Ich sah ihn Stumpf an:" Ich hab den Scheidungstermin in einer Woche gemacht..." Dan lief ich ohne ein weiteres Wort an ihm vorbei. Ich lief ins Schlafzimmer und ließ mich aufs Bett plumsen. Ich sah zur Decke:" Scheiße man.." Ich hörte die Tür quicken:" Was muss ich tun.." Ich setzte mich auf und sah zu ihm:" Bitte?" Er sagte erneut:" Was musst ich tun um es dir zu beweisen das es es wert ist uns noch eine letzt Chance zu geben.." Ich sagte leise:" Du kannst es mir nicht beweißen.. es ist aus, wie viele " letzte Chancen" soll es geben?" Er sagte:" Eine.. es ist eine letzt Chance.. mehr wird es nicht brauchen.." Ich stand auf und schob die Box unterm Bett vor und schmiss sie aufs Bett:" Beweiß es mir.." Er sagte:" Mach die Box auf.." Ich fragte verwirrt:" Wieso sollte ich.." Er sagte:" Mach sie einfach auf.." Das verschwand er aus dem Zimmer.." Ich öffnete die Box und bekamm leicht tränen in den Augen. Alle Briefe die er geschrieben hat als ich das Jahr weg war. Ich nahm die Briefe aus der Box und am Boden der Box stand geschrieben:" Du warst immer schöner als die Frauen in den Heften und du siehst ja was passiert wen du nicht bei mir bist.. Ich kenn dich so gut das ich weiß was du denkst.. Also ist das beweiß genug.." Ich legte die Box weg und lief aus dem Raum. Martinus stand in der Küche und trank was. Ich stellte mich an den Türrahmen und räusperte mich. Er drehte sich um und sah mich an. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn:" Dankeschön.." Er küsste meinen Haaransatz und sagte nichts. Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn an:" Wir müssen trotzdem etwas ändern.." Er nickte:" Ich weiß.." Ich fragte:" Wie?" Er zuckte mit den Schultern:" Das ist die Frage.." Ich legte meinen Händen um seinen Nacken und legte dan meine Lippen auf seine:" Du bist es wert dir die Chance zu geben.. auch wen ich immer noch nicht weiß wie wir das machen sollen könnte ich mir nicht vorstellen noch einen weiteren Morgen nicht neben dir Wach zu werden.. den auch wen ich es dir die letzten Tage nicht gezeigt hab.. ich vermisse dich.." Er nickte:" Ich weiß Sophie.. ich kenn dich besser als jeder andere.." Ich nickte:" Ich weiß.." Ich sah zur Uhr:" Ich hohl Adore ab ja?" Er nickte:" Sophie.. ich will wirklich das wir das zusammen schaffem auch wen es schwer wird.." Ich strich ihm über die Wange:" Ich auch.."
Blub yeet
DU LIEST GERADE
Bad Heart (3)
FanfictionEs geht in die dritte Runde.. Vorab das ist das 3 Buch das bedeutet wen ihr die ersten zwei noch nicht gelesen habt dan tut das zuerst Buch: Bad Bitch (1) Buch: Bad Love (2) Sophie und Martinus sind endlich wieder vereint.. glücklich zusammen u...