Ich wurde morgens wach und spürte Martinus wie er auf mir drauf lag und schlief. Ich bekam fast keine Luft weil er so schwer war. Ich versuchte ihn von mir runter zu drücken aber er war zu schwer. Ich rüttelte an ihm rum woraufhin er müde die Augen öffnete. Ich sagte nach Luft schnappend:" Du bist so schwer Tinus.." Er rollte sich von mir runter:" Oh shit sorry Babe.." Ich setzte mich auf und atmete durch:" Ach du scheiße.." Er strich mir über den Rücken:" Alles gut?" Ich atmete auf und drehte mich zurück zu ihm:" Ja haha.." Er fing an zu lachen:" Haha tut mir leid.." Ich legte mich auf seine Brust und sah dan zu ihm:" Martinus?" Er nickte:" Was den?" Wiedermal wurde ich durch ein weinendes Baby unterbrochen. Ich nickte:" Gut da weint jemand.." Ich stand auf und lief zu Adore. Ich hob sie aus dem Bett und lief zurück ins Schlafzimmer. Ich legte Adore auf Martinus drauf und wollte anfangen zu reden aber man hörte einen Levent rufen:" MAMAA PAPAA..." Ich atmete durch:" Stimmt ja wir haben zwei Kinder.." Ich stamd auf und lief zu Levent:" Hey Lev wie gehts dir?" Er sagte:" Mein Hals tut weh.." Ich nickte und hob ihn aus dem Bett. Ich lief erneut ins Schlafzimmer und legte mich und Levent aufs Bett. Ich legte meinen Arm um ihn und küsste seine Wange. Martinus sah zu Levent und strich ihm über die Wange:" Kleiner?" Lev sah zu Tinus:" Mhm?" Tinus sagte wärend er Levent über den Arm sttich:" Wie gehts dir?" Levent antwortete auch ihm:" Mein Hals tut weh.." Martinus drehte sich mit Adore zu uns:" Was haltet ihr von Frühstück beim Bäcker?" Ich nickte:" Klingt nicht schlecht.." Er legte kurz seine Lippen auf meine und sah dan zu Levent:" Was hälst du davon?" Levent nickte. Ich hob Adore von Tinus runter und lief in ihr Zimmer. Ich zog sie um und währenddessen machte Martinus Levent fertig. Ich sezzte Adore noch in ihr Bett und lief dan ins Schlafzimmer. Ich hohlte Klamotten aus dem Schrank und sagte wärend ich zu Martinus sah:" Ich spring noch schnell unter die Dusche ja?" Er nickte und ich verschwand aus dem Zimmer.
Blub
Ich bin jtz mal wie M&M
Drama "soon"
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...