👑Claris👑

1.2K 52 11
                                    

Die Hütte, in der Merlin ruhte, sie war schon lange nicht mehr besucht worden. Bis heute. Die Hexe, die Arthur verflucht hatte, wollte ihn ein Besuch erstatten.

Mit einem Zauber schnipste sie sich ins Zimmer und ekelte sich direkt vor den ganzen Spinnennetzen. Als sie aufs Bett schaute setzte sie sich ans andere Ende und betrachtete das Skelett. Dann holte sie ein magisches Buch aus ihrer Tasche und begann wieder zu Zaubern. "Lifimus Nowrus Forus Dorios!"

Ein goldener Staub schneite auf den Verstorbenen. Sein Körper begann wieder Fleisch und Blut zu sammeln, sein weißes langes Haar wurde kurz und bekam wieder ein dunkel braun-schwarzen Farbton. Es brauchte einige Sekunden, doch dann schnappte er nach Luft und setzte sich schnell. Verschwommen schaute er direkt in die Augen der Frau und versuchte sie zu erkennen.

"Wer bist du?" fragte er etwas übernommen.
Die Hexe grinste nur und hielt sein Bein fest. "Willkommen zurück im Leben, Merlin."

Bei diesen Worten rollte er seine Augen nach hinten und fiel erschöpft zurück.

-------

In Camelot schien die Sonne und der König hatte nichts anderes im Kopf als den Fluch. Es machte ihn fertig zu wissen, dass er in einem Jahr sterben und für immer in der Hölle leben müsste. Er hatte ein Jahr Zeit für den  'Wahre Liebe Kuss'. Woher sollte er bei Millionen von Menschen wissen wer die Eine ist? 

"Eure Majestät, Ihr scheint so gestresst. Genießt die Sonne, so ein schönes Wetter ist in Camelot nicht gang und gebe." sprach ihn ein Ritter von der Seite an.
Arthur schaute ihn an und sagte nichts. Er dachte sich nur dass der Ritter lieber sein Mund halten sollte, da Dieser nicht durch diesen schrecklichen Fluch gehen musste. Mit einer Handbewegung schickte er den Mann in der Rüstung fort und schaute sich das Spiel im Hof an.

Zwei Männer kämpften und das halbe Dorf stand um die Zwei, um sie anzufeuern. Irgendwann fiel einer zu Boden und der andere ließ sich feiern. Direkt rannten ihn ein paar hübsche Frauen in die Arme und flirteten was das Zeug hält.

'Ob eine von ihnen die Eine ist?' dachte er sich, doch schnell schüttelte er daraufhin den Kopf. Er war ein König und kein Narr. Es war sein Schicksal Royal zu sein, also gehörte er auch zu jemand Royales, zu jemanden der sich von anderen abhob. 

Den Zeitdruck, den er hatte, war alles andere als freudig. Aber er dachte sich dann, es reichte nur ein Kuss und der Fluch wäre gelöst. Er würde schon merken, wenn der Fluch aufgehoben wurde...er hoffte es zumindest.

"Männer, sofort antreten!" befahl der König seinen Männern. Wie brave Soldaten standen wie vor ihm in ordentlichen Reihen. 

"Ich verlange, dass ihr mir jede Prinzessin holt die das Land besitzt. Ich verlange von jeder dieser Frauen einen Kuss, danach können sie wieder zurück nach Hause."

Die Männer schauten sich etwas verwirrt an, doch dann verbeugten sie sich synchron. "Wie Ihr es Euer Wunsch ist, Eure Majestät."

Arthur dachte sich, wenn er den Kuss hinter sich hätte, könnte er wieder normal weiter leben. Wenn er sich wirklich verlieben sollte, währe es nur gefährlich für die andere Person und das wollte er nicht.

--------

Merlin bekam ein Glas Wasser von der Hexe, daraufhin bedankte er sich. Er konnte nur nicht verstehen, wieso er wieder hier war. Gerade noch war er bei seinen Eltern und jetzt war er wieder hier, auf dieser kalten Erde.

"Kennst du Arthur noch?" fing sie an ihn zu fragen. Er erinnerte sich sehr gut an ihn, schließlich war er sein Schicksal gewesen.

"Ja. Aber wer bist du?"

"Ich bin Claris. Meine Aufgabe besteht darin dich und Arthur wieder zu vereinen."

Erst glaubte er sich verhört zu haben, aber dann merkte er, dass er es nicht tat. Die Hexe holte ein Schwert aus ihrer Tasche und übergab es ihn. "Du musst es ihn zurück bringen und ihn helfen seine wahre Liebe zu finden bev-"

"Schon wieder?"  fragte er und legte die Waffe auf sein Schoß.

"Äh... Anscheinend schon, denn ich habe ihn mit ein Fluch belegt." gestand sie, was ihn überhaupt gefiel. Sofort stand er auf.

"Du hast was getan!?"

"Wenn er bis nächstes Jahr nicht den Kuss der wahren Liebe gespürt hat,  wird er sterben und für alle Zeiten in der Hölle schmoren. Aber du bist jetzt wieder jung und du kannst ihn helfen sein-"

"Du hast nicht das Recht ihn für alle Zeiten zu verfluchen! Das kannst du nicht machen." unterbrach er sie. Seine Wut und Enttäuschung konnte man sehr gut in den Augen erkennen. Nun stand sie ebenfalls auf und kam ihn näher.

"Du siehst doch das ich es kann."

Das reichte ihn und er versuchte den Fluch zu lösen, aber nichts passierte.

"Wo ist meine Magie?" fragte er schockiert und schaute auf seine Hände.

Die Hexe grinste und zuckte nur mit den Achseln. "Deine Magie wird wieder erscheinen, wenn du deine Aufgabe erfüllt hast, Merlin."

"Und wie soll ich ihn dann helfen?"

Wieder kramte sie in ihrer Tasche rum und holte ein Armband raus. Sie legte es um sein Handgelenk und erklärte, "Du hast ihn auch schon vor deinem Tod ohne Magie geholfen. Aber wenn es mal drauf ankommen sollte, kannst du sie Drei Mal anwenden."

Sie öffnete die Tür und führte den verwirrten Jungen nach draußen.
"Du hast ein Jahr Zeit ihn vor den Höllenqualen zu befreien." Danach gab sie ihn das Schwert.

Merlin schüttelte nur den Kopf und sagte bevor er ging, "Niemals bist du mit guten Absichten gekommen."

'Ich werde diesen Fluch brechen. Egal wie aber ich werde es tun. Er hat sowas einfach nicht verdient.' dachte er sich.

Erst sah Claris etwas verletzt aus aber dann rüttelte sie sich wieder und Zauberte sich fort.






Sinners {Merthur}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt