Teil 39

518 34 6
                                    

"Abend"
Martinus schläft.. Adore schläft.. und ich sitz wiedermal wach auf dem Bett und hab das verlangen nach Alkohol. Ich weiß ja das es nicht gut ist aber was soll ich den machen? Also entschied ich wiedermal zur Tankstelle zu fahren und Rotwein zu hohlen. Ich lief raus und zum Auto... ich fuhr zur Tankstelle, kaufte Alkohol und setzte mich dan wieder ins Auto. Ich fuhr wieder zurück Nachhause und dort angekommen setzte ich mich an den Esstisch, füllte Rotwein in ein Glas und starrte es an. Lange starrte ich einfach nur das Glas an.. ich nahm es und fing an zu trinken. Nachdem die Flaschen leer waren bin ich am Tisch eingeschlafen.

"Morgen"
"Martinus sicht"
Müde stand ich auf und strich mir durchs Gesicht. Ich gähnte auf und drehte mich zurück zum Bett.. wo ich zu meiner verwunderung keine Sophie sah. Ich lief  ins Bad wo aber auch keine Sophie war. Ich rief laut:" Babeee.. wo bist du?" Keine Antwort. Ich sah ins Wohnzimmer und sah Sophie wie sie verheult am Tisch schlief und zwei anhalb leere Flaschen Wein. Ich atmete tief durch und setzte mich an den Tisch. Ich strich ihr die Haare hinters Ohr und sah dan zu dem Wein. Ich atmete erneut durch und nahm dan die Flaschen und lief ins Bad. Wieder schüttete ich den Rest weg und entsorgte die Flaschen. Ich setzte mich zurück an den Tisch und rüttelte   an Sophie:" Sophie.. Hey.." Sie öffnete langsam ihre Augen und sah mich verwirrt an:" Tinus?" Ich nickte:" Du hast wieder getrunken.." Sie nickte:" Ja.." Ich lehnte mich nach hinten und strich mir durchs Gesicht:" Du gehst heute zur Terapie klar.." Ihr blick wurde schlechter:" Martinus bitte.. du weißt das ich da nicht hin will.." Ich sagte ernst:" Sophie ich weiß auch nicht mehr weiter.. Ich habs versucht ja.. ich hab versucht das ohne Terapie zu lösen aber du siehst ja was es gebracht hat.. garnichts und eins kann ich dir sagen wen du nicht aufhörst nehm ich die Kinder und gehe.." Sie sah mich geschockt an:" Das meinst du nicht so.." Ich nickte:" Und wie ich das so meine.. ich krieg das nicht mehr hin.. Adore ist seid drei Monaten auf der Welt und ich kümmere mich um sie.. ich kümmere mich um Levent.. ich kümmer mich um den Haushalt.. ich geh Arbeiten um Geld zu verdienen und muss mich trotzdem auch noch um dich kümmern weil du auch total am Arsch bist und fuck man weißt du wie oft ich einfach los schreien oder los heulen würde? Man ich bin auch fertig okey? Mir geht es auch nicht gut? Aber im gegensatz zu dir versuch ich es wenigstens unter Kontrolle zu bekommen.. Du sagst du liebst uns und würdest alles für uns tun.." Sie nickte:" Ja natürlich ich liebe euch mehr als alles andere.." Ich sagte wärend ich aufstand:" Dan beweiß es.. wen dir diese Familie nähmlich wichtiger als der scheiß Alkohol wäre würdest du nicht Trinken.. Gott ich verfluche Alkohol dafür das er dich so kaputt macht.." Dan lief ich zu Adore.

Blub fuck

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt