Ich wurde morgens wach. Nicht durch Adore.. nicht durch Levent.. es war komplett still im Haus. Sofort stand ich auf und rannte zu Levents Zimmer. Ich riss dir Tür auf:" Lev?" Keiner war im Zimmer. Ich rannte zu Adores Zimmer:" Adore?" Auch in ihrem Zimmer war niemand. Ich rannte zum Schlafzimmer:" Tinus?" Genau wie die anderen zwei Zimmer nichts. Ich lief zurück ins Wohnzimmer und setzte mich azf die Couch. Ich atmete tief durch, nahm mein Handy und rief Martinus an. Er ging ran:" Hei.." Ich sagte aufgebracht:" Du verarscht mich doch.. wo bist du?" Er sagte ruigh:" Sophie Beruigh dich.." Ich schrie in den hörer:" MICH BERUHIGEN? WO SIND MEINE KINDER.." Er atmete durch:" Wir wissen beide das ich es dir nicht sage.. ich komm heute abemd und hohl den rest von den Sachen.. geh zu deiner Terapie und dan reden wir okey.." Ich schrie unter tränen in den Hörer:" DAS KANNST DU NICHT MACHEN.." Ich hörte deutlich trauer in seiner Stimme:" Hör auf zu weinen.. Ich mach das nicht um dir wehzutun ich will unsere Familie damit retten okey.. Uch will das nicht tun aber ich kann nicht zulassen das Adore oder Levent was passiert.. zumal Adore noch so klein ist.." Dan legte er ohne ein weiteres Wort auf. Ich schrie auf und trat gegen den Tisch:" Dieser kleine.. Ahhh dieses Arschloch.." Ich zog mich um und fuhr zu meiner Terapeutin. Ich erzählte ihr alles und schüttete ihr mein ganzes Herz aus. Sie atmete durch:" Frau Gunnarsen vielleicht würde ihnen eine Paarterapie gut tun.. und ich finde die Idee ihres Mannes mit einer Adoption garnicht so schlecht.. ich glaube das würde ihnen gut tun.. durch Alanis Tod hat ihre Beziehung sehr gelitten.. reden sue mit ihm und erklären sie ihm was sie mir erzählt haben. Er wird es versehen.." Ich sagte unter tränen:" Vielleicht war das auch alles zu früh.. Ich bin erst 24 geworden manche haben mit 24 noch nicht mal ihr erstes Kind.. Ich bin mit Martinus zusammen seid ich 17 bin.. als ich schwanger war hat mich das an ihn gebunden.. ich weiß nicht ob ich heute mit ihm verheiratet wäre und Adore hätte wen ich damals nicht Schwanger gewesen wäre.." Sie nickte:" Reden sie mit ihm sagen sie es ihm er wird es verstehen.." Ich fing an zu nicken und fuhr wieder heim. Ich putzte den ganzen Tag das Haus. Ich saugte grade das Schlafzimmer als ich gegen ihrgenwas stößte. Ich setzte mich nach unten und zog unterm Bett eine kleine Box vor. Ich öffnete die Box und fand Playboy Hefte und eine rolle Klopapier. Wow.. Ich hab grade Herr Gunnarsens Runterhohl Material entdeckt. Ich hörte wie die Haustür aufgeschloßen wird. Martinus kam ins Schlafzimmer und fand mich am Boden sitzen. Er sah mich und dan die Hefte stumpf an:" Oh ähm.." Ich warf ihn mit eins von den Heften ab:" Das hast du also nötig?" Er zuckte mit den Schultern. Ich sprach weiter:" Du schaust dir diese Nackten Playboymodels an und schaust Pornos um dir ein runter zu hohlen? Ganz ehrlich was mach ich den falsch? Bin ich dir nicht schön genug.. hab ich zu kleine Titten oder bin ich zu fett oder wie?" Er lachte auf:" Sophie dein Körper ist perfekt.." Ich stand auf:" Ja anscheinend nicht.." Er atmete durch:" Sop.." Ich unterbrach ihn:" Ich weiß nicht mehr was das soll.. du hast gesagt du bist für mich da in Guten wie in Schlechten Zeiten das waren deine Worte.. das hier sind extrem schlechte Zeiten und was tuhst du? Du lässt mich allein.. Ich hab mit meiner Terapeutin über uns geredet und ich hab nachgedacht, was wäre wen ich mit Levent nixht schwanger gewesen wäre.. Wären wir noch zusammen geschweige den verheiratet?"
Blub
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...