'Sein Freund.' dachte sich der Magier gerührt. Für ihn war es nun offiziell, dass sie Freunde waren. Auch für Merlina sah es so aus. Sie war sprachlos wie der König mit ihr Sprach. Also tat sie als ob sie verletzt wär. "Oh~" stöhnte sie, "Ich sollte wieder ins Bett gehen. Kommt Ihr mit? Ich will nicht alleine sein." dabei verzauberte sie ihn wieder. Er gab daraufhin sein Sohn seinem Diener und ging wie hypnotisiert seiner Verlobten hinterher.
Angeekelt schaute Merlin wie sie ins Zimmer verschwanden. "Hat sie Euch nicht gerade erst geboren?" fragte er den kleinen Prinzen. "Also wirklich!" rief der Magier, "Leon ist gerade erst auf der Welt und schon wird ein neues Kind gezeugt? Super Vorbild, Eure Majestät!" "Shut Up, Merlin!" hörte der Magier den König vom Zimmer rufen.
Unschuldig sah der kleine Leon den Magier an. "Sie muss ihn verzaubern." sagte Merlin und sah dann rührend zum Kleinen. "Aber Ihr verzaubert mich."
Artus und Annette hörten sofort auf zu reden, als sie Merlin mit dem Königskind ins Zimmer kommen sahen. "Awwwww wie süß!" schwärmte die Blondine und konnte ebenfalls die Liebe des Babys spüren. "Wie heißt mein kleiner Onkel den?"
"Prinz Leon." sagte Merlin. Artus war wie verliebt. "Nein...er ist zu süß für diese Welt." "Ja, nur Arthur ist kein vorbildlicher Vater...oder er ist einfach nur verzaubert..."
"Wie meinst du das?"
"Merlina hat ihn sehr wahrscheinlich verzaubert. Ich muss irgendwie wieder an meine Kräfte kommen." sagte Merlin und ging ans Fenster.
"Sie ist halt eine böse Königin." sagte Artus.
"Wie bitte?" fragte Annette.
"Ich habe vor einigen Monaten mitbekommen wie Merlina's Freunde darüber sprachen Merlin fertig machen zu wollen und dass sie die Königin dieses Universums ist. Und, dass sie Merlin nicht selbst erledigen kann, da es sonst Selbstmord wäre."
"Selbstmord?" fragte Annette geschockt. "Sowas ähnliches hatte sie auch zu mir gesagt, Artus." mischte sich nun Merlin ein. "Ich würde mit mir selber sprechen, wenn ich mit ihr spreche."
"Vielleicht ist sie wirklich deine Schwester, Darling."
"Nein das glaube ich nicht. Da steckt was anderes hinter und ich werde es heraus finden."
"Leute!" kam Gwen ganz aufgewühlt ins Zimmer mit ein Stück Papier in der Hand. "Das habe ich in Merlina's Wäsche gefunden."
"Wow, wenn man vom Teufel spricht." sagte der Hofnarr.
"Was steht da?" fragte Merlin und kam ihr nah. Gerade wollte sie antworten aber dann fiel ihr der Prinz in Merlin's Armen auf. "Warum ist er bei dir und nicht bei seinem Vater?"
"Merlina wollte nicht alleine im Zimmer bleiben und hat ihn hypnotisiert. Ich bin zwar keine Frau aber hättest du auch sofort Liebe machen können, wenn dein Kind frisch geboren wurde?"
Gwen schaute bei Merlin's Frage sehr verstört. "Nein...es dauerte Wochen bis ich wieder richtig aufs Kloh gehen konnte."
"Sie benutzt Magie...Fakt" stand Artus auf und nahm dann den Zettel in der Hand.
"Tod dem Schicksal, Leben der Magie...was soll das denn bedeuten?"
Nun riss Merlin ihn das Papier aus der Hand und laß. "Ich glaube langsam verstehe ich. Merlina und ich haben eine Verbindung. Sie meint, dass Arthur ihr Schicksal ist und ihn dann..."
"Aber was ist mit der Magie?" fragte Annette neugierig.
"Ich glaube sie denkt, wie würde dann vielleicht über mächtig werden. Wir müssen sie aufjedenfall aufhalten."
"Also hat sie das Kind gezeugt, damit sie Arthur an sich binden kann." sagte Gwen und schaute traurig den kleinen an.
"Sein Name ist übrigens, Prinz Leon." grinste Artus. "Wer kam den auf diese Idee?"
"Ich." gestand der Magier. "Du durftest den Namen des Prinzen aussuchen?! Wow...du musst König Arthur viel bedeuten." sagte die Blondine.
"Wir sind Freunde." grinste Merlin verliebt. "Er hat mich sein Freund genannt."
"Hübsche Freunde." lächelte Artus sehr eindeutig den Magier an.
Merlin schüttelte den Kopf und richtete sich wieder zu Gwen. "Du musst ihn küssen, Gwen. Er liebt dich aber du musst den Schritt wagen. Vielleicht kannst du mit den Kuss sogar auch Merlina's Magie brechen."
Sprachlos schaute die Dienerin in die Runde. "Ich versuchs."
DU LIEST GERADE
Sinners {Merthur}
FanfictionDer Tod von König Arthur war für Merlin das traurigste Erlebnis was er je erfahren durfte. Seitdem besuchte der Zauberer, schon seit über 70 Jahren, das Grab seines besten Freundes, mit der Hoffnung, dass Dieser wiedergeboren werden würde, wie es ih...