Er sah zu mir:" Ich will mich nicht von dir scheiden lassen.. Sophie du bist alles für mich.." Ich schüttelte mit dem Kopf:" Martinus du wei.." Er unterbrach mich wärend er immer lauter wurde:" NEIN.. ICH WEIß NICHT OKEY.. DAS EINZIGE WAS ICH WEIß IST DAS ICH DICH WILL OK.." Ich beendete sein gebrülle:" Du musst mich nicht anbrülln.." Er sah mich mit Tränen in den Augen an und stand auf:" DOCH.. OKEY ICH BRÜLL DICH JETZT AN.." Er kam näher an mein Gesicht:" Verstanden?" Ich zuckte leicht zusamm, wen er so ist hab ich schon schiss vor ihm aber fragt mich nicht wieso es macht mich auf eine gewisse weiße auch extrem an. Ich spürte seinen unregelmäßigen Atem in meinem Gesicht. Wir sahen uns beide stumm an. Ich sah wie sich etwas in seiner Hose regte und kurz darauf atmete er auf:" Fuck.." Er zog mich von der Couch hoch, drückte mich an sich ran und legte seine Lippen auf meine. Er löste sich:" Ich will dich.." Dan schubste er mich zurück auf die Couch, zog sein Shirt aus und lehnte sich über mich. Er riss meine Klamotten weg und zog mich am Oberschenkel näher zu sich. Er packte mich am Po und drang dan in mich ein. Er fing an sich zu bewegen wärend er meinfn Hals liebkostete. Er biss mir leicht auf die Unterlippe, wir erreichten beide unseren Höhepunkt und er zog sich raus. Wärend er sich schwer atmend neben mich fallen ließ. Setzte ich mich auf:" Das hätten wir nicht machen sollen." Er setzte sich auch auf:" Was?" Ich sagte wärend ich mich anzog:" Wir hätten jetzt nicht miteinander schlafen sollen.." Er sagte ernst:" Ich hab das ernst gemeint was ich vorhin gesagt hab.. ich will mich nicht von dir scheiden, Sophie ich würde mich lieber umbring als einen Tag ohne dich als meine Frau zu verbringen.." Ich sah mit tränen in den Augen zu ihm:" Wir sind einfach nicht für einander gemacht.. ich meine du merkst doch selber wie oft wir streiten.." Er stand auf:" Alle Paare streiten.. außerdem haben wir vieles durchgemacht wovon andere nichtmal denken können.. Wir haben unser Kind verloren, seid dem geht es nur noch Berg ab und das weiß ich selber aber ich kann dich nicht gehen lassen weil du alles für mich bist.. Ich will mit dir alt werden und unsere Kinder großziehen... Gib mich nicht auf.. bitte" Ich strich meine Tränen weg:" Wie viele Chancen sollen wir dem hier noch geben.. wir haben es versucht immer und immer wieder.. das hier hat vielleicht mal funktioniert aber jetzt funktioniert es nicht mehr, ich will das selber nicht aber es ist das beste für uns.." Er sah mir tief in die Augen:" Nein du bist das beste für mich.."
Blub
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...