The Break up

692 31 8
                                    

Ich steige aus mein Auto und laufe zur Haustür. Mit meinen Hausschlüssel schließe ich die Tür auf und betrete das Haus. Meine Schuhe landen unordentlich im Eingang und laufe schlecht gelaunt die Treppen hoch.

Ich weiß nicht was los ist aber ich bin richtg schlecht drauf und habe das Gefühl zu heulen. Jeder hat mal so einen Tag. Eines Tages wird es zu viel für ein und man will einfach aufhören. Doch man muss vor sich gucken. Man weiß nie was man noch erreichen kann. Deswegen versuche ich positiv zu denken wenn ich in einer schlechten Situation bin.

Bettfertig setze ich mich auf mein Lieblingsplatz hin. Mein Bett. Manchmal ist das Bett wie der beste Freund. Du sehnst dich nach ihm so oft und willst ständig bei ihm sein.

Ich hole eine Kiste hervor die unter mein Bett liegt. In dieser Kiste ist die Kamera die ich damals benutzt habe. Ich habe auch die Bilder ausgedruckt die in der Kamera waren wie zum Beispiel Bilder von Thailand, dem Strand, die Natur in Seoul, meine Freunde, Essen und Bilder von Jungkook und mir. Das bringt echt viele Emotionen und Erinnerung hoch.
Da ist ein Bild von mir und ihn, wo ich breit lächelnd in die Kamera gucke und er mir mit geschlossenen Augen meine Wange küsst. Ich liebte dieses Gefühl.

Das nächste Bild ist ein etwas verrückteres Bild. Jungkook isst im Hintergrund wie ein wildes Tier und ich im Vordergrund grinse dumm mit meinen Soße verschmierten Mund in die Kamera. Ich muss lachen. An den Tag hatten wir beide so krass Hunger gehabt, dass wir für jeden fünf Packung Nuddeln gekauft hatten. Am Ende aß ich vier und Jungkook sechs. Dieser Vielfraß.

Dann taucht ein anderes Bild auf. Jungkook liegt schlafend neben mir im Bett, umarmt mich und sieht dabei so friedlich aus. Ich fand ihn in dem Moment so süß, dass ich ein Foto machen musste. Ich vermisse diese Zeiten. Unsere Liebe war in dem Zeitpunkt frisch und sorgenfrei. Wir dachten nicht viel über die Zukunft nach und liebten uns einfach. Doch mit der Zeit verzweifelten wir und das hat uns auseinander genommen.

Jetzt kommt eins meiner Lieblingsbilder. Jungkook zieht sich in den Moment ein Hemd an und ist frisch geduscht. Seine Haare sind nass und sein trainierter Körper strahlt in die Kamera. Deswegen hatte ich auch ein pedo Grinsen im Gesicht und schrieb mit einem schwarzen Edding in der Ecke 'Das ist Alles meins!'
Ich frage mich echt wie sein Körper- okey! Halt stop! So weit will ich garnicht denken.

Doch. Das wollen wir alle!

Hat er noch Bilder von uns beziehungsweise auch von mir? Wir hatten uns ja gegenseitig fotografiert. Vielleicht hat er auch die Kamera verloren. Realistisch. Über 10 Jahre sind vergangen! Was für eine lange Zeit und er liebt mich immer noch. Das ist echt ein großes Rätsel! Warum liebt er mich überhaupt? Er sollte mich eigentlich hassen. Wegen mir mussten wir ja Schluss machen. Diese blöde Fernbeziehung...

Flashback:

,,Und hier mit eröffnen wir Ms and Co Entertainment!" Ich zerschneide das große Band mit einer riesen Schere und sofort wird gejubelt. Es ist jetzt offiziell! Das Unternehmen wurde gebaut und ich werde CEO. Ist das nicht aufregend?!

,,Lisa! Oder soll ich lieber CEO sagen?" Mina stoßt mir grinsend in die Rippen. Wir lachen und umarmen uns. Einfach ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Ich freue mich so krass! Das muss gefeiert werden!

,,Und jetzt Leute." Alle sehen zu mir.
,,Es wird gefeiert!" Alle jubeln fröhlich und klatschen laut.

Bevor wir feiern gehen können, muss ich noch mit den Ingenieur der mir die ganze Zeit geholfen hat ein Foto machen. Für die Zeitung und für uns beide. Da er in Busan sehr bekannt ist und dieses Bild mit einem Artikel im einer Zeitung angezeigt wird, werde ich hoffentlich einen guten Start haben.
Hoffentlich.
~
Nach der Feier bin ich direkt nach hause gefahren zu meiner Wohnung. Ich schmeiße mich auf mein Sofa hin und schaue auf mein Handy. Ach du meine Güte! 56 Anrufe und fast 50 Nachrichten von Jungkook! Oh nein! Ich habe ihn von der Eröffnung garnichts erzählt und wer weiß was passiert ist, dass er so oft anrufen und schreiben muss!
Ich wähle seine Nummer und halte nervös das Handy ans Ohr.
Es piept zwei drei mal bis er dann ran geht.
,,Wer ist da?", spricht er verschlafen ins Handy rein. Ich muss ihn durch den Anruf geweckt haben.
,,Hey Jungkook..."
,,Lisa!" Und jetzt ist er hellwach. Oh man...
,,Ich habe versucht dich den ganzen Tag anzurufen! Du hast mir einfach nichts von deiner Eröffnung erzählt! Jennie und Chaeyoung habe ich heute zufällig getroffen und die meinten das sie sooo stolz auf dich sind, dass du endlich dein Debut als CEO machst! Oh und wie überraschend. Ihr Freund wusste nichts davon!"
,,Es tut mir leid! Ich habe es total vergessen!"
,,Oh super! Da haben wir es. Du vergisst mich schon! Nerv mich jetzt nicht. Du hast mein Schlaf und meinen ganzen Tag zerstört!"
,,Jungkook! Du weißt ich würde das niemals extra machen!"
Er seufzt in den Hörer rein.
,,Ich weiß Lisa aber der Fakt das du mich an so einen wichtigen Tag vergessen hast, verletzt mich. Es fühlt sich so an als hättest du mich hintergangen Lisa. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich es ohne zuzögern erzählen. Doch wie toll! Du hast mich vergessen... Du weißt echt nicht wie schrecklich diese Fernbeziehung für mich ist. Das du mir auch nichts mehr von dein Leben erzählst, macht die Situation nicht besser..."
,,Jungkook... es tut mir leid. Ich war heute so aufgeregt, dass ich-"
,,- dass du deinen Freund vergessen hast. Weißt du wovor ich am meisten Angst habe? Von dir vergessen zu werden. Doch ganz genau das ist passiert. Wenn es schon so anfängt, kann es ja nur schlimmer werden..."
Mit Tränen in den Augen schüttel ich den Kopf.
,,Sag bitte sowas nicht. Bitte... Ich hasse mich für das, was ich getan habe. Bitte glaub mir! Ich will nicht, dass es endet. Ich will nicht-"
,,Denkst du ich will dass es endet Lisa?  Du hast mir das Herz gebrochen. Diese Entfernung zerbricht mir das Herz. Als du uns alle verlassen hast, zerbrachst du mir das Herz... Obwohl ich so in Schmerzen war, bin ich geblieben und das nur, weil ich dich liebe. Doch langsam verliere ich auch meine Kraft und kann nicht mehr..."
Meine Tränen fallen ununterbrochen herunter. Mein ganzer Körper zittert und mein Herz zieht sich stark zusammen. Tue mir das nicht an...
,,Ich hoffe, dass du das nicht vergessen wirst. Ich liebe dich, Lalisa."
,,Bitte! Mach es nicht! Jungkook tue es mir nicht an... ich liebe dich doch..."
,,Wehe ich erfahre, dass du als CEO miserabel bist! Deine Emotionen dürfen deine Arbeit nicht beeinflussen. Merk dir das."
,,Ehrlich jetzt? Du machst gerade Schluss mit mir und gibst mir immer noch Tipps?"
,,Liebe ist sein eigener Widerspruch, meine Liebe. Leb wohl Lalisa."
,,Jun-"
Und schon hat er aufgelegt.

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt