Bei dem Klang meines Wecker, reiße ich die Augen auf und spüre schon wie nervig der Tag wird. Lustlos landen meine Füße auf den Boden, worauf ich müde und schlapp zum Badezimmer laufe.
,,Gute Morgen Sonnenschein!", läuft mein Vater gut gelaunt, bereits in seinem Anzug im Flur herum und schenkt mir sein bestes Lächeln.
,,Morgen...", bringe ich schwer aus mir raus. Jedes kleinste Wort ist wie die größte Last für mich. Woher die Kraft so motiviert zu sein? Nur mein Vater ist so...Im Badezimmer mache ich mich frisch und als ich das Badezimmer verlasse höre ich ein kleines Flemmen. Oh nein.
Schnell renne ich ins Schlafzimmer meiner Eltern und entdecke meinen kleinen Bruder, der gerade erst aufgewacht ist und nach seiner Mutter sucht.
,,Oh hat Mama dich alleine gelassen?" Ich hole ihn aus sein Bett raus und trage ihn in meinen Armen. Er reibt seine Augen und lässt seinen Kopf auf meine Schulter fallen.
,,Willst du mir helfen mein Outfit auszusuchen?"
Da er nicht reden kann und eh noch halb am schlafen ist, bringe ich ihn einfach in mein Zimmer und setze ihn auf mein Bett ab.,,Okey Hanbil. Welches findest du schöner? Dieses Oberteil oder dieses?" Ich halte ihm zwei Oberteile hoch. Doch ihn juckt es ihm geringsten nicht und krabbelt auf mich zu.
,,Nein nein nein. Hilf deine große Schwester, dann kannst du gehen."
Ich setze ihn an der selben Stelle wie davor ab und zeige ihm wieder die Oberteile. Bei langen hin und her gucken, zieht er am linken Oberteil, worauf ich erleichert ausatme.
,,Man hab ich Glück gehabt! Ich hasse das andere Oberteil..."
Bei dem Anblick schmeiße ich es ausversehen auf Hanbil, der vor Schreck zusammenzuckt.
,,Sorry!"
Das T-shirt landet im unordentlichen Schrank und direkt danach gebe ich ihm meinen Teddybär.
,,Hier. Bittr weine nicht!"
Still und lieb beschäftigt er sich mit dem Teddy, während ich mich Schulbereit mache.Eigentlich muss ich die Schuluniform tragen, aber mir ist gestern ein Missgeschick zugestoßen. Ich musste gerstern die Wäsche übernehmen und habe ausversehen meine weiße Schuluniform zu Mamas rote Kleid gepackt. Was eins mal weiß war, wurde nun pink- Würde ich mal so sagen. Meine Mutter war verärgert und mein Vater hat mich, wie nun er mal ist, ausgelacht.
Mit Hanbil im rechten Arm und meine Tasche,um die linke Schulter gehe ich aus meinem Zimmer und laufe runter zur Küche.
,,Wie kannst du nach so vielen Jahren immer noch nicht deine Krawatte binden?", nehme ich aus der Küche war, bevor ich diese betrete.
,,Tut mir leid, Lisa. Ich lerne es ja auch nicht." Daraufhin lacht er. Ich setze mich an am Esstisch hin und schaue den beiden zu.
,,Gib schon zu. Du bist doch die jenige die ständige auf mich zu kommt, wenn es um meine Krawate geht." Während ich dem Liebespaar zuschaue, greife ich nach einem Apfel vom Früchtekorb und beiße genervt rein.
,,Ja weil du es nicht kannst!", boxt sie ihm gegen die Schulter und erledigt somit seine Krawatte. Sie tritt zurück, aber so wie mein Vater nun mal ist, greift er nach ihrer Taile und drückt er sie an sich. Ew.
,,Du willst doch mir nah sein, nachdem ich so viel arbeiten muss."
Da es fasst zum Skandal kommt, beiße ich kräftig vom Apfel ab, sodass beide im selben Moment auf mich gucken.
,,Lasst euch nicht stören. Hanbil und ich sitzen hier nur und genießen das Single leben. Nicht wahr, Kleiner?"
Mama läuft rot an, während mein Vater schmollt. Das riesen Baby hat kein Kuss von Mama bekommen. Wie schade!,,Seit wann seit ihr hier?"
,,Lange... sehr lange. Ich wollte euch eigentlich unterbrechen, aber diesen Moment zu zerstören wäre eine Schande!" Sie kommt auf mich zu und nimmt mir Hanbil ab.
,,Geh deine Schuhe anziehen. Dein Vater ist fertig."
,,Bin ich es?", spricht der Herr. Die Tomate vor mir sieht ihn aggressiv an. Hihi ich hab sie in Verlegenheit gebracht. Bin ich fies.
,,Dann bin ich fertig. Los, Sonnenschein!"
Mit seiner Tasche und seiner Jacke am Arm, verlässt er die Küche.
Meine Mutter scannt mich ab und hebt dann eine Augenbraue.
,,Was? Mir ist nichts besseres eingefallen!" Sie verdreht die Augen und läuft zum Tisch, um mir mein Essen für die Schulzeit zu geben.
,,Iss alles auf okey?"
Ich will gerade die Dose öffnen, aber sie legt schnell ihre Hand auf.
,,Nicht jetzt. Später."
,,Okeeyy... ich gehe dann mal!"
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange, kneife Hanbils Wange, der gerade in den Armen seiner Mutter eingeschlafen ist.
,,Pass auf dich auf!"
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romance12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...