Teil 48

516 44 5
                                    

Ich löste mich und atmete tief durch:" Ach ja?" Er nickte:" Oh ja.." Er ließ sich auf die Couch fallen und zog mich näher zu sich:" Ich liebe dich Sophie weißt du?" Ich nickte:" Ich weiß.. ich liebe dich auch Tinus.." Er lachte auf und biss sich leicht auf die Lippe:" Gott bist du heiß.." Ich strich ihm die Haare hinters Ohr:" Hm du bist wirklich ein schleimer.." Er lachte auf:" Lieber das als ein schlechter Ehemann oder?" Ich sagte lächelnd:" Wie könntest du ein schlechter Ehemann sein ich hab den besten Mann der Welt.." Er küsste kurz meinen Hals:" Hah aber ich bin der Schleimer hier was?" Ich strich ihm durch die Haare:" Shh halt den Mund jetzt.." Er legte seine Lippen auf meine und küsste dan weiter bis runter zu meinem Bauch wärend er langsam mein Shirt auszog. Ich atmete tief durch und zog sein Kopf wieder zu meinem Gesicht:" Tinus?" Er nickte:" Was ist?" Ich fragte:" Wollen wir ins Schlafzimmer gehen?" Er fragte lächeld:" Wieso sollten wir?" Ich zuckte mit den Schultern:" Wieso nicht?" Er hob mich hoch und wir liefen ins Schlafzimmer. Wir ließen uns aufs Bett fallen und bevor ihrgendwas passieren könnte hörte ich Adore weinen. Er atmete durch und strich sich durchs Gesicht. Ich schloß meine Augen und sagte dan:" Ich geh schon.." Er nickte:" Danke.." Ich stand auf und lief zu Adore, ich hob sie aus dem Bett und küsste kurz ihre Wange:" Pssshhh ganz ruhig Prinzessin, alles gut Mama ist da.." Sie weinte weiter weshalb ich ihr über den Kopf strich:" Adore.. ich kann dir nicht schon wieder Nachts essen geben.." Sie sah mich nur mit ihren Glasigen Braunen Augen an. Ich strich ihr über den Rücken:" Adore Mami und Papi wollen ruhe bitte Baby.." Sie ließ ihren Kopf auf meine Brust fallen und und fing an an ihrem Daumen zu Nuckeln. Ich lachte leicht auf:" Willst du dein Schnuller?" Ich hohlte einen Schnuller aus ihrer Schublade und zog ihr dan den Finger aufs dem Mund. Ich stdchte ihr den Schnuller in dden Mund und tippte auf ihre kleine Nase. Ich wipte sie ein wenig hin und her, sie schlief kurz darauf ein und ich legte sie zurück in ihr Bett. Doch als ich sie ablegte fing sie direkt wieder an zu weinen. Ich zog sie zurück auf meinen Arm:" Willst mich nicht gehn lassen oder wie?" Ich legte sie ins Bett und fing leise an mein Lieblingslied zu singen. Sie schlief ein und dan lief ich leise aus dem Zimmer und schloß die Tür. Ich tapste zurück ins Schlafzimmer und sah das Martinus wie ein Baby auf dem Bauch lag und vor sich hin schnarchte. Ich fing an zu lächeln und legte mich ins Bett und schlief kurz darauf auch ein.

Blub

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt