Teil 24

593 44 8
                                    

Ich sah hoch zum Himmel und atmete dan etwas Ängslich durch. Er lehnte sich jetzt auch etwas sorgenvoller nach vorne:" Hey Sophie.. was ist los?" Mir lief die erste Tränen über die Wange:" Weißt du noch wie der Arzt damals gesagt hat das ich keine Kinder mehr kriegen kann.." Er nickte etwas ängstlich:" Klar weiß ich das noch wieso?" Ich strich mir lächelnd die Tränen weg was aber nicht viel brachte da neue über meine Wange liefen:" Ich bin Schwanger..." Er wurde etwas blass:" Das ist unmöglich.." In seinen Augen sammelten sich lächelnd tränen:" Jetzt wirklich?" Ich nickte. Er legte seinen Hand an meinen Bauch und legte dan seine Lippen auf meine:" Wie lange schon?" Ich fing an zu lächeln:" Zwei Monate.." Er überlegte kurz und lachte dan auf:" Ahahaha Versöhnungssex.." Ich nickte nur lachend. Plötzlich wurde sein Blick schlecht und er sah zu Boden:" Ich hab Angst.." Ich nickte:" Ich auch.." Er fragte:" Was wen nochmal sowas wie bei Levent passiert? Nochmal kriegst du das nicht hin und ich genauso wenig.. ich kann nicht nochmal 6 Monate lang jeden Tag Angst um dich haben.." Ich sah zum Boden:" Ich weiß.." Er fragte:" Warst du schon beim Arzt?" Ich schüttelte den Kopf:" Ich hatte zu viel angst und ich wollte das du mitkommst.." Er nickte und lehnte sich durch atmemd nach hinten:" Wir kriegen noch ein Baby.." Ich lehnte mich bei ihm an:" Ich weiß.." Er strich mir durch die Haare:" Jetzt ergibts auch sinn.." Ich sah ihn fragend an:" Was meinst du?" Er lachte auf:" Deine Brüste sind gewachsen außerdem hast ihrendwie zugenommen, ich wollte es dir nicht sagen weil ich dich nicht verletzten wollten.." Ich küsste seine Wange:" Du bist süß.." Kijell stand an der Tür:" Hey Leute eure Party läuft ohne euch wollt ihr vielleicht wieder reinkommen?" Ich sah zu Martinus und dan liefen wir wieder rein.  Wir tanzen alle noch ein bisschen und feierten halt. Als Martinus und ich dan gehen wollten lief ich noch schnell zu Levent:" Wir fahren jetzt kleiner.. bleib schön bei Marcus und wehe du stellst was an.." Er nickte:" Keine Sorge.." Ich küsste kurz seine Stirn und lief dan zu Marcus:" Wir fahren jetzt.." Martinus der schon bei der Tür stand rief:" Kommst du jetzt?" Marcus lachte auf:" Viel Spaß euch.. Die Nacht is noch lang nh.." Ich schlug ihm leicht auf den Arm:" Danke das du auf Levent aufpasst.." Er nickte:" Hey es ist eure Hochzeitsnacht.. da braucht ihr Privatsphäre nh.." Ich lachte auf, Martinus rief erneut:" Baby.. komm jetzt.." Marcus sagte lachend:" Dein Mann wartet.." Ich umarmte ihn und lief dan zu Martinus. Wir fuhren Nachhause und dort angekommen fingen wir wärend er sein Jacket auszog und ich an meinem Reißverschluss rumzog an zu knutschen. Ich fiehl nach hinten auf die Couch und somit lag er jetzt auf mir. Ich fing ohne mich zu lösen an seine Knöpfe am Hemd zu öffnen. Ich fing an seinen Hals zu küssen wärend er mich hochnahm und sich hinsetzte so das ich auf ihm saß. Er strich mir die Haare hinters Ohr und ich fing an auf seiner Hose hin und her zu rutschen woraufhin er fest in meinen Oberschenkel griff. Ich spürte wie etwas gegen seine Hose drückte wehalb ich aufstand und ins Schlafzimmer rannte. Er fing an zu lachen und rannte mir hinterher. Ich zog das kleid aus und legte mich dan aufs Bett. Er sah mich an:" Du siehst so verfickt gut aus.. Wieso bist du so wunderschön?" Ich er zog seine Hose aus und lehnte sich über mich. Er legte seine Lippen auf meine und zerrte dabei an meiner Unterhose rum. Kurz drarauf drang er hart in mich ein was mich zum Aufstöhnen brachte. Er fing an zu lächeln:" Alles gut?" Ich nickte und zog meinen BH aus. Er knetete meine Brüste durch wärend er sich anfing zu bewegen. Er wurde schneller weshalb ich mich in seinen Rücken krallte und er fing an schwerer zu Atmen. Nach ein paar weiteren stößen erreichten wir beide unseren Höhepunkt und er zog sich raus. Er ließ sich neben mich fallen und ich kuschelte mich in seinen Arm. Er küsste kurz meinen Haaransatz:" Du bist jetzt wirklich meine Frau.. Wir sind verheiratet.. und wir sind schwanger.." Ich fing leicht an zu lachen wärend ich die Linien seines Sixpacks nachfuhr:" Ich liebe dich von ganzem Herzen und auch wen es manchmal nicht so rüber kommt sind du, Levent und Baby Nummer 2 das wichtigste in meinem Leben. Danke das du für mich da bist.." Er nickte lächeln:" Das ist keine frage.." Dan legte er seine Lippen auf meine und wir knutschten einfach eine Weile mitteinander rum.

Blubb JAOOOO Schwanger und Hochzeitsnacht loool

Bad Heart (3) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt