'1 Woche später'
Ich machte mir grade essen und hörte nur wie Martinus in die Küche kam. Ich war eh schon total genervt von ihm weil er sein zeug mal wieder nicht weggeräumt hat. Er war ungefähr genauso genervt von mir wie ich von ihm. Er stiefelte zum Kühlschrank und nahm sich ein Energy Drink. Ich sagte ernst:" Hör auf.." Er ging zwei Schritte zurück und sah mich an:" Was?" Ich drehte mich zu ihm:" Du trinkst so viel Energy zurzeit um dich wach zu halten wegen deiner Arbeit das ist nicht gut.." Er verdrehte die Augen und nahm dan, um mir schon eine reinzuwürgen, einen großen schluck:" Was willst du tun mh.." Ich sagte genervt:" Du bist unmöglich echt.. das ist ungesund.." Er sagte besserwissend:" Das ist ungesund mi mi mi ich bin Sophie mi mi mi ganz ehrlich Alkohl ist auch ungesung also tuh jetzt nicht so rum.." Ich sagte geschockt:" IST DAS JETZT DEIN ERNST?" Er nickte:" SIEHT SO AUS NH.." Ich sagte wäred wut in mir hochkam:" DU WEIßT WIE SCHWER DAS FÜR MICH IST MIT DEM ALKOHOL.." Er brüllte mich an:" TJA.." Mir lief eine Träne das Gesicht runter:" WAS SOLL DAS MH? WAS... GOTT MARTINUS ECHT.." Ich schlug ihn leicht zur Seite und stürmte dan an ihm vorbei."Martinus sicht"
Ich sah zur Tür durch die Sophie grade verschwunden ist und atmete durch:" Fuck maaaan.." Ich stellte das Energy ab und lief zu ihr ins Schlafzimmer:" Man Schatz tut mir leid.." Sie drehte sich weg und ignorierte mich. Ich legte mich aufs Bett und rutschte an sie ran:" Baby..." Sie drückte mich leicht weg:" Lass mich.." Ich zog sie näher zu mir:" Sophie.." Sie drückte mich noch mehr weg:" Hör auf Martinus.." Ich küsste ihr Wange und flüsterte:" Bae komm schon.." Sie drückte mich wütend weg und stand auf:" Man Martinus lass mich in ruhe so schwer das zu verstehen.." Ich strich mir durchs Gesicht:" Komm schon ich hab mich entschuldigt.." Sie äffte mich genervt nach:" Ich hab mich entschuldigt... NA UND? Deshalb ist jetzt wieder alles gut weil Herr Gunnarsen das so sagt.." Ich setzte mich auf und zog sie auf mich drauf:" Sei nicht so zu mir.." Sie drückte sich weg und stand auf:" Kannst du das mal lassen? Du denkst auch du kannst machen was du willst aber sobald du bemerkst 'Oh war garnicht mal so geil was ich grad gemacht hab' soll ich springen? Nein.." Dan lief sie mit einem Türknallen aus dem Zimmer. Ich lief ihr hinterher:" Tut mir leid okey.." Sie schüttelte den Kopf:" Ne nicht okey.." Ich nickte:" Fein dan nicht... mein gott bist du schwierig" Ich lief zur Tür nahm mein Schlüssel und verschwand."Sophie's sicht"
Ich sah zu Levent ins Zimmer. Er schlief tief und fest. Ich schloß die Tür und lief dan zu Adore, sie stand hochgezogen an dem Gitter von ihrem Bett und sabberte das Holz an. Ich hob sie hoch und lief dan in die Küche. Ich setzte sie auf ihren Babystuhl und machte eine Milch warm die ich ihr kurz darauf von die Nase stellte. Ich nahm ein Glas sus dem Schrank und schüttete etwas Wein rein. Ich sah mir das Glas an und atmete dan durch:" Ich hasse Alkohol.." Dan schüttete ich das zeug in mich rein und schenkte erneut was ein. Das machte ich sollang bis die Flasche leer ist und hatte dadurch 2 Monate (bis auf mein Geburtstag) trocken sein in den Wind geblasen. Adore die ihre Flasche fertig getrunken hatte saß müde auf ihrem Stuhl. Ich hob sie hoch:" Du willscght schlaahafn.." Ich wackelte ihn ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett:" Guhe naacht mein Schtz.." Ich stolperte aus ihrem Zimmer und lief ins Bad. Ich stellte mich vor den Spiegel und mir lief die erste Träne das Gesicht runter.Lul blub jtz gehts los..
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...