Sofort standen die Jungs auf und Arthur nahm sein Schwert in die Hände.
"Süß, willst du mich mit diesem Ding bedrohen?"
"Das ist ein Schwert, junge Dame. Ich bin Arthur Pendragon, König von Camelot."
"Ha! Du?" lachte sie und nahm ihre Waffen runter.
"Ja der bin ich. Hab mal Respekt vor deinem König!"
"Du kannst er gar nicht sein. Mein Großvater ist verstorben, bevor mein Vater überhaupt geboren wurde."
"Großvater?!" fragten beide Jungs und Merlina geschockt.
Genervt seufzte sie, "Ich bin Annette Pendragon, Tochter von König Brolin Pendragon, der wiederum Sohn von König Arthur Pendragon war, und dieser war der Sohn von Uther Pendragon. Hast du ein Vater der so heißt?"
Arthur schaute verstört. "Ich habe kein Sohn und schon gar nicht eine Enkelin. Und nein ich habe auch kein Vater namens Uther." 'Ich habe überhaupt keine Eltern...' dachte er sich. Merlin fühlte sich schlecht. Am liebsten würde er ihm die ganze Wahrheit erzählen.
"Dann brauche ich auch kein Respekt vor dir zu haben. Außerdem bist du viel zu jung um mein Großvater zu sein."
'Wenn du nur wüsstest.' dachte sich Merlin.
"Eigentlich steht mir der Thron zu." erwähnte sie frech und sofort ging Arthur in Angriffsposition. "Merlin geh zurück, das wird eine blutige Sache."
"Mit dieser Nudel willst du mir weh tun?"
"Nudel? Es reicht jetzt!" sagte der König.
"Du brauchst dein Ding und ich kann dich mit mein Pfeil erschießen und mit meiner Magie vollständig vernichten. Aber okay, komm her." zwinkerte sie frech mit ihren Wimpern. Merlin öffnete sein Mund. 'Sie hat auch noch Zauberkräfte...ich glaub ich träume.'
Arthur schaute zu Merlin, welcher amüsiert und erfreulich die junge Dame musterte. "Du machst mein Diener an, Hexe. Hör auf!"
Dazu musste sie lachen, "Neidisch?"
Arthur würde ihr am liebsten den Hals verdrehen. "Dir steht der Thron nicht zu. Er gehört mir. Ich habe für ihn gekämpft und du willst ihn. Deswegen erzählst du irgendwelche Lügengeschichten."
Sie verdrehte ihre Augen. "Wenn du meinst. Aber ich habe das Sagen über den Wald hier. Verschwindet!"
"Er gehört auch mir!"
Sie sprang vom Hügel runter und kam dann auf die Jungs zu. "Vielleicht hast du den Mörder meiner Eltern den Thron weggenommen und hast den Krieg beendet. Vielleicht bist du auch wirklich unter falschen Namen unser König geworden und vielleicht sitzt du auch nur ständig mit dein faulen Hintern auf dein hässlichen Thron aber eins solltest du wissen: Wenn ich sage, der Wald gehört mir, dann gehört er mir. Und wer nicht hört," sie zeigte wie aus ihrer Hand funken sprühten, "...muss halt eben fühlen. Also entweder ihr geht und ich habe Gnade oder ihr bleibt und ihr seid dann nur noch ein Haufen Asche."
Merlin erkannte die Angst in den Augen des Königs und entschied sich vor ihn zu stehen. "Bitte verzeiht. Er ist selber ein bisschen verwirrt im Kopf. Er ist zwar ein guter König aber ein etwas..." er kam ihr etwas näher, "..dummer."
"Hey, das habe ich gehört, Merlin!"
Die blonde Dame musste schmunzeln und kniff den Magier in die Wange. "Du bist niedlich. Dieser Dummie sollte gut auf dich aufpassen. Aber ich meine es ernst. Geht dahin zurück woher ihr gekommen seid."
Merlin nickte und zog Arthur am Arm. "Was soll das? Ich höre doch nicht auf irgendeine Göre."
"Sire, sie hat Zauberkräfte. Wollt ihr Euch wirklich mit ihr anlegen?"
Arthur schaute zu ihr rüber und dann wieder zu Merlin. "Ich hasse es dir Recht geben zu müssen. Sie ist so eine verwirrte dumme Hexe, deswegen erzählt sie auch so ein Schwachsinn. Wir reiten zum Schloss, Merlina!" rief er dann und sie kam dann zu den Jungs.
Als sie los ritten, schaute Annette den Drein Hinterher. "Niemals bist du mein Großvater."
DU LIEST GERADE
Sinners {Merthur}
FanfictionDer Tod von König Arthur war für Merlin das traurigste Erlebnis was er je erfahren durfte. Seitdem besuchte der Zauberer, schon seit über 70 Jahren, das Grab seines besten Freundes, mit der Hoffnung, dass Dieser wiedergeboren werden würde, wie es ih...