,,Wie lange bleibt ihr noch in Busan?", frage ich meine Freunde, während ich am Laptop an meiner Präsentation arbeite.
,,Wir gehen erst, wenn Jisoo aus dem Krankenhaus ist. Bist du glücklich darüber?", legt Chaeyoung ein Arm um meine Schulter und grinst.
,,Sehr glücklich...", antworte ich halb anwesend.,,Lisa?"
Jennie's zurückhaltender Ton, bringt mich dazu vom Laptop aufzuschauen. Jennie, die gegenüber von mir sitzt, tippt auf ihr linkes Schlüsselbein und lächelt unsicher.
,,Du hast da etwas..."
Als ich runter sehe, realisiere ich,dass ich noch den Knutschfleck hab und weite direkt meine Augen.
Oh nein! Ich verdecke schnell mit meinem Hemd den Knutschfleck und laufe rot an.,,Du hast ein Knutschfleck?! Seit wann und von wem?!", ruft jetzt Jennie, worauf Chaeyoung ihre Augen weitet und meine Hand wegnimmt, damit sie den Knutschfleck sehen kann.
,,Das ist kein Knutschfleck! Das ist - das ist ein Mückenstich!"
,,Das glaubst du dlch selbst nicht! Gestern hattest du den noch nicht. Warte mal! Du bist gestern mit Jungkook zurückgefahren! Ihr habt doch nicht-"
,,Nein! Nein! Haben wir nicht! Jetzt hört auf hier drauf zustarren.", verdecke ich immer noch peinlich berührt mit meinem Nachthemd die Stelle und sehe beschämend weg.
Chaeyoung und Jennie kommen nicht auf ihr Leben klar und fragen duzende Fragen, wobei ich meine Ohren zudrücken muss und genervt das Gesicht verziehe.,,Seit doch jetzt leise! Kann ich es erklären ohne dass ihr unangenehme und dumme Fragen stellt? Danke." Sie werden leise und sehen mich neugierig und skeptisch zugleich an. Ich schiebe den Laptop zur Seite und atme tief ein und aus.
,,Jungkook hatte mich gestern zuhause abgesetzt, aber meinte dass er sein Handy holen wollte, weil er es bei mir zuhause vergessen hatte. Wir suchten aber fanden sein Handy nicht. Ich kam dann auf die dumme Idee, dass er bei mir übernachten könnte, damit er am nächsten Morgen sein Handy von meinem Hausmädchen abholen kann. Sie hatte es mitgenommen, nachdem sie aufgeräumt hatte. Aufjedenfall erklärte ich ihm, dass wenn er früh am Morgen sein Handy bekommt, dass er auch schnell zur Arbeit fahren kann ohne zuspät zukommen. Ja, ich brauchte nicht lange um ihn zu überreden und er schlief bei mir.", erzähle ich schnell und hoffe darauf, dass sie nicht weiter groß drum reden.,,Er hat bei dir übernachtet?",fragt Chaeyoung mit ihren Augenbrauen zusammengezogen.
,,Aha. Das erklärt aber nicht diesen auffälligen Knutschfleck." Hoffen war bei dieser Freundschaft immer ein Fehlschlag.
Ich seufze und führe ungewollt fort.
,,Na gut. Ich brachte ihn ins Gästezimmer und war irgendwie die ganze Zeit total nervös! Ich weiß echt nicht was los war. Aufjedenfall merkte er, dass irgendwas mit mir nicht stimmte, weil ich erstens gestottert hatte und zweitens immer weiter nach hinten lief bis die Wand meinen Rücken berührte.
Ich gab zu, dass er mich verrückt macht und dann haben wir uns geküsst. Es ist leicht aus dem Ruder geraten, okey!"
Ich umfasse mein Gesicht, das mal wieder am glühen ist und denke an die Nacht mit Jungkook. Sein Körper sieht wirklich zum anbeißen aus. Was denke ich da?!Das war ich jetzt nicht!
Ich weiß!
Jennie und Chaeyoung zeigen mir ihre wundervollen Pedo Blicke und wackeln mit den Augenbrauen.
,,Uhhh da wurde es ganz schön heiß zwischen euch. Allein wenn man sieht wie groß und auffällig der Knutschfleck ist."
Ich schmeiße eine Traube auf Chaeyoung, worauf sie mich entsetzt ansieht.
,,Lisa!"
,,Du siehst doch das ich wie eine Tomate aussehe! Kannst du nicht leise sein und mit deinen perversen Blicke und Gedanken aufhören?!",,Es muss dann alles gut zwischen euch sein.", behauptet Jennie und lächelt erleichtert.
Ich senke schüttelnd den Kopf.
,,Nicht ganz. Schnell danach hatte ich realsiert, dass er eine Freundin hat und er sie wegen mir betrogen hat. Jungkook fühlt sich mies, weil ich erstens ihn als Lügner, Betrüger und unloyaler Freund bezeichnet habe und zweitens, weil er scheiße gebaut hat. Sie hat sowas einfach nicht verdient. Er meinte, dass seine Liebe zu mir eine Rechtfertigung für sein Tun ist, was ich ihm schnell aus dem Kopf geschlagen habe. Ich war stink sauer und sagte ihm dass er entweder mit ihr Schluss machen soll, weil er es eh nicht ernst nimmt oder er darf mich nie wieder sehen und anfassen. Ich bin so wütend auf Jungkook und mich selbst. Das Ding ist, dass es nicht das erstemal ist, dass wir uns geküsst haben. Davor vor einigen Monaten, wollte ich ihm erklären, dass er mich vergessen sollte, ABER er packte und küsste mich eiskalt. Ich hatte ihm gesagt, dass es nicht nochmal passieren darf, aber es ist ja wieder passiert! Ich lasse alles auch noch zu..."
Beide sind schockiert. Niemand hätte jemals gedacht, dass ich in so einer Lage stecken werden, aber hier sind wir. Wir reden darüber wie Jungkook mit mir jemanden betrogen hat und wie meine Gefühle über meinen Verstand gesiegt haben.
,,Wegen mir muss er sich jetzt schlecht fühlen..."
,,Och nein Lisa." Chaeyoung legt einen Arm über meine Schulter und drückt mich an sich.
,,Es mag sein das ihr beide daran Schuld seit. Trotzdem sollte von euch beiden, er eher den kühlen Kopf behalten und nicht du. Er ist schließlich in der Beziehung und nicht du. Seine Liebe zu dir ist wohl so krass, dass er zu der Person geworden ist, die er niemals sein wollte. Er würde alles tun, um nur mit dir wieder zusammen zusein. Aber diese Art und Weise ist falsch.", schüttelt Jennie den Kopf.
,,Pfff, alles bestimmt nicht. Er hat immer noch nicht mit ihr Schluss gemacht."
Schlagartig ändert sich ihr Gedichtsausdruck. Das macht mir Angst.
,,Traut er sich nicht oder was?!",erschrecke ich mich durch ihren plötzlichen Wutausbruch. Chaeyoung unterdrückt ihr Lachen.
,,Er will sie nicht verletzen, deswegen traut er sich nicht mit ihr Schluss zumachen."
Jennie verdreht die Augen und steht auf.
,,Er hat sie mit seinen Taten genug verletzt! Seine Schuld! Er hat die Lage noch schlimmer gemacht! Wo arbeitet er nochmal?"
,,Jennie bitte beruhig dich..."
,,Ich kann mich nicht beruhigen! Ich zwing ihn mit ihr Schluss zumachen! Gib dein Handy! Wenn ich von deinem Handy aus Anrufe, denkt er dass du es bist. Er würde direkt rangehen. Also gib her mit dem Smartphone!"Sie begrapscht mich plötzlich und bringt mich zum Lachen,da sie mich durch dem ganzen Berührungen kitzelt. Während ich versuche sie von mir wegzuschubsen, lacht sich Chaeyoung schrott, anstatt mir zu helfen.
,,Jennie! Lass das! Ich habe mein Handy nicht hier!"
Sie packt meine Schultern an und sieht mich fast schon wie ein Psycho mit ihren großen Augen und zerzausten Haaren an.
,,Wo?!"
,,Nein!"
,,Nein ist kein Ort! Sag mir wo er oder es ist!"
,,Niemals!"Plötzlich hört man ein Handy von oben klingen. Jennie grinst und rennt los.
,,Warte Jennie!" Ich renne ihr schnell hinter her und hole sie bei den Treppen ein. Ich stoppe sie indem ich mich vor ihr hinstelle.
,,Bleib hier. Das ist ein Problem zwischen Jungkook, Tzuyu und mir. Ich will dass ihr euch nicht einmischt."
,,Aber-"
,,Es ist besser so."
Geschlagen seufzt sie.
,,Na gut! Na gut..."Als ich in meinem Zimmer ankomme, gucke ich wer mich angerufen hat. Es stellt sich heraus, dass es Mina war. Ich rufe sie zurück an und nicht lange, da geht sie auch ran.
,,Hey Lisa. Wie weit bist du mit der Präsentation?"
,,Fast fertig. Warum fragst du?"
,,Gut. Wenn du früher fertig wirst, dann kannst du schonmal erwarten nichts weiteres zumachen. Heute hast du mal frei."
Mein Gesicht hellt sich auf.
,,Du bist die beste!"
,,Aber morgen musst du so einiges machen. Anfragen beantworten, ein Fotoshooting machen, deine Designs für deine Collection mit Chanel vorstellen und natürlich die Präsen-"
,,Okey, ich habe es verstanden. Ich habe sehr viel vor.", verdrehe ich lächelnd die Augen.
Sie lacht kurz.
,,Sorry Boss. Ich leg dann mal auf. Schönen Tag noch!"
,,Dir auch!"Jungkook's Sicht:
10 verpasste Anrufe und 65 ungelesene Nachrichten von Tzuyu. Ich habe mich noch nicht getraut ihre Stimme zuhören weder sie zusehen. Dafür schäme ich mich zu sehr. Durch Lisa habe ich endlich realisiert, was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe. Tzuyu hat das recht zu erfahren, was los ist. Ich will nicht weiterhin in einer Beziehung sein, wo ich ganz genau weiß, dass ich eine andere Frau liebe. Das ergibt ja nichtmal einen Sinn!
Obwohl die Schuld- und Schamgefühle stark sind, habe ich mich getraut vor ihrer Haustür zustehen und endlich alles aufzuklären. Ich bin keine Memme. Ich renne nicht weg wie ein kleiner Junge. Egal wie sehr ich sie nicht verletzen will... Ich muss es tun. Nicht durch Nachrichten senden oder einen Anruf machen. Ich muss mich zusammenreißen, ihr in die Augen schauen und ihr die Wahrheit sagen.
Ich klingel an.Nach einigen Sekunden öffnet sich die Tür. Sie lacht als sie mich sieht.
,,Wow du traust dich echt hier aufzukreuzen. Ich habe die ganze Zeit versucht dich zu erreichen! Wo warst du?!"
Ich senke den Kopf, atme tief ein und aus und schaue dann hoch in ihre Augen.
,,Ich hatte mein Handy verloren als ich bei Lisa war."
Perflex blinzelt sie mehrmals, zieht eine ungläubige Grimase bis sie entsetzt guckt.
,,Bei Lisa?! Was suchst du bei ihr?!"
Mein Herz rasst. Die Last auf meiner Schulter und meinem Herz ist schwer.
,,Darf ich dir es drine bitte erklären?"
,,Nö! Wenn du mit diesen Schuhen ihr Haus betreten hast, kannst du gleich verschwinden!"
,,Bitte.", flehe ich sie fast schon an.
Verwirrt aber auch stark schlecht gelaunt runzelt die Stirn, aber lässt mich durch.
,,Zieh deine Schuhe draußen aus.", gibt sie genervt von sich und läuft rein ohne auf mich zuwarten.Im Wohnzimmer sehe ich sie ungeduldig auf der Couch sitzen. Langsam setze ich mich gegenüber von ihr hin.
Ab da erkläre ich ihr alles. Von den Tag wo ich Lisa kennenlernt hatte bis zum heutigen Tag. Als ich ihr erzähle, dass ich Lisa immer noch liebe und sie betrogen habe, ist sie komplett ausgerastet. Sie schmeißt Sachen herum, schubst mich und beschimpft mich von Kopf bis Fuß, bekommt Tränenausbrüche und fällt mit den Knien zu Boden.,,Ich habe dir alles gegeben und das ist der Dank dafür?! Sie ist es wert? Sie?! Ich wusste es! Sie würde sich nicht an meine Worte halten. Sie wird es bereuen, dass sie meine Beziehung zerstört hat! Sie wird leiden! Und du mit ihr! Geh aus meinem Haus! Wehe ich sehe dich eines Tages wieder! Du und diese scheiss Schlampe! Ihr werdet alles bereuen was ihr mir angetan habt! Raus mit dir! Geh!" Sie schmeißt Sachen nach mir und weint sich zu Boden.
,,Es tut mir leid, Tzuyu. Wirklich..."
,,Verschwinde!"Sie schmeißt mich raus und knallt die Tür zu. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gefühl im Bauch. Ein Gefühl, das mir sagt, dass etwas passieren wird. Etwas was mir nicht gefallen wird...
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Любовные романы12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...