Ich wurde wach und lag in einem Krankenzimmer. Ich sah um mich aber niemamd war hier. Ich hörte leise Martinus schluchzende stimme:" Ja.." Ich hörte eine weitere Stimme:" es tut mir wirklich leid.. mir und meiner Frau ist das selbe passiert.. ich weiß wie sie sich fühlen.." Die Tür ging quikend auf und Martinus kam rein... nur Martinus kam rein. Ich fing sofort an mit dem Kopf zu schütteln:" Bitte.. sag mir nicht das.." Er setzt sich total fertig aufs Bett:"Eines der Mädchen hat keine Luft bekommen.." Ich schüttelte weinend mit dem Kopf:" Nein.. das kann nicht stimmen.. du nein.." Er nickte:" Sie ist erstickt.." Ich brach in Tränen aus woraufhin er mich fest in seinen Arm zog. Ich fragte:" Wo ist mein anderes Baby? Gehts ihr gut?" Er nickte:" Ihr geht es gut.. sie ist grad im Babysaal und schläft.." Ich atmete tief durch:" Oh gott.. womit hab ich das nur verdient?" Er sagte genauso am weinen wie ich:" Ich weiß es nicht Schatz.. ich hab keine Ahnung.." Ich sagte:" Kannst du sie hohlen?" Er nickte und lief aus dem Raum. Mein Kind ist tod.. sie ist tod.. ich konnte sie nie im Arm halten.. sie nie schreien hören. Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und fing weinend an zu schreien. Ich atmete tief durch und strich mir die Tränen weg. Martinus kam mit einem Baby auf dem Arm in den Raum. Er legte sie mir in die Arme und ich fing an zu lächeln:" Hallo Prinzessin.. Hey.. gott du bist wunderschön.." Er nickte:" Sie ist so perfekt.." Ich sah ihn fragend an:" Hat sie schon ein Namen.." Er lachte auf:" Jap.." Ich sah ihn etwas schockiert an:" Du hast ihr ohne mich ein Namen gegeben.." Er nickte:" Das hab ich wohl.." Ich sah zurück zu ihr:" Und.. wie heißt sie.." Er fing an zu lächeln:" Adore.." Direkt liefen mir mehr tränen übers Gesicht:" Adore die kurzfassung von Adorable.. i adore you.." Er fing an zu lachen:" Das hast du schon immer gesagt Wen du je ein Mädchen bekommst heißt sie Adore.." Ich strich ihm über die Wange und legte dan meine Lippen auf seine. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ich bin extrem glücklich durch mein Baby und trotzdem hab ich das gefühl als ob ihrgendwas innerlich in mir stirbt wegen ihrer Schwester... Ich atmete tief durch:" Hast du sie gesehen?" Er nickte wärend sich wieder tränen in seinen Auge sammelten:" Ja ich hab sie gesehen.." Ich nickte:" Tinus?" Er nickte:" Ja?" Ich strich ihm die Träne aus dem Gesicht:" Ich liebe dich.." Er fing an zu lächeln:" Ich liebe dich auch.."
Well
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...