Teil 15

603 47 4
                                    

Das Haus sah genauso aus wie vorhin und es stank immernoch. Ich klingelte und Danny machte verwirrt auf:" Hä, geh weg.." Ich verdrehte die Augen:" Wo ist sie?" Er zuckte mit den Schultern:" Sophie? Bei dir.. du hast sie vorhin abgeholt falls du mal nachdenkst.." Ich atmete durch:" Sag mir wen sie hier ist dan muss ich mir wenigstend keine Sorgen machen das ihr was passiert.. es ist okey wen sie mich grad nicht sehen will." Er zuckte mit den Schultern:" Ey Tinus sie ist halt echt ned hier aber was ist den passiert?" Ich schüttelte nur den Kopf:" Is nicht so wichtig.." Ich setzte mich zurück zum Auto und fing an zu überlegen.. wohin würde sie gehen? Denk wie Sophie.. denk wie dein Mädchen du Arschloch man DENK. Das einzige was mir noch einfällt ist Mom und Dad. Auch wen ich nicht denke das sie da ist fuhr ich zu ihnen. Ich klingelte und kurz darauf ging die Tür auf und meine Mom stand vor mir. Ich sah sie hoffend a :" Bitte sag mir das sie hier ist.." Sie fing an zu nicken und ging zur Seite so das ich reinkommen konnte. Ich atmete erleichtert durch und lief  ins Wohnzimmer wo Sophie zwischen Decken, Schokolade und Taschentüchern saß. Als ich reinlief stand sie direkt auf und lief ein Schritt hinter:" Bitte geh einfach.." Ich lief auf sie zu:" Prinzessin tuh mir das nicht an.." Sie schüttelte mit dem Kopf:" Junge du hast mich eingesperrt.." Ich nickte und strich mir durch die Haare:" Ich weiß scheiße ja ich weiß.. ich bin Akressiv geworden und man tut mir leid Boo.." Sie lachte auf:" Komm mir jetzt nicht mit Boo.. du brachst nicht denken das du Entschuldigung sagst und damit alles getan ist.. ich liebe dich und das weißt du aber jetzt grade will ich dir einfach nur den Kopf abreißen.. Ich will das du mich verstehst.. das du verstehst und akzeptierst was ich will.." Ich nickt:" Sophie das tuh ich.." Sie schüttelte den Kopf:" Nein eben nicht..." Ich nickte:" Was willst du jetzt von mir? Was erwartest du? Was soll ich machen.. sag es und ich tuh es.." Sie zeigte nur auf die Tür:" Geh.." Auch wen es mir echt schwer viel und ich sie einfach nur Küssen wollte nickte ich und fuhr Nachhause.

'Sophie's sicht'
Er ist wirklich weg... ich dachte er bleibt und versucht mit mir zu reden. Ahh fuck ich weiß nicht was ich will..

Blub how are yall?

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt