Teil 16

613 44 9
                                    

Es war mitlerweile 23:34Uhr. Ich stand auf und tapste langsam zum Schlafzimmer. Da Kijell schon schlief clüsterte ich:" Hey ich fahr jetzt heim.." Sie nickte:" Klar Schätzchen wen was ist kannst du immer kommen.." Ich nickte:" Hey Anne?" Sie fing an zu nicken und ich sprach weiter:" Ich habs dir nie gesagt aber danke das du die Rolle meiner Mom eingenommen hast.." Sie fing an zu lacheln, stand auf und nahm mich in ihren Arm:" Das ist keine frage Sophie... du bist für mich meine Tochter und dran wird sich nie was ändern.." Ich fing an zu lächeln. Sie strich mir über den Arm:" Sei nicht zu hart zu ihm, er liebt dich sehr und wir wissen beude das er manchmal wirklich blöd sein kan aber er gibt sich mühe.." Ich nickte nur und fuhr dan Nachhause. Ich sperrte auf und Martinus saß auf der Couch und weinte und gott es tat so weh ihn so zu sehen. Ich sagte leise:" Martinus?" Er strich sich stell die Tränen weg und drehte sich dan zur seite:" Hey.." Ich setzte mich neben ihn:" Hasst du geweint?" Er nickte nur. Ich sah zu seinen Händen in den er den Verlobungsring hielt. Er atmete auf und stand dan auf und lief ins Schlafzimmer. Ich lehnte mich zurück und strich mir durchs Gesicht. Levent der warum auch immer an seiner Tür stand fragte traurig:" Habt ihr Streit.. Habt ihr euch nicht mehr lieb?" Ich sagte:" Komm her.." Er rannte zu mir und ich setzte ihn auf meinen Schoß:" Levent.. Papa und ich haben grade ein paar Meinungsverschiedenheiten aber du musst dir keine Sorgen machen und jetzt schlafen es ist schon spät.." Er sagte:" Aber Papa war die ganze Heimfahrt still und hat jetzt fast die ganze Zeit geweint.." Ich nickte nur:" Ich weiß kleiner.. denk nicht so viel darüber nach alles ist gut unfjetzt hop ins Bett.." Er nickte kritisch und lief dan in sein Zimmer. Ich atmete durch und lief dan ins Schlafzimmer:" Tinus?" Er nickte nur traurig und ich sprach weiter:" Ich schlaf auf der Couch ja?" Er atmete durch uvd setzte sich auf:" Sophie bitte.. Ich weiß das heute war nicht okey.. es ist eskaliert und das alles hätte nie passieren dürfen.. Tut mir einfach nur leid und du hast recht, ich versteh dich nicht aber du verstehst mich aucg nicht also wie mache wir weiter.. wollen wir wirklich einfach nh Pause machen? Heiraten wir überhaupt noch und was mache wir um das zu klären den ich hasse es zu wissen das ich dich grade nicht einfach in meinen Arm nehmen kann und küssen kann.." Ich zuckte nur mit den Schultern:" Keine Ahnung.. ich weiß es wirklich nicht.."

Heyyyy Leuteee

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt