Teil 43

514 35 7
                                    

"2 Wochen später"
Sophie ist aus dem Krankenhaus raus und war bis jetzt 2 mal bei ihrer Terapie. Sie ist auch seid zwei Wochen trocken. Es hat letztens durch die Wände geregnet deshalb müssen wir jetzt eine Woche lang bei Marcus schlafen da das ihrgendwas größeres ist und deshalb länger dauert. Ich sitz grade auf der Couch mit Levent und Adore wärend Sophie den Rest ihres Zeugs einpackte.

"Sophies sicht"
Ich warf ein paar Klamotten in den Koffer und lief dan zu Martinus. Er fragte:" Können wir?" Ich nickte und hob Adore von der Couch hoch. Martinus hob Levent hoch da der eingeschlafen war und wir liefen zum Auto. Wir fuhren zu Marcus und dort angekommen brachten ich und Martinus erstmal Adore und Levent in unser damaliges Zimmer zum Schlafen. Marcus und Sarah brachten Lukas ins Bett. Wir flackten uns zu vier auf die Couch und redeten über dies und das. Marcus und Sarah sind dan auch schlafen gegangen wärend ich und Martinus die Couch ausklappten. Wir zogen uns um und legten uns dan zusammen auf die Couch und sahen Fernsehen. Ich drehte mich zu ihm:" Tinus?" Er nickte:" Ja Babe?" Ich strich ihm durch die Haare:" Wie wärs wen wir uns mal wieder zweisamkeit gönnen das hatten wir schon echt lang nicht mehr.." Er sah mich fragend an:" In wie fern zweisamkeit?" Ich setzte mich auf ihn drauf und sagte:" Du weißt schon.." Er fing an zu lächeln:" Was ist mit Marcus und Sarah?" Ich fuhr langsam mit der Hand unter sein Shirt und  flüsterte in sein Ohr:" Die Schlafen doch schon lange.." Er fing an zu lächeln:" Was wen sie wach werden.." Ich kusste kurz seine Wange:" Das werden sie schon nicht.. glaub mir..." Ich zog sein Shirt aus und legte meine Lippen auf seine wärend ich kriesende Bewegungen mit meiner Hüfte machte. Ich spürte etwas gegen seine Hose drücken plötzlich packte ef mich am Oberschenkel und zog mich von sich runter. Ruckartig lehnte er sich über mich:" Fuck.. ich hasse dich dafür das du so scharf bist.." Ich zog mein Shirt aus und legte dan wieder meine Lippen auf seine. Er griff nach meiner Unterhose und zog sie mir aus. Ich biss im leicht auf die Unterlippe. Ich zog seine Unterhose aus und kurz darauf drang er in mich ein. Ich stöhnte auf weshalb er meinen Mund zuhielt:" Wen Marcus mitbekommt das wir auf seiner Couch Vögeln sind wir tot.." Ich nickte nur und versuchte  so leise wie möglich zu sein. Er fing an schneller zu werden weshalb ich mir auf die Uterlippe biss:" Ohh fuck.." Er strich mir über die Lippe und legte dan seine Lippen auf meine. Nachdem wir beide unseren Höhepunkt erreicht haben zog er sich raus und ließ sich neben mich plumsen:" Ach du scheiße.." Ich atmete tief durch:" Fuuuck war das gut.." Er nickte:" Ja man.." Ich legte meine Lippen auf seine und er löste sich und strich mir durch die Haare:" Ich liebe dich Sophie.." Ich nickte:" Ich dich auch Martinus.." Wir zogen uns beide wieder was an und dan strich ich ihm durch die Haare:" Wie spät ist es.." Er sah kurz auf sein Handy:" Mitternacht..." Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab:" Lass uns schlafen ja?" Er nickte und machte das Licht aus kurz darauf schlief ich in seinen Armen ein.

Blub Heyyy schreibt mal iw in die Kommentare..

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt