Bevor ich ihrgendwo hingehen konnte hörte ich eine Tür quiken und sah Levent mit seinem Plüschhasen darstehen. Er sah mich müde an: "Kann ich mit dir Kuscheln?" Ich hob ihn hoch:"Klar kleiner.. Willst du Suppe?" Er schüttelte den Kopf:" Eiscrem.." Ich strich ihm seine Bloden Locken hinters Ohr:" Du isst eine kleine Schüssel Suppe und dan kannst du Eis haben okey?" Er nickte und ich setzte ich auf der Couch ab. Ich hohlte sein Bettzeug und er machte es sich auf der Couch bequem. Ich lief in die Küche und machte die Suppe warm. Tinus kam in die Küche und nahm sich was zu Trinken:" Es war nur eine idee Babe.. Ich glaube das würde uns allen gut tun.." Ich lachte auch:" Gut tun? Ich glaube nicht.. Du weißt das ich meine rolle als Mutter liebe und das ich Adore und Levent liebe aber ein Kind Adoptieren... Ich war selber mal im Heim, ich mein ich weiß wie es dort ist aber ich weiß nicht ob ich dafür berreit bin oder das allgemein kann.. Ein Kind zu Adoptieren ist echt was großes und ich bin soweit nicht.. Verstehst du?" Er sah mich fragend an:" Aber du würdest es nicht komplett ausschlagen.." Ich sah ihn Kopfschütteld an:" Kannst du rücksicht darauf nehmen das ich nicht weiß ob ich das kann.. Ein Fremdes Kind, in die Augen eins Kindes zu sehen und zu wissen das es nicht mein Kind ist.. Außerdem gibt mir diese Vorstellung das gefühl wir würden Alani einfach ersetzen.. Bitte Akzeptier das einfach.." Ich nahm die Schüssel mit Suppe und lief zu Levent. Ich setzte mich zu ihm und fütterte ihn, klar kann er allein essen aber er ist Krank also lasst mein Mutterherz schlagen und ihn füttern. Martinus setzte sich zu uns:" Aber du bist eine so Wunderbare Mutter.." Ich sagte genervt:" Hör auf damit okey?" Er stand etwas genervt auf und lief ohne ein Wort ins Schlafzimmer. Levent sah mich traurig an:" Habt ihr schon wieder Gestritten?" Ich schüttelte den Kopf." Nein haben wir nicht lev..." Er nickte unsicher. Ich hohlte dan noch Eiscrem und saß mit ihm da bis zum Abend. Ich brachte ihn ins Bett und räumte dan das Wohnzimmer auf. Ich spürte plötzlich zwei warme Arme um meine Hüfte. er drehte mich zu ihm und zog mich näher zu sich:"Bist du Böse?" Ich schüttelte den kopf." Nein.. nur genervt.." Er nickte." Gut damit komm ich klar.." Dan legte er seine lippen auf meine. Ich löste mich lächelnd:" Ich kanns nur immer wieder sagen du bist unmöglich.." Er lachte auf:" Und du bist extrem süß wen du versuchst genervt zu sein obwohl du weißt das es nicht klappt.." Ich strich im Kopfschütteld über die Lippe:" Ich hasse dich.." Er sagte bevor seine Lippen wieder auf meinen landeten:" Das werden wir ja sehen.."
Blub.. haha ich hab die letzten zwei Kapitel auf dem Computer geschrieben, mach ich ajm Computer oder am Handy mehr Fehler?
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
ФанфикEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...