Teil 5

745 44 19
                                    

Wir hab beide lange ausgeschlafen und sind morgens erstmal zum Frühstück .Wir haben dan den Tag damit verbracht das Louvre zu besuchen und einfach die zweisamkeit zu  genießen aber mir viel den ganzen Tag auf das er extrem nervös war und mit den Gedanken die ganze Zeit woanders war. Ich legte meine Arme um seinen Nacken:" Baby wir stehen hier zu zweit am Louvre.. ich kanns nicht glauben.." Er nickte:" Ich freu mich das du glücklich bist.." Ich fragte:" An was denkst du?" Er sagte Kopfschütteld:" Sag ich dir nicht.." Ich nickte:" Jesus wan sagst du mir endlich was wir hier machen.." Er zuckte mit den Schultern:" Mal schaun.." Ich fing an zu lachen:" Ich hasse dich man.." Er zog mich näher zu sich:" Hey wir stehen hier in der Stadt der Liebe.. Wieso sagst du mir das du mich hasst.." Ich lachte auf:" Du bist doof du Stock.." Er fing an zu lachen:" Dan haben wir ja was gemeinsam du Zicke.." Ich fing an den Kopf zu schütteln und legte dan lächelnd meine Lippen auf seine. 

"Abend"
Ich kam aus der Dusche und sah nur auf dem Bett eine Box und ein Zettel liegen. Ich rief fragend:" Martinus?" Keiner antwortete also nahm ich den Zettel und laß.

So Baby Boo, 
Das was in der Box ist ziehst du jetzt an dan machst du dich hübsch und dan kommst du zum Hafen Port de l'Arsenal und dan wirst du ja sehen was passiert.. und ey wehe du bist nicht vor acht da..
Bis gleich Prinzessin
Ich freu mich

Ich legte den Zettel weg und öffnete die Kiste:" Oh Fuck.." Ein dunkelblau weißes glitzerkleid lag in der Box und es sah echt teuer aus. Gott was hat er nur vor? Ich zog das Kleid an glättete meine Haare und klatschte mir ein bisschen Make-up ins Gesicht bevor ich mit dem Taxi zum Hafen fuhr. Ich stieg aus und hörte Martinus stimme:" Hier.." Ich lief zu ihm und fragte:" Was machen wir hier?" Er fing an zu lschen:" Madame Garcia würden sie mit mir raus fahren?" Ich lachte auf:" Liebend gern Monsieur Gunnarsen.." Wir sind auf ein Boot wo niemand war außer ein Mann der das Boot steuerte. Es war nicht klein aber auch nicht groß. Wir fuhren eine Weile und dan sah ich zu ihm:" Du bist ein richtiger Romantiker Martinus.." Er fing an zu lächeln und legte seinen Arm um mich. Wir kamen dan an einem anderen Hafen an und sind dan eine Zeit gelaufen bis wir bei. Eifelturm waren. Ich fing an zu lächeln:" Wow.." Er fragte:" Gefällts dir?" Ich fing an zu nicken:" Ja OMG JA.. aber wofür das alles?" Er fing an zu lächeln:" Also..." Er kniete sich runter und ich hiemt mir die Hand vor den Mund:" Halts Maul.." Er fing an zu lachen:" Sophie, also.. Ich will jetzt nicht lang drum rum reden du weißt das ich dich unfassbar liebe und ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen also Sophie.. Willst du meine Frau werden?" Ich sah ihn einfach nur verheult an. Er sagte nach kurzer Zeit:" Sag was.." Ich lachte auf:" Martinus ich Ja definitiv JA.." Er steckte mir den Ring an den Finger und stand wieder auf. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog sich in meinen Arm, wo ich einfach nur vor freude weinte. Er strich mir über den Kopf:" Gott wo du nichts gesagt hast dachte ich kurzzeitig du sagst Nein.." Ich fing an zu lachen:" Als ob ich bei dir Nein sagen könnte.." Ich sah ihm in die Augen und er sagte:" Hey hör auf zu weinen jetzt.." Ich lachte und strich mir die Tränen weg:" Sorry Baby.." Ich legte meine Hände um seinen Nacken und legte meine Lippen auf seine:" Scheiße das du so ein fetten aufwand machst.." Er sagte lächelnd:" Du sollst es nie vergessen.." Ich nickte:" Das werde ich niemals vergessen glaub mir.."

Love... Love.. LOVE 
Btw.. Laura_gunnarsen1 wird ab jetzt i'm the shy one mitschreiben nur das ihr bescheid wisst lol bye

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt