Teil 52

484 42 4
                                    

Ich wurde durch ein akressives klopfen und ein schreiendes Baby wach. Müde stand ich auf und sperrte die Tür Levent sah mich wütend an:" Ich hasse euch..." Dan rannte er in sein Zimmer. Ich klopfe an seine Tür:" Lev mein Schatz was ist den los.." Er antwortete nicht wedhalb ich durchatmete und  zu Adore lief. Ich hob sie aus dem Bett und wechselt ihre Windel. Ich lief mit ihr auf dem Arm zu Martinus und weckte ihn:" Unser Sohn hat glaub ich seine Tage.." Er sah mich müde und gleichzeitig verwirrt an:" Was is?" Ich zuckte mit den Schultern:" Ich glaub Levent braucht seinen Dad.." Er streckte sich und legte dan kurz seine Lippe  auf meine. Er küsste Adores Strin und lief dan müde zu Levent.

"Martinus sicht"
Ich klopfte an seiner Tür und wollte sie dan öffnen aber sie war abgesperrt. Etwas böse sagte ich:" Hast du etwa abgesperrt? Levent Gunnarsen du weißt das deine Mama und ich dir das verboten haben.." Er öffnete die Tür und sah mich genervt an:" Da hast du's.." Ich sah ihn geschockt an:" Was ist den das für ein Ton?" Er zuckte mit den Schultern:" Ihr seid beides Lügner.." Ich setzte mich auf sein Bett:" Von was redest du?" Er sagte:" Ihr streitet euch.." Ich lachte auf:" Wie bitte?" Er sagte wütend und gleichzeitig traurig: Ich bin doch nicht blöd.. ich habs doch gehört..Ihr habt euch gestern angeschrien Mama hat gegen die Wand geschlagen und 'Oh fuck Omg' gerufen und du hast auch rumgebrüllt.. du hast versprochen ihr streitet nicht mehr und trotzdem habt ihr es wieder gemacht.." Ich lächte leicht auf und lehnte mich nach hinten:" Ich erklär dir jetzt mal was okey?" Er nickte nur und ich redete weiter:" Weißt du noch als wir dir von dem Spiel erzählt haben?" Er sagte:" Das Spiel durch das Babys in den Bauch kommen?" Ich nickte:" Genau das spiel.. Weißt du man kan das auch spielen ohne Babys in den Bauch zu kriegen und das haben wir gestern gemacht.." Er nickte mir ungläubig zu:" Genau und bei einem Spiel schreit ihr euch an." Ich nickte:" Das sind.. sind freudesschreie nicht weil wir uns streiten Lev.." Er sah mich hoffend an:" Wirklich?" Ich nickte:" Versprochen und hey ich will nie wieder das F wort von dir hören und nie wieder redest du so mit mir oder deiner Mama klar?" Er nickte:" Tut mir leid.." Ich nickte:" Is jetzt alles wieder gut?" Er sah mich lächelnd an:" Ja alles gut.." Ich nickte und lief dan zurück ins Schläfzimmer wo Sophie Adore am stillen war. Ich legt mich zurück ins Bett und deckte mich wieder zu. Sophie fragte:" Und was war jetzt?" Ich sagte:" Er hat gedacht wir würden streiten.." Sie fragte verwirrt:" Wieso?" Ich lachte auf:" Wegen gestern.. er hat dich imitiert ' Oh fuck omg..'" Sie wurde leicht rot lachte aber einfach:" Was hast du ihm erzählt?" Ich legte meine Kopf auf ihrem Oberschenkel ab:" Das man unser "Baby spiel" auch spielen kann ohne das man Babys in den Bauch kriegt und das es Freudenschreie waren.." Sie lachte einfach nur vor sich hin:" Gott ich will nicht das er groß wird.." Ich sah zu Adore:" Ach der kann groß werden so lang sie immer klein bleibt.." Sie schlug mir lachend gegen den Arm:" Du wirst nicht eines dieser Väter die ihrer Tochter alles verbieten damit sie für immer klein bleib.." Ich nickte und zog ihr dan Adore aus dem Arm:" Doch genau das werde ich und du wirst nicht's dagegen tun können.."

Blub
I know u all want drama right.. soon..

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt