Teil 32

543 42 7
                                    

"Abend"
Martinus brachte grad Levent zu Marcus weil Levent ein Wochenende dort verbringen wollte und ich sah grad Netflix. Ich spürte ein leichtes ziehen im Bauch dachte mir aber nicht viel dabei ich mein neben den anderen Schmerzen war das echt harmlos. Ich schaute also weiter Netflix bis ich ihrgendwan merkte das ich in einer kleinen Pfütze saß. Ich stand verwirrt auf und dan tat es plötzlich extrem weh und ich meine extrem. Ich fing and tief ein und aus zu atmen und versuchte mich zu beruhigen. Ich lief wärend ich eine Spür von fruchtwasser hinter mir verließ ins Schlafzimmer und nahm schwer atmend mein Handy. Zitterd rief ich Martinus an:" Komm sofort Nachhause.." Er fragte:" Was ist passiert.." Ich sagte wärend die nächste wehe anfing:" Meine.. puhhh.. fruchtblase.." Er sagte laut:" Ach du.. Halt durch ich bin auf dem weg und du musst die Zeitabschnitte zwischen den Wehen zählen.." Ich nickte:" Mhm.. mach schnell.." Er rief:" Ich komme.. bin gleich da beweg dich nicht und atme okey?" Ich antwortete:" Nh is gut bis gleich.." Ich legte auf und schmiss mein Hand ihrgendwo hin. Ich sah nach unten und sah das es nicht mehr nur fruchtwasser sondern auch Blut war. Sofort bekamm ich panik und fing an zu heulen. Kurz darauf hörte ich wie die Tür aufgesperrt wurde und Martinus kurz darauf ins Zimmer stürmte. Ich saß am Boden und heulte. Er zog mich hoch:" Scheiße Blutest du?" Ich nickte:" Ja tuh ich.." Erneut kam eine wehe woraufhin ich aufstöhnte. Er sagte:" Wan war die Letzte wehe:" Ein paar Minuten her.." Er riss seine Augen auf:" MINUTEN?" Ich nickte wärend der schmerz mich wieder durchzog:" Ja minuuhuuutaan.." Er setzte mich auf dem Bett ab, rannte ins Bad und hohlte die Tasche und kam da zurück. Er hob mich hoch und rannte mit mir zum Auto. Ich versuchte Luft zu schnappen und zu atmen was durch die Schmerzen echt schwer war. Martinus setzte mich ins Auto, warf die Tasche auf den Rücksitz und setzte sich dan selber ins Auto und fuhr los. Er legte seine Hand in meine und sagte:" Atmen.. okey tief durchatmen.." Ich sagte wärend ich seine Hand fest drückte:" Uhhh fuck fuck fuck.." Er versuchte mich zu beruighen:" Wir sind gleich da okey?" Ich nickte nur und er fuhr ins Krankenhaus. Wie liefen rein und es liefen uns dirfkt Ärzte entgegen die mich dan kurz darauf in einen Geburtssaal brachten. Einer der Ärzte fragte:" Bluten sie etwa?" Ich nickte nur:" Ja.." Er sah etwas panisch aus weshalb ich direkt Angst bekam. Tinus küsste meine Strin:" Alles wird gut okey? Atme tief durch ja?" Der Arzt fing an zu zählen:" Gut und jetzt tief einantmen und dan pressen.." Ich atmeze tief durch und tat was der Arzt sagte. Ich sah nur ein Baby was aber nicht am Schreien was.. es bewegte sich einfach nicht. Mir strömten Tränen über das ganze Gesicht wärend der Arzt mich nur anschrie das ich weitermachen soll wegen dem Zweiten Baby, was ich dan auch kurz darauf tat. Ich hörte ein Baby schrei und dan fielen mir die Augen zu.

Blub she gave birth Yayyy

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt