"1 Monat später"
"Komm jetzt Martinus..", rief ich jetzt schon zum dritten mal. Er kam zu mir:" Is ja gut.." Ich verdrehte die Augen und wir liefen zum Auto und fuhren zum Arzt. Wir mussten ein bisschen warten sind aber relativ schnell dran gekommen. Die Ärztin machte ein Ultraschall und lächelte nur die ganze Zeit was mich ihrgendwie nervös machte. Wir setzten uns dan alle wieder hin wärend die Ärtzin die Ultraschall-Bilder ausdruckte. Sie setzte sich an den Tisch und legte uns das Bild hin. Es ist das erste mal das wir ein Ultraschall Bild sehen da Martinus und ich es gleichzeitig rausfinden wollten und da Martinus die letzten mahle nicht dabei war sahen wir es halt erst jetzt. Mein Atmen stockte kurz als ich auf das Bild sah. Ich sah zuerst geschockt zu der Ärztin und dan zu Martinus der nur lächelnd auf das Bild staarte. Er sah zu mir:" Hey.. alles gut?" Ich sah zurück zum Bild.. dan zu Martinus.. und dan zu dem Mülleimer. Naja.. ich fing an zu kotzen.. in den Mülleimer. Martinus hat anscheinend nicht mit sowas gerächnet seines Gesichtsausdrucks nach. Als ich dan endlich mal fertug war sagte ich nur:" Ich kauf ihnen einen neurn Mülleimer.." Sie strich mir über den Arm:" Schätzchen sie sind nicht die erste der das passiert.." Ich lachte nur auf. Tinus sagte:" Gehts jetzt wieder?" Ich nickte nur und sah zurück auf das Bild:" Und das ist von mir?" Die Ärztin nickte. Ich fragte:" Und sie haben auch ganz sicher nichts vertauscht.." Sie sagte:" Hundert prozentig.." Ich fragte weil ich es immernoch nicht so richtig realisieren konnte:" Ganz ganz sicher.." Sie lachte auf:" Frau Gunnarsen das ist ihr Ultraschall-Bild ohne zweifel das hier ist ihr Bauch.." Ich fragte etwas blass:" Wo ist das Klo?" Die Ärztin sagte:" Raus linke tür.." Ich nickte und rannte kurz darauf los zum Klo wo ich nunja.. das was beim Mülleimer geendet hat weiterführte. Ey klopfte nach etwas Zeit an der Tür:" Baby machst du auf?" Ich öffnete total verschwitz die Tür und sah Tinus an. Er fragte:" Wie gehts dir?" Ich sagte:" Ziemlich scheiße grade.. mir ist übertrieben schlecht.." Mir stiegen Tränen in die Augen und ich fing an ihn zu umarmen. Er strich mir über die Haare:" Shhh.. das ist normal, es ist nichts mit der Krankheit.." Ich atmeze durch und lehnte mich an die Tür:" Tinus.. ich hab so Angst." Er nickte nur:" Ja.. ich auch.."Lol was das? Girl ore Boy?
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
Hayran KurguEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...