Teil 45

522 46 5
                                    

Ich zuckte mit den Schultern. Martinus sagte verteidigent:" Wir hatten halt lust drauf außerdem sind wir doch alle erwachsen als ob das jetzt so schlimm ist.." Marcus Blick wurde bei jedem Wort nur noch schlechter:" Ey gehts noch.." Er sah zu Sarah:" Und wen ich heim komme reden wir noch ja.." Dan schnappte er sein Schlüssel und verschwand mit einem Türknallen. Sarah sah mich genervt an:" Wieso fickt ihr auf unserer Couch?" Ich zuckte mit den Schultern:" Fang du jetzt nicht auch noch damit an.. Als ob ihr das noch nie gemacht habt.." Sie lachte auf:" Echt ich hab nicht vor jetzt mit euch darüber zu reden in welchem Teil von unserem Haus wir es getrieben haben ich bin einfach nur genervt echt wegen eurem Müll hab ich jetzt streit mit Mac wirklich danke dafür.." Ich verdrehte die Augen:" Tut mir ja leid aber man kanns auch übertrieben.." Ich packte Martinus an der Hand und stiefelte mit ihm aus dem Haus. Wir hohlten unsere Kinder wieder ab und fuhren dan Nachhause. Ich fing genervt an essen zu Kochen wärend Tinus sich mit den Kindern Beschäfftigte. Ich spürte zwei Warme Hnde die sich um meine Hüfte schlungen:" Hey.." Ich sagte monoton:" Hey.." Er fragte:" Du bist schon wieder genervt oder?" Ich nickte nur:" Man die sollen ja nicht übertreiben wir haben gevögelt nicht ihr Haus in Brand gesetzt.." Er küsste kurz meine Wange:" Ist doch egal die werden sich schon wieder beruhigen.." Ich atmete durch:" Ja natürlich es nervt mich trotzdem.." Er drehte mich zu sich und legte kurz seine Lippen auf meine:" Alles wird gut.." Ich nickte und widmete mich dan wieder dem Essen. Wir setzten uns zusammen an den Tisch und ich fütterte erstmal Adore bevor ich anfing zu essen. Wir räumten danach alles auf und ich brachte Adore ins Bett. Levent setzte sich neben uns auf die Couch und kuschelte sich an mich ran:" Mama.." Ich nickte:" Ja?" Er hustete leicht auf:" Ich glaub ich werd krank.." Ich hielt meine Hand an seine Stirn:" Oh nein was tut den Weh?" Er küsschelte sich näher zu mir:" Mein Hals und mein Kopf.." Martinus küsste kurz seine Stirn:" Wens morgen nicht besser ist gehn wir zum Arzt ja?" Er nickte und schloss seine Augen. Ich sah zu Martinus der sorgsam zu Lev sah. Levdnt fragte:" Kann ich bei euch schlafen.." Ich küsste seine Wange:" Natürlich Schätzchen.." Ich machte de Fernsehen aus hob Levent hoch und lief mit ihm und Tinus ins Schlafzimmer. Wir legten uns hin und schliefen kurz darauf ein.

Blub

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt