Teil 44

531 48 11
                                    

"1 Woche später"
"Marcus wir fahren jetzt ja?" Er nickte:" Schreibt mir wen ihr zuhause seit.." Ich nickte und umarmte ihn dan. Wir fuhren zurück Nachhause und dort angekommen packten wir alle unser Zeug aus und dan zog ich Adore um und brachte sie zu ihrem Mittagsschlaf. Ich lief zu Martinus und setzte mich zu ihm auf die Couch. Er legte seinen Arm um mich und küsste meine Wange:" Schläft sie?" Ich nickte:" Ja sie schläft tief und fest.." Mein Handy fing an zu klingeln weshalb ich aufstand und ins Schlafzimmer lief. Ich nahm mein Handy und ging ran:" Hey Sarah was gibts?" Sie sagte schluchzend:" Sophie? Ich glaube Marcus betrügt mich.." Ich sagte schockiert:" Bitte was? Wieso was ist passiert?" Sie sagte traurig:" Er ist grade los zur Arbeit weil er heute Spätschicht hat und ich hab.. gott kannst du herkommen ich will nicht allein sein.." Ich sagte sofort:" Ja ja ich bin auf dem Weg.." Ich legte auf und lief dan schnell zu Tinus:" Ich fahr zu Sarah.." Er sah mich verwirrt an:" Wieso?" Ich sagte schnell:" Sie glaubt Marcus betrügt sie.." Er riss seine Augen auf:" Bitte was?" Ich fing an zu nicken. Er stand auf:" Ich komm mit.." Ich fragte verwirrt:" Was ist mit den Kindern?" Er sagte:" Die können wir bei Melissa raus lassen.." Ich nickte:" Okey dan los jetzt.." Wir hohlten Levent und Adore und fuhren zu Melissa. Wir gaben die Kinder zu ihr und fuhren dan zu Sarah. Ich klingelte und kurz darauf ging die Tür auf und ein wütender Marcus stand vor mir. Er lief direkt wieder zu Sarah:" Wieso hohlst du jetzt meine Geschwister her.." Sie sagte verletzt:" Du weißt das Sophie meine beste Freundin ist und ich hab mich schlecht gefühlt also.." Wir liefen langsam ins Haus rein und ins Wohnzimmer. Marcus sagte wütend:" Ich hab mein Schlüssel vergessen okey und jetzt komm ich her und mir wird unterstellt das ich nh andere gefick habe?" Sie sagte wärend sie mit einem Pinken Tanga rumfuchtelte:" Was ist dan das? Welcher Nutte hast du den abgerissen mh wer trägt sowas außer Prostituierte Frauen?" Martinus flüsterte mir ins Ohr:" Oh fuck is das nicht deiner.. den hattest du doch an als wir hier.. du weißt schon?" Ich fing an zu nickte:" Jap.." Marcus brüllte:" Ja keine Ahnung aber ich hab diese Nuttenunterhose noch nie in meinem Leben gesehen also was?" Ich fing an laut zu Husten weshalb sie sich zu mir drehten:" Was?" Ich sagte wärend ich Sarah die Unterhose aus der Hand zog:" Das ist meine.." Sarah riss ihre Augen auf:" Oh.." Marcus sagte verwirrt:" Wie kommt deine Unterwäsche in unser Sofa.. ihr habt doch nicht.." Ich sah zum Boden:" Sorry Marcus.." Er sagte Kopfschütteld:" Boar Leute.. müsst ihr echt überall bumsen?"

Blub ups ich hab echt zu viel lw

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt