Teil 50

520 43 4
                                    

"2 Wochen später"
Ich wurde durch zwei Lippen die auf meinen lagen wach und fing dadurch sofort an zu lächeln. Ich löste mich und sah in Martinus Braune Augen. Er hauchte mir lächelnd:" Happy Birthday Baby..", entgegnen. Ich legte meine Hand an seine Wange:" Dir auch Happy Birthday.." Ich legte meine Lippen erneut auf seine. Er hob mich an und drehte mich einmal so das ich auf ihm lag. Er schob seine Hand in meine Unterhose und fing an mein Po zu kneten. Ich fing an zu lächeln:" Du kleiner Grabscher.." Er sagte lächelnd:" Krieg ich mein Geburtstagsgeschenk.." Ich lachte auf:" Ich gehör ganz dir.." Er sagte bevor seine Lippen auf meinen landeten:" Na dan.." Er zog mein Shirt aus und ich zog seins aus. Ich biss ihm leicht auf die Unterlippe. Er löste sich und strich mir die Haare hinters Ohr während er mir mitten in die Augen sah. Er öffnete mein BH und zog ihn mir weg. Plötzlich ging die Tür auf weshalb ich mich schnell von Tinus runter drehte um eine Decke über mich zog. Levent stand an der Tür und sah uns an:" Was habt ihr grad gemacht?" Ich sah ihn kopfschüttelnd:" Nix Lev wieso schläfst du nicht es ist noch so früh.." Er zuckte mit den Schultern:" Ihr habt Geburtstag.." Ich nickte:" Ja Lev.." Er fragte lächelnd:" Wollt ihr meine Geschenke?" Ich atmete durch:" Würdest du uns einen kurzen moment geben? Setzt dich doch schon mal ins Wohnzimmer wir kommen gleich du kannst auch Fernsehen kucken.." Er nickte und verließ das Zimmer. Ich atmete durch und sah zu Martinus:" Das ist echt nicht mehr so leicht wie früher mit Kindern.."  Er strich mir über den Rücken:" Das kannst du laut sagen, entweder wir pennen ein oder die Kinder oder am besten beides.." Wif sahen uns an und fingen kurz darauf beide an zu lachen. Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf und strich ihm durch die Haare:" Wollen wir zu Levent?" Er zog mich näher zu sich:" Fünf Minuten kann er doch noch warten.." Ich fing an zu lächeln:" Ich liebe dich.." Er legte seine Hand an eine Wange:" Ich dich auch.." Dan legte er seine Lippen auf meine und wir knutschen einfach ein bisschen rum. Kurzzeitig fühlte ich mich wieder wie mit Siebzehn. Wen die Tür aufgeht müssen wir aufhören weil es sonst sein kann das man mitkriegt was hier los ist. Ich löste mich:" Ich fühl mich wie ein Teenager.." Er nickte mir lachend zu:" Ich hab grad genau das selbe gedacht.." Ich zog mir wieder was an und lief dan mit Tinus zu Levent.

Blub
Drama...






































































































































Soon.. 

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt