Teil 40

529 39 4
                                    

"Sophie's sicht"
Ich sah mit Tränen in den Augen zur Tür von Adores Zimmer. Mir liefen die Tränen übers Gesicht und ich fing an zu weinen. Ich riss die Blumen vom Tisch und schmiss sie auf den Boden. Ich strich mir zitternd durch die Haare, ich weiß nicht wieso ich es immer wieder tuh.. es ist immer wen der Schmerz so groß ist und ich mich dan so einsam fühle. Ich bin einfach manchmal zu schwach zum Kämpfen aber ich versuch es doch. Ich ließ mein Kopf auf den Tisch fallen und flüsterte:" Es tut mir leid.." Martinus kam aus der Tür raus und sah zu mir:" Hey Sophie.." Ich strich mir durchs Gesicht und stand auf:" Es tut mir leid Martinus es tut mir so unfassbar leid.. ich weiß nicht mehr was ich tuhe oder was mit mir passiert es ist einfach alles so schwer.." Er wollte seinen Arm um mich legen aber ich drückte ihn weg:" Das hab ich nicht verdient.." Dan stürmte ich nach draußen und fuhr los. Ich hab keine Ahnung wohin aber ich fuhr einfach.

"Martinus sicht"
Sophie war jetzt schon ungefähr vier Stunden weg und ich machte mir deshalb verdammt viele vorwürfe. Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln... es war eine unbekannte Nummer weshalb ich dachte das es ihrgendwas von der Arbeit ist und bin nicht ran gegangen. Ich hab grad echt andere probleme als Arbeit. Es klingelte wieder und wieder und ihrgendwan nahm ich genervt das Telefon:" WAS VERDAMMTE SCHEIßE WAS WOLLEN SIE?"
.....:" Tut mir leid aber sind sie Herr Gunnarsen?"
Ich wurde ruhiger:" Ja das bin ich wieso?" Er sagte:" Ihre Frau hatte einen schweren Autounfall.." Ich sagte erschrocken:" WAS? Gehts.. Gehts ihr gut?" Er sagte:" Sie ist außer Lebensgefahr aber wir haben sie ins Künstliche Koma versetzt.." Ich stotterte:" Ich.. ich komme sofort.." Er sagte:" Okey.. bis gleich Herr Gunnarsen.." Ich antwortete nur ja bevor ich auflegte und zu Adore ins Zimmer stürmte, beide spielten ganz ruigh zusammen. Ich hatte vorhin Levent abgehohlt. Ich hob Adore hoch und nahm Levent bei der Hand:" Komm.." Er sah mich verwirrt an:" Was ist Papa?" Ich zog ihn hoch und sagte ernst:" Levent.. sofort.." Genervt lief er mir hinterher und ich rannte zum Auto. Ich packte Adore in den Kindersitz und fuhr los zum Krankenhaus. Dort angekommen fragte Levent:" Was machen wir hier?" Ich nahm Adore hoch unf sagte:" Wir gehen zu Mama.." Er sah mich traurig an:" Was? Wieso ist Mama hier?" Ich kniete mich zu ihm runter:" Sie hatte einen Unfall aber du musst dir keine sorgen machen ja?" Er nickte und wir liefen rein.

Blub OMG HAPPY B DAY NH ABER JESUS SIE HABEN IHRE EIGENEN ACC I CANTTTTT AHHHHH

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt