Teil 51

519 38 4
                                    

Wir setzten uns auf die Couch und ich strich Levent durch die Haare:" So mein Engel.." Er gab uns jeweilig ein Blatt Papier das bemalt war:" Ich hab das für euch im Kindergarten gemalt.." Ich sah das Bild an und küsste dan Levents Wange:" Das hast du super gemalt Spätzchen Danke.." Martinus tat nach mir so ungefähr das selbe und nachdem Adore auch wach wurde fuhren wir zu Marcus. Wir verbrachten dort den Tag und feierten halt Geburtstag. Wir sind Abends wieder heim gefahren und haben die Kinder direkt ins Bett gebracht. Martinus setzte sich auf die Couch und schaltete beim Fernsehen rum. Ich lief ins Schlafzimmer und zog mir nur ein Shirt von Tinus an. Ich tanzte langsam zu Martinus ich legte meine Arme von hinten um ihn und flüsterte:" Was hältst du von ein paar Magaritas?" Er drehte seinen Kopf zu mir:" Sicher das du Alkohol trinken willst?" Ich küsste kurz seine Wange:" Ich werd ja nicht gleich rückfällig außerdem haben wir Geburtstag.. immerhin bekommst du noch ein Geschenk von mir.." Dan tapste ich schnell ohne ein weiters Wort in die Küche. Ich hörte wie er auflachte und kurz darauf kam er in die Küche. Er zog mich näher zu sich und flüsterte dan:" Ich hab grad seid langem deinen Po wiedergesehen.." Ich fing an zu lachen:" Ach ja?" Er nickte:" Ja und gott du hast ein himmlischen Arsch.." Ich fing an zu lachen woraufhin er mich lächelnd ansah:" Aber weißt du was mich stört.." Ich biss mir lachend auf die Unterlippe:" Das ich noch Klamotten an hab.." Er nickte:" Genau das.." Ich nahm eins der Gläser und hielt es ihm vor die Nase. Er nahm ein Schluck und sagte dan:" Gott machst du gute Magaritas.. Wieso wusste ich das bis jetzt noch nicht.." Ich zuckte mit den Schultern und schlüfte dan weiter am meinem Tinken. Er nahm mir das Glas aus der Hand und stellte die Gläser weg. Er hob mich hoch und setzte mich auf der Theke ab. Er küsste sampft meine Wange und ging dan weiter bis runter zu meinem Hals. Ich hob sein Kinn an so das er mir in die Augen sah. Er hob mich erneut hoch und lief mit mir ins Schlafzimmer. Er drückte mich gegen die Tür und schloss sie ab. Ich legte meine Lippen auf seine und ließ sich mit mir aufs Bett fallen. Ich biss ihm leicht auf die Unterlippe und griff dan in seine Unterhose. Er stöhnte leicht auf:" Fuck.. Sophie.." Ich strich ihm durch die Haare und legte meine Lippen auf seine. Ich fing an zu lächeln und rutschte ein Stück runter woeaufhin er mein Shirt auszog. Ich tat es ihm nach und zog seins aus. Er drehte uns so das ich auf ihm saß. Er küsste lächelnd den berreich zwischen meinem Hals und meinen Brüsten woraufhin ich merkte das es in seiner Unterhose enger wurde. Ich fing an zu lächeln und öffnete meinen BH. Er warf ein blick darauf und lehnte sich dan wieder über mich. Er zog erst mir und dan sich selbst die Unterhose aus. Er drang schnell ihn mich rein weshalb ich aufstöhnte. Er fing an sich schnell zu bewegen woraufhin ich leicht gegen die Wand schlug:" Oh fuck omg.." Er lachte leicht auf und legte dan seine Lippen auf meine. Unsere Zugen kämpften miteinander und ihm viel das atmen immer schwerer.  Nach ein paar weiteren stößen erreichten wir beide unseren hohe punkt und er rollte sich von mir runter. Er legte seinen Kopf an meine Schulter und platzierte seine Hand auf meiner Brust. Nachdem wir unseren atem wieder hatten  zogen wir unsere Unterwäsche an und kuschelten uns unter die Decke. Ich lag mit dem Rücken zu ihm und er von hinten rangeküschelt an mir. Er legte seinen Arm um mich und wir verschränkten unsere Hände ineinander. Er küsste kurz meine Schulter und flüsterte dan:" Ich liebe dich.." Ich kusschelte seinen Arm wie ein Plüschtier an mich:" Ich liebe dich auch.."

L.O.V.E blub

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt