For real?

338 11 3
                                    

,,Der Bagel war lecker! Kannst du dich noch daran erinnern als wir uns um den besten Bagel gestritten haben?", verliert sich Lisa in ihren Erinnerungen, während meine Gedanken sich gabz wo anders befinden. Mein Besuch in der Toilette war echt nicht erfreulich. Allein daran zu denken, bringt mich wieder zum kotzen.
,,Ja...ja tolle Zeiten."
Es war echt eine tolle Zeit, wo ich KEINE Lebensmittelvergiftung hatte.
Kopf schüttelnd starte ich das Auto und fahre schließlich weiter.

,,Jungkook könntest du- Jungkook?  Du bist total blass!"
Na toll. Jetzt hat sie bemerkt, dass es mir miserabel geht.
,,Ne ne mir geht es blendend! Mach dir keine sorgen und genieß die Fahrt."
Ich ergreife ihre Hand und lächel sie an. Für eine Weile schaut sie mich mistraurisch an, aber dann bildet sich ein kleines Lächeln in ihrem Gesicht.
,,Wenn du meinst..."
~
,,Wir sind in Seoul?! Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich zuletzt hier war! Ich danke dir." Sie fällt mir glücklich in die Arme und lehnt sich vor, um mir einen Kuss auf die Wange zu geben. Automatisch muss ich bei ihrer Geste lächeln. Die Fahrt war so anstregend! Ich hätte mich fast jede Zehn Minuten übergeben. Wär Lisa nicht an meiner Seite, wär sonst was mit mir passiert...

Für Lisa halte ich es aus.

Hand in Hand laufen wir in Seoul herum. Es ist nun Mittag und es ist schon 3 Stunden her, das wir irgendetwas in den Magen bekommen haben. Was für mich auch besser so ist...
,,Hast du hunger?"
,,Immer Schatz, immer."
Ich muss leicht Lachen und nicke.
,,Dann gehen wir mal für die Königin aller Vollfresser was dämpftiges essen!"
~
Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Tag kommen würde. Ich, Jeon Jungkook, hoffentlich zukünftiger Ehemann von Lalisa Manoban und Fleisch Liebhaber, bekommt Kotzreiz, sobald Fleischgeruch in der Luft liegt. Ich ekel mich gerade vor meinem Lebenssinn. Wie konnte es nur dazu kommen?

,,Mhmmm frisches gegrilltes Fleisch! Koreanisches Barbecue ist schon immer das Beste gewesen. Jungkook freust du dich nicht? Du hast wegen deine Liebe zum Fleisch einen ganzen Laden eröffnet...", wundert sich Lisa bei meinem grimmigen Blick und legt den Kopf etwas schief. Schnell schüttel ich meinen Kopf und lache nervös.
,,Ach, Nein... du nimmst es komplett falsch auf. Fang ruhig an. Ich gehe kurz auf die Toilette."
,,Jung-"
Und schon flitze ich davon.

In der Toilette bewerfe ich mein Gesicht mit eine Menge Wasser. Sobald mein Blick in den Spiegel gegenüber mir fällt, habe ich das Bedürfnis auszuflippen.
,,Ich sehe wie eine Leiche aus..."

,,Selten erlebt man dich so kaputt, mein Freund. Was ist los?"

Bei seiner Stimme muss ich mich direkt umdrehen. Wen ich entdecke gerade? Niemand anderes als Kim Namjoon höchst persönlich.
,,Namjoon?"
Er lächelt breit und zieht mich in eine Umarmung.
,,Bist größer geworden. Gehst du trainieren? Deine Arme-"
,,Ich brauche deine Hilfe!", ergreife ich seine Schutern und starre ihn hilflos in die Augen. Überrascht blinzelt er mehrmals.
,,Wobei?"
,,Du wirst mir nicht glauben, aber ich will heute einen Heiratsantrag machen-"
,,Was? Jetzt ehrlich? Wer ist die glückliche? Ich hoffe echt dass es Lisa ist, aber ihr seit ja echt doof auseinader gegangen..."
,,Namjoon...es ist Lisa."
Seine Hand landet auf seinem Mund.
,,Nein...Wirklich?"
,,Wirklich."
,,Warum bist du dann so kaputt? Solltest du nicht glücklich sein?"
Schlapp nehme ich meine Arme herunter und lehne mich gegen den Waschbecken.
,,Vor paar Tagen hat Lisa mir eine Lebensmittelvergiftung verabreicht. Lange Geschichte die jetzt aber überflüssig ist. Ich hatte schon seit längerem vor ihr einen Heiratsantrag zu machen und habe auch den Seegen von ihren Eltern bekommen, aber diese Lebensmitvergiftung macht den Tag echt nicht einfach..."
,,Und Lisa weiß nicht, dass es dir schlecht geht?"
,,Genau. Ich habe ihren Eltern versprochen, dass ich es heute machen werde und-"
,,-Und du willst nicht das Versprechen brechen. Verstehe. Und du hast eine Lebensmittelvergiftung?"
Ich nicke. Namjoon darauf tretet einen Schritt zurück.
,,Dir ist schon klar, dass du jemanden damit anstecken kannst?"
Ich weite meine Augen.
,,Wirklich?!"
,,Nein natürlich nicht.", lacht er herzlich, worauf ich entnervt meine Augen schließe.

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt