Teil 56

479 40 8
                                    

Er wurde leicht blass:" Wie bitte.. was?" Ich zuckte mit den Schultern:" Wie soll das mit uns weiter gehen? Am ende kriegen wir uns doch wieder in die Haare.. das hier war vielleicht nh gut als nh Teenager Romanze aber sind wir dafür gemacht zusammen alt zu werden? Ganz ehrlich ich weiß es nicht mehr.." Er sah mich geschockt an:" Was heißt das jetzt?" Ich zuckte mit den Schultern:" Das weiß ich selber nicht.. aber vielleicht sollten wir nicht mehr zusammen sein das tut weder dir noch mir gut.." Er strich sich die Tränen weg:" Du willst dich scheiden lassen?" Ich atmete durch:" Ich glaub schon.." Ich hörte ein knacksen an der Tür und kurz darauf Schritte. Ich sah zu erschrocken zu Martinus:" Wieso hast du mir nicht gesagt das du die Kinder mitgebracht hast.." Er sagte wärend ich zur Tür stürmte:" Ich wollte eigendlich wieder hier her kommen weil ich finde das die Kinder dich brauchen.. aber dan hast du geredet und.." Ich hörte ihn nicht mehr weil ich Levent hinterher lief. Ich klopfte an Levents Tür bevor ich sie öffnete und in sein Zimmer lief. Er lag mit dem Kopf im Kissen auf seinem Bett und weinte. Ich setzte mich auf sein Bett und strich ihm über den Rücken:" Lev Spätzchen?" Er sagte traurig:" Ihr wollt euch Scheiden lassen?" Ich sagte:" Levent.." Er drehte seinen Kopf zu mir:" Was es ist doch so.." Ich sagte lächelnd aber gleichzeitig nit Tränen in den Augen:" Aber deshalb bleiben wir doch trotzdem deine Eltern.." Er sagte ernst:" Nein.. es ist etwas komplett anderes.." Ich schüttelte den Kopf:" Ist es nicht.. wir lieben dich genauso wie davor Lev.." Er drehte sich wieder weg:" Lass mich in ruhe und geh weg.." Ich atmete durch und lief dan zurück ins Schlafzimmer. Martinus saß mit dem Kopf nach unten auf dem Bett. Ich setzte mich neben ihn:" Es tut mir leid.." Er nickte:" Mir auch.. ich habe so viel von dir verlangt und ich hab dich unfair behandelt und jetzt seh ich was ich davon hab.." Ich strich ihm die Tränen aus dem Gesicht und legte meine Arm um ihn:" Bitte wein nicht Tinus.." Er fragte total aufgelöst:" Was wird den jetzt aus mir.. ohne dich und die Kinder bin ich nichts.." Ich strich ihm über die Wange:" Hey du verlierst die Kinder ja nicht.." Er sah zu mir:" Aber dich und das will ich nicht weil ich dich Liebe" Ich atmete durch:" Ich liebe dich auch aber jetzt frag ich dich mal.. was soll ich machen?" Er zuckte mit den Schultern:" Wusstest du das 90% der leute die ihr Kind verlieren sich trennen.." Ich sah zum Boden:" Man Tinus.. So wie es jetzt ist kann weder ich noch du oder die Kinder so weiter machen und das weißt du.."

Blub that.. is.. uhm.. idk..

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt