Teil 31

520 36 6
                                    

Ich lief gestresst in die Küche zu unserem Alkoholschrank. Ich holte eine Flasche raus und schenkte etwas ins Glas. Martinus der jetzt hinter mir stand zog meine  Hände weg und sagte ernst:" Du bist im neunten Monat Schwanger.. wag es nicht die scheiße zu Trinken.." Ich nahm das Glas und schmiss es auf den Boden. Danach nahm ich die Flasche und ließ sie auch fallen:" BESSER SO NH.." Ich trampelte wütend ins Zimmer zurück und legte mich aufs Bett. Ich fing einfach nur vor Schmerzen und Angst an zu weinen. Nach einer weile  setzte er sich aufs Bett aber ich würdigte ihm keinen Blick. Er legte sich hin und rutschte leicht zu mir:" Ich weiß.." Ich unterbrach ihn:" Du weißt nicht.. du hast keine Ahnung was ich durchmache und jetzt lass mich einfach in ruhe.." Er sagte:" Du weißt selber das das deine Hormone sind die grade so verrückt spielen.." Dan drehte er sich von mir weg und schlief weiter. Gott der will doch das ich ausrasste oder? Ich atmete tief durch und versuchte dan einfach zu schlafen. Als ich morgens wach war war Martinus schon wach. Er saß an seinem Handy und sah zu mir als ich wach wurde. Er sagte:" Morgen.." Ohne ein Wort zu ihm setzt ich mich auf und lief aus dem Zimmer und ins Bad wo ich erstmal morgendlich kotze und dan anfing zähne zu putzen und mich fertig zu machen. Ich bekam Schmerzen weshalb ich mich nur nach vorne lehte und durchatmete. Levent der plötzlich im Bad stand:" Tut das weh?" Ich lachte leicht auf:" Ja das tut ein bisschen weh.." Er sagte traurig:" Oh nein.." Ich strich ihm über die Wange:" Das ist normal.." Er nickte und wir liefen ins Wohnzimmer. Martinus lief durchs Wohnzimmer zur Küche und genau in dem Moment fragte Levent:" Wo kommen Babys eigendlich her?" Martinus sah panisch zu mir und ich sah panisch zu ihm. Ich fing unsicher an zu lachen. Levent fragte weitwr:" Kommen die von Regenbogen und Liebe und so?" Ich fing an zu lachen:" Regenbogen und Liebe?" Er nickte:" Ja.. wie sind die in dein Bauch gekommen?" Martinus setzte sich zu uns:" Weißt du Mama und ich haben uns ja ganz doll lieb.." Er nickte:" Ja ihr liebt euch und weiter?" Martinus strich ihm durch die Haare:" Wen sich zwei Menschen ganz doll lieb haben so wie dei e Mama und ich dan..." Er stoppte und sah mich etwas hilfesuchend an. Ich sprach für ihn weiter:" Dan spielen sie.." Er sah mich verwirrt an:" Ihr spielt?" Ich nickte:" Ja wir.. wir spielen." Martinus sah mich lachend an woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte. Levent fragte:" Was spielt ihr? Boah kann ich nächstes mal mitspielen?" Ma  sah deutlich wie sich Tinus nur versuchte das Lachen zu verdrücken. Ich sah kopfschüttelnd zu Levent:" Das ist nur ein Spiel für Erwachsene und das geht nur zu zweit.. du bist noch zu klein um das zu spielen.." Er fragte:" Und die sind durchs spielen in dein Bauch gekommen?" Ich nickte:" Ja sind sie.." Er stand Kopfschütteld an:" Erwachsene sind komisch.. ich würde das Spiel sucher nicht mögen.." Da rannte er in sein Zimmer und Tinus und ich bekamen erstmal den größten Lachanfall unseres Lebens. Er fragte lachend:" Wir spielen mh?" Ich sagte lächelnd:" Ja was hätte ich den sagen solle?" Er zuckte mit den Schultern:" Is eigendlich alles gut? Wegen gestern weißt du.." Ich nickte:" Ja is schon gut.."

Blub

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt