Teil 36

524 38 4
                                    

Ich wurde in der Nacht wach und sah rüber zu Martinus. Er schlief tief und fest. Ich stand auf und zog mir eine Jacke an, ich lief zum Auto und setzte mich rein. Ich atmete tief durch und fuhr dan zur Tankstelle. Da Martinus den ganzen Alkohol vernichtet hat damit ich nicht wieder anfange zu trinken musste ich neuen kaufen.. ich brauch das einfach grade. Ich kaufte zwei Flaschen Rotwein und fuhr heim. Zuhause speerte ich leise die Tür auf in der hoffnung das keiner gemerkt hat das ich weg war und tabste dan ins Badezimmer und speerte ab. Ich nahm zwei Tabletten aus dem Schrank und setzte mich dan auf den Boden. Ich öffnete eine Flasche und nahm einen Schluck. Seid einem Monat trinke ich wieder regelmäßig.. ab und zu kriegt Martinus das mit aber ich mach es eigendlich immer heimlich. Ich nahm die Tabletten in den Mund und schluckte sie mit noch mehr Wein runter. Ich strich mir die Tränen aus dem Gesicht und saß da dan noch eine ganze weile und trank den Alkohol. Ich hörte Adore weinen weshalb ich schnell die leeren Flaschen im Schrank versteckte und dan nach draußen taumelte. Martinus stand am Bett von Adore und beruighte sie grade. Er sah fragend zu mir:" Wo warst du?" Ich versuchte nicht zu leiern was mir nur teils teils gelang:" Aufffm Klo..." Er nickte:" Du hast wieder getrunken nicht war?.." Ich schüttelte den Kopf :"Nein.." Er legte Adore zurück ins Bett und nahm ich mich in den Arm:" Du warst schon immer nh schlechte lügnerin.." Ich sagte traurig:" Tut mir leid.." Er fragte:" Wo sind die Flaschen?" Ich sagte leise:" Unterm Waschbecken im Bad.." Er nickte und lief da ins Badezimmer. Er hohlte die Flaschen aus dem Schrank und kippte das was noch drinnen war weg. Er strich sich durchs Gesicht und drehte sich dan zu mir:" Wie oft willst du das noch machen?" Ich zuckte mit den Schultern:" Ich brauch das das ist einfach alles zu viel für mich.. ich kann das nicht.." Er nickte:" Baby wen du öfter mal zur Terapie willst können wir das machen okey alles wird wieder gut.." Ich schüttelte den kopf:" Diese Terapie bringt eh nichts was soll ich da du weißt das ich an terapien nicht glaub das hab ich dir damals schon oft gesagt und nein es wird nicht alles wieder gut okey? Sie ist Tod.. okey TOD.. das wird nie wieder gut.." Er sagte:" Aber es wird besser.. vielleicht nicht heute.. vielleicht nicht morgen aber ihrgendwan.. mach nicht wieder die selben Fehler wie damals Sophie... bitte, wir haben Kinder, du musst für sie da sein sie brauchen dich und ich brauch dich auch..."

Blub

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt