Ich fragte:" Und? Hast du Marcus oder Ane und Kijell schon geschriebe.. oh und Levent.. weiß Levent schon bescheid?" Er schüttelte mit dem Kopf:" Nein.. ich wollte auf dich warten.." Ich wusste nicht was ich tun soll da ich ihrgendwie so verzweifelt war.. diese leere.. dieser Schmerz wen dein eigenes Kind gestorben ist.. man kann sich das nicht im geringsten vorstellen. Ich legte Martinus Adore in den Arm und nahm sein Handy. Ich rief Marcus an:" Marcus?" Er antwortete:" Jaaa?" Ich atmete tief durch das ich nicht wieder anfange zu weinen:" Ich bin im Krankenhaus.." Man hörte freude in seiner stimme:" Was ist passiert? OMG sind die zwei daa?" Ich bekam tränen in den Augen:" Ko.. Kommt ihr ins Krankenhaus und bringt Kijell und Anne mit?" Er fragte ängstlich:" Was ist passiert? Ihrgendwas stimmt doch nicht.." Ich sagte:" Komm einfach ja?" Er sagte etwas ängstlich:" Ja also ja ich bin wir sind aufm weg.." Ich atmete durch und gab ihm sein Handy zurück. Er strich mir über den Arm:" Wie gehts dir?" Ich fing an zu zittern und hielt mir die Hand vor den Mund. Ich versuchte mir die Tränen zu unterdrücken schaffte es aber nicht und fing wieder an zu weinen:" Oh gott Martinus sie ist tod.." Die Tür öffnete sich und unsere Familie kam ins Zimmer. Alle sahen uns ängstlich an und fragend an. Levent lief zu mir und setzte sich neben mich:" Is das meine Schwester?" Ich nickte:" Ja.." Er fragte:" Wo ist die andere?" Ich atmete tief durch und sah zu Anne, Marcus, Sarah und Kijell, danach sah ich zu Martinus und dan zu Levent. Ich strich ihm über die Wange wärend sich wieder tränen in meinen Augen sammelten:" Kleiner du weißt doch das ich ein paar Probleme hatte und immer wieder schmerzen hatte nicht war?" Er nickte:" Ja.." Ich sprach weiter:" Es passieren manchmal sachen die nicht passieren sollten und deine kleine Schwester hat... kleiner deine kleine Schwester hat es nicht geschafft." Er bekam Tränen in den Augen und umarmte mich dan wärend er leise anfing zu weinen. Ich hob seinen Kopf an so das er mich mit seinen Glasigen Augen ansah. Ich küsste kurz seine Stirn und sagte dan:" Nicht weinen mein Engel.." Ich sah rüber zu meiner Familie die mitlerweile auch am weinen war. Ich sagte:" Hört auf damit Nein.." Ich würde am liebsten mitweinen aber ich muss stark sein. Levent soll nicht traurig sein, das will ich nicht ich muss.. ich muss das was ich hab beschützen. Fuck.. ich kann das nicht.
Blub
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...