👑Der Kuss der wahren Liebe👑

835 41 8
                                    

Arthur versuchte seine Tränen noch zurück zuhalten, da er seine Schwäche vor Gwen nicht zeigen wollte, aber er wollte ihr seine ganzen Gefühle gestehen die er schon lange in sich trug.

"Ich brauche eine weibliche Schulter und deshalb brauche ich dich, Guinevere." sagte er und kam ihr näher.

Besorgt schaute sie ihn in die Augen und hörte ihn zu.

"Ich bin verwirrt. Ich weiß einfach nicht mehr wie mir der Kopf steht."

"Eure Majestät-"

"Guinevere, ich frag mich ob ich Merlina überhaupt wirklich liebe. Manchmal da fühle ich mich zu ihr hingezogen und dann wieder nicht. Immer wenn ich zu mein Sohn möchte, hält sie mich irgendwie wieder davon ab. Ich liebe ihn doch."

"Das verstehe ich. Er ist bei Merlin, falls Ihr ihn sucht. Er kümmert sich wirklich toll um ihn." sagte sie um den König etwas zu beruhigen, doch dieser schüttelte nur den Kopf.

"Und Merlin..." für ein Moment sagte er nichts mehr und schaute dann seiner Dienerin wieder in die Augen. "Er sagte mir mal ich soll auf mein Herz hören. Aber ich weiß nicht was es will."

Mitfühlend musterte sie sein Gesicht.

"Ich bin...mich hat man mit ein Fluch belegt." gestand er dann schwer.

Gwen streichelte daraufhin seine Wange und brach den Augenkontakt nicht ab. "Wenn ich in Zwei Monaten meine wahre Liebe nicht geküsst habe, dann werde ich elendig für alle Ewigkeit in die Hölle gesperrt."  Tränen haben angefangen seine Wangen runter zu kullern.

"Und wer glaubt Ihr könnte den Fluch brechen, mein Herr? In wem habt Ihr euch verliebt?" fragte sie und hoffte dass sie es war.

Direkt dachte er an Merlin, doch er versuchte ihn einfach zu verdrängen. "Ich glaube ich habe mich in dich verliebt." sagte er und nahm ihre Hände. Mit hoffnungsvollen Blicken kamen sich die Beiden näher bis sich ihre Lippen berührten.

Im Flur waren Annette, die Leon wieder im Arm hielt und Artus, der noch das halbvolle Fläschchen in der Hand hielt. Sie waren auf dem Weg zum Essraum, doch dann kam ihnen Merlina entgegen.

"Was macht ihr Narren mit meinem Baby?!" fragte sie empört.

"Uns darum kümmern, was du nicht kannst...Hexe." konterte die Blondine auf die Frage.

"Ich will es haben und du redest mit mir vernünftig, sonst lernen wir uns kennen, dumme Kuh." drohte die Dunkelhaarige, woraufhin Artus sich sein lachen verkneifen musste.

"Nö."

Mit der Antwort hatte Merlina nicht gerechnet und nahm der Blondine einfach das Kind aus den Armen. Kaum hatte sie es, fing es an zu weinen. "HÖR AUF ZU SCHREIEN!"

"Schrei das Kind nicht an!" schimpfte Annette.

"Es ist meins, ich kann damit machen was ich will." grinste die Dunkelhaarige frech und ging dann mit Leon nach draußen.

"Du behältst es im Auge, Artie!" befahl die Prinzessin und rannte in Richtung Küche.

Artus hob seine Hände und ging ebenfalls nach draußen. "Natürlich, lass mich allein mit einer durchgeknallten Magierin...einen Nicht-Magier..."

Als Annette ankam sah sie ihre Großeltern wie sie sich küssten und versteckte sich dann schnell hinter der Tür. 'Meine Familie...' dachte sie sich und schmunzelte.

Als das Pärchen sich löste schauten sie sich ein paar Minuten an und sagten nichts. Gwen kamen alle ihre alten Gefühle wieder hoch, für sie war es ein Deja Vu. Aber für Arthur..., für ihn brach die Welt zusammen.

"Es tut mir so unendlich leid." sagte er gebrochen und ging raus. Sprachlos stand die Brünette da und versuchte zu verarbeiten was gerade eben geschah. Auch Annette hielt sich die Hand vor dem Mund.

++++++++++

Leute, wenn mal wieder nichts kommen sollte, entweder bin ich Krank, habe kein Internet oder Wattpad zeigt mir sein Mittelfinger.

Das war jetzt echt ein Kampf mit WP...

Sinners {Merthur}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt