Ich strich ihm über die Wange und legte dan meine Lippen kurz auf seine. Er fing an zu lächeln und strich mir durch die Haare. Wir kuschelten dan einfach noch eine Weile und redeten über verschiedene Sachen. Ich sah auf mein Handy:" Oh scheiße Levent.." Ich wollte aufstehen aber Martinus zog mich zurück zu sich ins Bett. Ich fing an zu lachen:" Martinus ich muss Levent hohlen.." Er zog mich näher zu sich:" Ich will dich aber nicht gehen lassen.." Dan platzierte er seine Lippen wieder auf meinen. Ich löste mich und sah ihn lächelnd an:" Ich muss jetzt Levent hohlen.." Er nickte lächelnd:" Okey ich lass dich gehen.." Ich lachte auf:" Danke her Gunnarsen.." Ich stand auf, zog mir was an und fuhr dan Levent abhohlen. Levent fragte:" Wieso lächelst du so?" Ich sagte schulterzuckend:" Nur so.." Er fing an zu lächeln:" Hat Papa dich geküsst?" Ich nickte:" Ja.. wir haben uns geküsst.." Er sagte lachend:" Also habt ihr euch wieder lieb.." Ich lachte auf:" Levent Schatz wir haben nie aufhört uns lieb zu haben.." Er zuckte mit den Schultern:" Man hat aber gemerkt das ihr komisch wart ihr habt beide nicht mehr gelacht.." Wir kamen zuhause an und Levent rannte sofort Mar tinus um:" Du hast Mama geküsst.." Er hob ihn hoch und sagte:" Hab ich das mh?" Er nickte:" Ja.. sie hats mir gesagt.." Martinus sah zu mir und fing an zu lächeln:" Schätze mal es stimmt.." Levent sagte lächelnd:" Ich zieh mich jetzt um.." Martinus ließ ihn runter und er rannte ihn sein Zimmer. Martinus sah mich lächelnd an:" Aja.. sowas erzählst du unserem Kind.." Ich legte meine Arme um seinen Nacken:" Er hat gefragt wieso ich lächel.." Er legte seine Hände an meine Wangen und sagte dan:" Ich liebe dein Lächen.." Ich fing an zu lächeln und er sagte nur bevor seine Lippen auf meinen landeten:" Genau dieses Lächeln mein ich.." Levent der plötzlich neben uns stand sagte:" Kann mir jetzt jemand was vorlesen?" Martinus hob ihn hoch und lief dan mit ihm in sein Zimmer. Ich lief ins Schlafzimmer und zog mir bequeme sachen an. Dan ging ich ins Bad und fing an Zähne zu putzen. Zwei Kalte Hände schlangen sich plötzlich um meine Hüfte woraufhin ich aufschreckte:" Du bist kalt.." Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und flüsterte:" Du siehst gut aus.." Ich drehte mich lachend in seinem Arm um:" Gammelklamotten, ungeschminkt und mit Messidutt aja ich seh gut aus?" Er nickte:" Du siehst immer gut aus.." Er hob mich hoch und setzte mich auf der Badablage ab. Er packte in seine Hosentasche und zog kurz darauf den Ring raus:" Nimmst du ihn wieder?" Ich fing an zu lächeln. Er steckte ihn an meinen Finger und fragte dan:" Willst du mich erneut zu deinem Verlobten machen?" Ich nickte nur:" Und wie ich das will.." Er legte seine Lippen auf meine und wir knutschen dan eigendlich nur ein bisschen rum. Ich löste mich und fragte:" Wollen wir schlafen gehen?" Er nickte und wir lief ins Schlafzimmer. Wir ließen uns aufs Bett fallen und schliefen dan eigendlich auch direkt ein.
Blub
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...