Ich wurde morgens wach und fing erstmal an Frühstück zu machen. Ich lief dan zu Levent ins Zimmer:" Hey kleiner Mann.." Er sah auf:" Mamiii.." Ich fragte:" Hast du hunger?" Er nickte:" Jaa.." Er stand auf und rannte dan zum Esstisch. Ich lief zum Schlafzimmer:" Tinus?" Er schlief noch weiter. Ich setzte mich aufs Bett und strich ihm über den Rücken:" Hey Martinus?" Er öffnete seine Augen:" Mhm.." Ich fragte:" Frühstück?" Er nickte:" Ja.." Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht:" Dan komm.." Er setzte sich auf:" Du hast mir gefehlt.." Ich sah ihn fragend an:" Was meinst du?" Er fing an zu lächeln:" Es war so kalt im Bett.. so alleine, ich hatte garnichts zum Kuscheln.." Ich lächte auf:" Du bist doof.." Er zog mich neben sich ins Bett und lehnte sich dan direkt über mich:" Ich bin nicht doof.." Dan legte er seine Lippen auf meine, ich löste mich:" Wollen wir jetzt essen?" Er nickte:" Jaaa.." Dan liefen wir in die Küche, frühstücken alle und räumten dan auf. Ich fuhr Levent zu seinem Freund und bin dan zurück Nachhause. Martinus saß auf der Couch und sah auf als ich rein kam:" Ist eigendlich alles wieder gut?" Ich ließ mich neben ihn plumsen und kuschelte mich an ihn ran wärend er seinen Arm um mich legte:" Mhm.." Er strich mir über den Arm:" Ich weiß das ich unzuverlässig bin aber du bist auch viel zu dramatisch, wir hsben alle unsere Fehler mhm?" Ich nickte nur. Er küsste kurz meinen Haaransatz und fragte da:" Du Schatz?" Ich nickte erneut. Er sprach weiter:" Wir heiraten in 5 Monaten.." Ich fing an zu lächeln:" Ich weiß.. omg.." Er fing an zu lächeln:" Ich liebe dich.." Ich sah zu ihm:" Ich liebe dich auch.."
"2 Monate später"
"Seh ich da etwar ein Baby-Bauch??" Sarah fing an zu lachen:" Jaa haha.."
Ich fing an zu lachen und umarmte dan Marcus:" Na zukünftiger Daddy?" Er lachte auf:" Na zukünftig verheiratete?" Ich sah zu Sarah:" Können wir gleich los?" Sie nickte und nahm ihre Jacke. Sie drückte Marcus noch einen Kuss auf die Lippen und dan fuhren wir los zum Brautmodenladen.Blub
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...