Wir sind grande zurück ins Hotel gekommen und ich starrte die ganze Zeit nur auf den Ring an meinem Finger.
Martinus setzte sich neben mich aufs Bett:" Gefällt er dir?" Ich fing an zu nicken:" Ja er ist wunderschön.." Ich sah zu ihm und lächelte ihn einfach nur an. Ich stand auf und zog das Kleid aus:" Also so wäre das was.." Er fing an zu lächeln:" Sieht gut aus..." Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Lippen auf seine. Ich zog ihm das Hemd aus und strich über seine Wange. Er rollte sich im Bett so das ich unter ihm lag und er zog seine Hose aus:" Sophie?" Ich fing an zu nicken:" Ja" Er fing an zu lächeln:" Wir sind Verlobt.." Ich nickte lachend:" Scheiße man ja.." Wieder landeten seine Lippen auf meinen und kurz darauf flog auch der Rest unserer Klamotten. Er drang in mich ein und ich fing an seinen Hals zu küssen. Er fing an sich zu bewegen und ich fing dadurch an stöhnen. Wir drehten uns und er bewegte sich schnell und stärker. Nachdem wir beide unseren Höhepunkt erreicht haben zog er sich raus und rollte sich neben mich. Ich kuschelte mich schwer atment an ihn ran und fragte:" Entweder Martinus Garcia oder Sophie Gunnarsen.. boar oder wir machen so doppel Name Garcia-Gunnarsen oder Gunnarsen-Garcia.." Er lachte auf:" Ich find alles gut hauptsache du bist bei mir und wir Heiraten.." Ich küsste seine Wange:" Womit hab ich dich nur verdient.." Er lachte auf:" Gott ich liebe dich.." Er legte seine Hand an meine Hintern und zog mich zu sich. Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und legte meine Lippen auf seine. Wir sind dan auch kurz darauf eingeschlafen und morgens haben wir nur gefrühstückt und sind dan zum Flughafen und zurück Nachhause. Wir fuhren vom Flughafen aus direkt nach Trofors und anscheinend hat Martinus niemandem gesagt was er vorhat und dan Emma, Anne und Kjiel auch grade da sind hat das ziemlich gut gepasst. Wir versammelten uns am Tisch und Martinus an zu reden:" Also wir haben Neuigkeiten.." Marcus fing an zu lächeln:" Wir auch.." Martinus sagte:" Sagt ihr zuerst.." Marcus sah lächelnd zu Sarah die ihm nur zunickte:" Also ich und Sarah wir.." Sarah fing an zu lächeln:" Ich bin Schwanger.." Ich riss meine Augen auf:" ECHT OMG JAAAAAAAA.." Ich stand auf und nahm beide erstmal in den Arm. Nachdem wir sie alle beglückwünscht haben verkündete Emma feierlich das sie ihren ersten Freund hat wärend ich und Sarah uns komplett gefreut haben waren Marcus und Martinus davon nicht so begeistert sind halt ihre großen Brüder die müssen auf sie Aufpassen. So und nachdem das geklärt war fing ich an zu lächeln:" Also Martinus und ich warem ja jetzt in Paris und.." Martinus fing an zu lächeln:" Ich hab Sophie gefragt ob.." Ich legte meine Hand mit dem Ring auf den Tisch:" Wir werden heiraten.." Alle sind komlett ausgrastet.. vorallem Levent. Wir haben den Tag dan nur noch mit Feiern verbracht und mitteinander geredet..
BLUB
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...