Teil 61

480 36 3
                                    

"2 Wochen später"
"LEVENT GUNNARSEN..", rief Martinus durchs ganze Haus. Ich hörte wie Levent zu ihm rannte und Martinus ihn kurz darauf anfing anzuschnauzen:" Wie alt bist du jetzt?" Levent sagte leise:" Sechs.." Ich lief zum Tür rahmen und beobachtet beobachtete weiter wie Martinus den Dad raushängen ließ:" Levent du bist Sechs Jahre alt wie oft sollen wir dir noch sagen das du nicht die Wände anmalen sollst..mhm.." Er sah zu Boden:" Tut mir leid Papa.." Martinus nickte:" Ich will das nicht nochmal sehen klar.. hast du noch Hausaufgaben?" Er sagte schnell:" Nein..", und wollte dan los aber Tinus hielt ihn fest:" Ah ah ah Levent.. Deine Hausaufgaben will ich sehen.." Levent sagte diesmal ehrlich:" Guuut ich mach sie jetzt.." Er nickte:" Besser ist es jetzt hop.." Levent rannte in sein Zimmer und ich lief zu Tinus:" Du bist echt streng mit dem kleinen.." Er zuckte mit den Schultern:" Was sein muss, muss sein.." Ich legte lachend meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn kurz:" Is klar Daddy.." Dan ließ ich ihn los und lief zu Adore ins Zimmer. Ich hob sie aus ihrem Bett und küsste kurz ihre Wange:" Hallo Prinzessin na gut geschlafen.." Sie sah mich mit ihren Braunen Augen an:" Mama.." Ich quikte auf:" AIIIIII BABY DU SPRICHST.." Ich hob sie hoch und rannte zu Martinus:" SIE HAT MAMA GESAGT.." Er hob sie mir aus dem Arm:" Meine Kleine spricht ich werd nicht mehr.." Er küsste sie kurz und Strich ihr dan über die Wange. Ich sah zu ihr:" Sag Mama.." Sie lachte auf:" Mama.." Martinus fing an zu lächeln. Ich sah zu ihm:" Sag mal heulst du?" Er Strich sich die Träne weg:" Man ich hab bei Levent aich geheult.." Ich lachte auf:" Tinus nicht weinen.." Er sah zu Adore:" Mama og Papa.." Sie sah ihn stumm an. Er wiederhohlte:" Mama og Papa.." Sie sagte lächelnd:" Mama.. Ba.. aba.. baba..." Martinus fing an zu lächeln:" Ich liebe dich Adore.." Ich sagte lächelnd:" Hast du schiss?" Er fragte verwirrt:" Was?" Ich sagte:" Wegen morgen.. Paartterapie.." Er nickte:" Ein bisschen.." Ich nahm Adore und lief in die Küche:" Ich hab auch ein bisschen schiss.." Martinus sagte wärend er Essen für Adore machte:" Ich weiß nicht aber ich will das halt mit und hinbekommen.. ich weiß das du sowas eigendlich nicht machst aber danke das du mir vertraust weil ich glaube das hilft uns.." Ich nickte und küsste ihn dan kürz:" Wir schafften das schon.." Wir fütterten Adore und kümmerten uns dan um Haushalt und alttagssachen halt.

Das is voll des komische kapitel idk lol

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt