."
Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und drehe mein Kopf in seine Richtung. Mir auch egal, dass sein Gesicht schon wieder nur paar Zentimeter von Meinem entfernt ist.
,,Sie so anhänglich und unprofessionell zu sehen kotzt.mich.an."Sein Grinsen vergeht nicht und starrt immer noch in meine Augen. Damit dieser Blickkontakt aufhört, drehe ich mein Kopf weg, sodass meine langen Platin blonden Haare in sein Gesicht knallen. Ich entferne mich von ihn und hoffe darauf, dass er mir nicht hinterher läuft.
,,Lauf weg Lisa. Lauf nur weg!"
Ich zeige ihn stolz den Mittelfinger und laufe ungestört weiter. Weg laufen? Von was bitteschön?! Von ihn? Ganz bestimmt nicht!
Sicher?
Ja! Jetzt halt die Klappe!
~
,,Reiß jetzt die Wand ein, Joon!" Er holt aus und trifft mit den riesen kräftigen Hammer in die Wand.An der nächsten Station sagte ich ein Mitarbeiter, dass er die Wand Fliesen entfernen soll und die obere Lampe abnehmen soll. Die ist hässlich und schrott! Die Lampe hat mich schon die ganze Zeit provoziert. Wie eine ganz bestimmt Person, die nicht aufhört mich zu verfolgen.
,,Haben Sie nichts zu tun oder warum verfolgen Sie mich die ganze Zeit?" Ich setze mich dahin, wo ich meine Skizzen hingelegt habe und skizziere daran weiter. Paar Änderung will ich doch vornehmen.
,,Ich finde es nur interessant wie du arbeitest. Es ist schließlich mein Restaurant, worauf ich hoffe, dass du gute Arbeit leistest und mich als deinen Kunden nicht enttäuschst." Mein Blick geht von meiner Skizze bis zu sein Gesicht rauf.
,,Also Sie denken, dass ich es nicht gut machen werde?"
,,So wollte ich es nicht sagen. Ich meine nur, dass ich darauf aufpassen möchte das nichts falsches passiert."
,,Keine Sorge." Ich stehe auf und greife nach meinen Sachen.
,,Soviele passen darauf auf das hier nichts geschieht. Alle sind dafür ausgebildet. Also keine sorge Mr Jeon!" Ich klopfe ihn auf die Schulter und laufe an ihn vorbei.
,,Wohin gehst du?"
,,Hören Sie auf mich zu duzen, dann sage ich ihn erst wo ich hingehe." Ich verlasse das Restaurant und gehe geradewegs auf mein Auto zu.
,,Gemein. Wohin gehen Sie, Ms Manoban?"
,,Besser. In mein Büro." Ich öffne mein Auto und lege in den Hintersitz meine Tasche und meine Mappe ab.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romance12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...